RB Leipzig wirft wolfsburg aus dem cup und schafft damit einen riesen erfolg. Das gefällt,
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast wohl viele Freunde in Leipzig?
-
Hast wohl viele Freunde in Leipzig?
ich hab das auch sehr positiv gefunden, wenn man überlegt, wie sehr der fußball in ostdeutschland brach liegt, dann hat es gut getan über 30.000 menschen in einem stadion zu sehen. davon abgesehen muss man die leistung auch anerkennen können, die haben gestern gekämpft wie die bösen und wirklich schöne tore geschossen. zwischen einem bundesligisten und einem viertligisten war fast kein unterschied zu erkennen. -
- Offizieller Beitrag
Das mag durchaus so sein - ich habe das Spiel nicht gesehen! Ich glaube nur nicht, dass sich Zigarette aus den gleichen Gründen wie du freut!
-
Das mag durchaus so sein - ich habe das Spiel nicht gesehen! Ich glaube nur nicht, dass sich Zigarette aus den gleichen Gründen wie du freut!
ich auch nicht, weil ich mich nicht persönlich freue, ich fand es nur bemerkenswert. freuen tue ich mich höchstens, wie schon geschrieben, für den fußball in ostdeutschland.
aber was kann rb besseres passieren, als bei der ersten cupteilnahme, im ersten spiel einen bundesligisten zu bezwingen. das ist perfektes marketing -
- Offizieller Beitrag
für den fußball in ostdeutschland.
Diesbezüglich war gerade ein toller Beitrag über die neue Euphorie in Dresden - die liegen leider schon 0:1 gegen Leverkusen hinten!
-
Diesbezüglich war gerade ein toller Beitrag über die neue Euphorie in Dresden - die liegen leider schon 0:1 gegen Leverkusen hinten!
auf sky? habe ich leider übersehen. -
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen 0:3: 3:3 und jetzt in der 116 Min. 4:3 für Dynamo, durch einen sehr schönen Konter.
-
völlig irre cuprunde, wolsburg raus, bremen verliert nach 1:0 führung gegen heidenheim (3. dt. liga) und leverkusen ist gerade, nach 0:3 führung, in der verlängerung gegen dresden in rückstand geraten
-
3 Vereine aus der Bundesliga, zudem noch 3 die sich selbst dem oberen Drittel der Liga zuschreiben, sind wohl schon lange nicht mehr in der ersten Runde des Pokals rausgeflogen (und vielleicht werden es ja noch mehr).
-
boah nach 3:0 führung is es wohl oberpeinlich
würd mich interessieren, ob ein höherklassiger verein schon mal 3:0 geführt hat und dann noch untergegangen ist -
boah nach 3:0 führung is es wohl oberpeinlich
würd mich interessieren, ob ein höherklassiger verein schon mal 3:0 geführt hat und dann noch untergegangen istJa ja aussergwöhnlich - aber so ist Sport! So sol Sport sein!
Fussball ist einfach so superspannend!
Nebenbei noch Gratulation an Pacult
-
würd mich interessieren, ob ein höherklassiger verein schon mal 3:0 geführt hat und dann noch untergegangen ist
Laut Angabe von Klaus Allofs heute im Doppelpass dürfte es das erste Mal gewesen sein, zumindest für einen Bundesligaklub.
Mit Freiburg ist heut schon ein vierter Bundesligist rausgeköpfelt. -
Fussball ist einfach so superspannend!
ganz schön frech die ansage, wenn ich auf unsere katastrophenliga schau....
-
wenn du die spiele gesehen hättest, dann wäre dir unsere liga wurst -
Er redet ja auch von Fußball und nicht von Ball umadum schupfen. -
-
Bayern gibt sich keine Blöse! Alaba als 7. Stürmer auch sehr bemüht und mit ansprechender Leistung!
-
Alaba ist wirklich sehr stark im mom. Vor dem tor muss er noch besser werden. Trotzdem wird es eine schwere saison für ihn bei den bayern