in der heutigen krone steht, dass holst wieder zur verfügung steht.

Verletztenliste 11/12
-
-
von twitter:
85fipo Philipp Pinter
That was a short practice for me- a pulled muscel forces me to watch the game from the stands tonight.. #thatsucks #hopetobebacksoon -
weiss wer den aktuellen stand
-
weiss wer den aktuellen stand
von was? Nur Rodman fehlt heute.
-
danke...mir erschien der kader vom heutigen spiel so dünn
(schweda als center ?)
-
danke...mir erschien der kader vom heutigen spiel so dünn
(schweda als center ?)
Es gibt nur 12 forwards im Kader + Rotter. Auch Seidl war lange weg mit einem armbrurch.
-
Ferland out, Rodman arbeitet am Comeback
Auf der Personalseite gibt es einen neuen Ausfall. Jonathan Ferland erlitt im Spiel gegen Zagrab eine Verletzung am Oberkörper und wird wie schon im Spiel gegen Linz auch in Szekesfehervar und in Ljubljana fehlen. Der Kanadier sollte aber nach der Ligapause wieder einsatzfähig sein. Erfreuliche Nachrichten gibt es von Marcel Rodman. Der Slowene trainiert seit einer Woche wieder mit der Mannschaft. Er hat allerdings noch großen konditionellen Rückstand – wann er wieder ins Ligageschehen eingreifen kann, steht derzeit noch nicht fest.http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-ljubljana.html
-
Schön, dass es Rodman wieder gut geht. Nach den Berichten musste man ja mit dem Schlimmsten rechnen.
-
Pinter via Twitter:
ZitatHe's baaack!! Marcel R. aka @brilliwillie is back in the lineup!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitatthe group not skating due to injuries gets bigger and bigger
... schreibt Ph. Pinter auf Twitter ohne konkret zu werden.
-
Twitter-Rotter:
"I ll be back on the ice monday #cantwait" -
- Offizieller Beitrag
Wenn sie ihn mittrainieren lassen. Wenn er Pech hat, darf er bei den Silver Caps trainerein - sie haben ihn ja abgemeldet.
-
können ja eh Kav gegen Rotter tauschen oder?
-
jetzt einmal ganz langsam - zurück auf das eis heisst weder, dass er schon mit dem team trainieren kann oder er in bälde wieder spielen wird
-
können ja eh Kav gegen Rotter tauschen oder?
Es gibt viele möglichkeiten Rotter zurück im Kader zu bringen. Muss nicht unbedingt ein Legio sein, vielleicht sogar Dolezal..? Kaderwert in Caps jetzt ist 59 glaube ich, Rotter is 2,5 punkt...wenn Dole 1,5 werd ist, dann geht es.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, bei Dole weiß man wenigstens, was er (nicht) kann und den Willen kann man ihm nicht absprechen, bei Kav stellt man sich die Frage, ob er überhaupt will.
-
Stimmt in meinen Augen ist Dolezal 3x mehr wert als Kav....
@ Ozzy: das ist schon klar, ich rechne auch in dieser Saison mit keiner Rückkehr mehr, und selbst wenn, wird er nicht gleich zum Goalgetter mutieren, aber die Nachricht alleine stimmt schon fröhlich!
-
Es gibt viele möglichkeiten Rotter zurück im Kader zu bringen. Muss nicht unbedingt ein Legio sein, vielleicht sogar Dolezal..? Kaderwert in Caps jetzt ist 59 glaube ich, Rotter is 2,5 punkt...wenn Dole 1,5 werd ist, dann geht es.
wobei kavanagh für ofner und den verletzten rotter angemeldet wurde, oder?
das würde beudeten, dass ein rücktausch den 1 tauschvorgang nicht verbraucht...bzgl. dolezal:
ich weiß du magst ihn nicht,
aber ich denke der ist ein braver arbeiter und gibt immer alles - das macht ihn für mich zumindest sympathisch. und für die 4.reichts allemal. -
wobei kavanagh für ofner und den verletzten rotter angemeldet wurde, oder?
das würde beudeten, dass ein rücktausch den 1 tauschvorgang nicht verbraucht...Ob es wirklich so ist, weiss ich nicht, aber ich glaube:
Capitals waren am anfang 60 punkte.
+ 4 punkte für Robinson
- 2,5 punkte für Rotter
- 2,5 punkte für Ofner
= 59 punkte jetztDolezal (er ist nicht nur schlecht, auch viel verletzt), Kavanagh und Gunnarsson sind die 3 hauptkandidaten für einen Tausch. Die 2 bisher schlechtesten , Fortier und Robinson, werden nicht getauscht, wegen potenzial, vertrag und prestige.
-
Weiß man eigentlich wie es um Gratton steht? Kann er morgen spielen?
-
Capitals mit André Lakos, Gratton und Nageler nach Linz
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-nach-linz.html
-
Capitals mit André Lakos, Gratton und Nageler nach Linz
Cable-Guy is schon fix. -
- Offizieller Beitrag
Ja, der Ph. Lukas 's echt lustig!
-
Ob das etwas mit dem Rauswurf von Kav zu tun hat ??
Ich erinnere mich da an ein Wichtelspiel.....
-
Ob das etwas mit dem Rauswurf von Kav zu tun hat ??
Ich erinnere mich da an ein Wichtelspiel.....
Es wär vom Timing her perfekt, in der Halle wurden zuletzt ja wieder Gerüchte laut, dass Ben nicht verletzt ist, sondern aus disziplinären Gründen nicht spielen darf, er hat sich nach dem Graz Match angeblich mit einem Mitspieler geprügelt..... mal wieder
ich weiß aber nimmer obs die junge oder die alte Schwester von der Tante von dem Typen der das
verkauft gesehen hat.....
Nur irgendwie glaub ich so überhaupt nicht daran....
-