1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Der Titel gehört zurück nach Wien

• ofiskaa
  • 1. August 2011 um 14:45
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 8. August 2011 um 22:56
    Zitat von #25

Favoriten sind für mich der KAC, RBS und die Caps, schließ mich da der Mehrheit an. Obs aber für den Titel reicht oder "nur" fürs Halbfinale lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach so schwer sagen, man sieht ja bestens an der Halbfinalserie Caps vs. Red Bull letztes Jahr wie sehr sowas auf des Messers Schneide stehen kann, da entscheiden teilweise wirklich Kleinigkeiten. Glaub kaum dass einer der 3 den anderen wirklich überlegen sein wird, man kann gespannt sein.. Freu mich jedenfalls schon extrem wenns los geht.

Genau so seh ich es auch. Warum da die Quoten teilweise weit auseinanderliegen, ist komisch. Einzig bei Salzburg versteh ichs - die muss man allein schon aufgrund der Finanzen immer oben auf der Rechnung haben. Aber KAC und Caps nehmen sich genau gar nix. Insofern wär man blöd bei dieser Quote auf den KAC zu setzen. (vorausgesetzt, meine Einschätzung stimmt)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. August 2011 um 09:35
    Zitat von Coldplayer

(vorausgesetzt, meine Einschätzung stimmt)

Der Satz gehört in jede Signatur :thumbup:

Die Ochsen sind definitv Favorit Nr. 1, weil sie als einzige jederzeit in der Lage sind personell ordentlich was draufzulegen. Wenn der KAC oder die Caps an denen vorbei wollen, werden sie einen ordentlichen Lauf zur richtigen Zeit brauchen. Aber unmöglich ist es sicher nicht ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. August 2011 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Du bist aber schon ziemlich auf "Hätt i, war i", Einen Sweep vorige Saison gegen den KAC zu prognostizieren, wenn man an Salzburg vorbeigekommen wäre ist halt schon mutig. Dazu sind die Caps zu odt im Halbfinale steckengeblieben in den letzten Jahren

Zumal der KAC dem Titel näher war als die Caps dem Finale :D

Schlechte Leistung hin oder her, 2 Serien kannst sowieso nicht miteinander vergleichen. Eines stimmt aber sehr wohl, der KAC hat wirklich eine eher schlechte Phase im Finale gehabt. Die ganzen POs waren nicht so berauschend...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™