1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste 11/12

• ofiskaa
  • 30. Juli 2011 um 15:17
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 22. September 2011 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Der Coldplayer ist wie immer zur Stelle.

Sind halt verschiedenen Zuschauerphilosophien:
    Die einen würden am liebsten nur mit 12-jährigen Spielen, wurscht ob man jedes Spiel verliert - Jugend über alles!
    Die anderen wollen den Meistertitel, Grunddurchgang is wurscht, das letzte Spiel der Saison muss gewonnen werden.
    Wiederum andere wollen 1 Mal die Woche geiles Eishockey sehen und unterhalten werden.

Allen kannst es eh ned recht machen.

Zitat von Rüde Tine

Und das kann ja wahrlich nicht jeder Klub von sich behaupten

Geh lass die Villacher aus dem Thread bitte. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. September 2011 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Nehmts nicht alles so ernst! War doch nur ein kleiner Scherz :D

Was allerdings kein Scherz war, ist die Tatsache, dass ich mich über jeden Sieg freue, ganz egal, wieviele man davor gefeiert hat oder Niederlagen man einstecken hat müssen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stritzi
    Nachwuchs
    • 22. September 2011 um 19:37
    Zitat von Gunnery Sergeant Hartman

ok, ihr habt mich überzeugt, um das thema mit 17 siegen, sonne scheint aus dem arsch gefühl und doch verlorener meisterschaft zu beenden, denn da wir noch keine 17 siege in serie vorweisen können sind wir halt eine looser-truppe ;( ;( ;( ! (quiz: welche mannschaft hat eigentlich letztes jahr die 17 sieges serie des kac unterbrochen?)

Das waren die Caps und ich war dabei. :P

• waluliso1972
    Gast
    • 22. September 2011 um 19:55

@ TVKC
    Ich persönlich hätt ja am liebsten ne Saison wie 2004/05... etwas 25 Spiele lang (+- 1-2 Spiele) nur einmal nicht gepunkte, leiwand gespielt, ne geile Playoffserie gehabt und trotz Lazarett in Spiel 7 den Titel geholt... UND dann gemeinsam mit den leiwanden KAC-Fans gefeiert. DAS hätt ich gerne.

Geht das ned will ich zumindest bemühtes, ehrliches Hockey bei dem auch der einheimische Nachwuchs ned völlig außen vor gelassen wird.

lg
    Walu

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Oktober 2011 um 15:25

Gunnarssson
    Schweda

Rotter ist jetzt allein auf der Liste.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Oktober 2011 um 18:07

Und weil es allein so langweilig ist, hält er uns jetzt via Twitter über seine Genesung auf dem Laufenden.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2011 um 19:42

Gunnarson wieder fit freut mich. Damit is wieder ein Wirbelwind für die 1er fit.

• cinderella
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 19:48
    Zitat von sicsche

Gunnarson wieder fit freut mich. Damit is wieder ein Wirbelwind für die 1er fit.

so schön ich die genesung von gunnarsson finde, umso trauriger finde ich, dass fichtner jetzt wohl keinen platz mehr im line up hat. und auch seidl wird nach ablauf von ferlands sperre seinen platz räumen müssen, geschweige denn draschkowitz.

fichtner, seidl und draschkowitz sind halt trotz dem ausfall von rotter nur die stürmer nr. 13, 14 und 15. schade, dass man die 3 jungen nicht öfter in der ebel herumwirbeln sehen wird, solang wir nicht wieder verletzungen oder sperren unter den stürmern zu verzeichnen haben.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 19:56
    Zitat von cinderella

und auch seidl wird nach ablauf von ferlands sperre seinen platz räumen müssen

Bei Seidl bin ich mir gar nicht mal so sicher.
    Lassen wir mal Außen vor, dass sich eh regelmäßig Leute verletzen... mal sehen, ob sich Dole gegen Seidl durchsetzen kann, denn der Junge hat Samen angeblich ganz schön beeindruckt.
    Wobei... nachdem uns Dole ja morgen eventuell zum Sieg schießen wird... :D

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2011 um 19:58

Auch wenn das natürlich wirklich wünschenswert wäre - aber verletzungsfrei durch die Saisonwirds halt nich spielen.
    Und die von dir genannten müssten halt erstmal an Dole vorbei (oke die Aufgabe is machbar) und als nächstes Holst, Fischer, Nageler und Ofner aus den Reihen stossen um reinzukommen (und da können wir uns doch freuen das wir heuer wirklich mal eine gute Kadertiefe haben)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Oktober 2011 um 20:02
    Zitat von sicsche

Ein wirbelwind mit einer stocktechnik wie ein blinder.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 20:08
    Zitat von sicsche

Und die von dir genannten müssten halt erstmal an Dole vorbei (oke die Aufgabe is machbar) und als nächstes Holst, Fischer, Nageler und Ofner aus den Reihen stossen um reinzukommen (und da können wir uns doch freuen das wir heuer wirklich mal eine gute Kadertiefe haben)

Und das ist gut so!
    Bin immer dafür, dass die jungen ne Chance bekommen, aber... Zucker in den Allerwertesten braucht man ihnen auch keinen blasen. Seidl wird, wenn er wirklich WILL (und gesund bleibt), seinen Weg schon machen und jetzt hat er jemanden, der ihn das auch lässt. Er wird in der EBEL zu seinen Eisminuten kommen (unter KG undenkbar) und... er wird (auch oft beobachtet vom Chefcoach) Führungsaufgaben in der NL-Mannschaft erhalten - jetzt liegts an ihm.

lg
    Walu

PS.: Beim KAC ists noch ärger - wenn da alle fit sind muss ein Spieler wie Pirmann um sein Leiberl zittern, und der ist schon 2 Schritte weiter.

• cinderella
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 20:11
    Zitat von ofiskaa

Ein wirbelwind mit einem stockteknik wie ein blinder.

ist das jetzt ein kompliment für gunnarsson im sinne von "ein blinder, weiß wie man mit einem blindenstock umgeht" oder eher ein wink mit dem zaunpfahl, dass gunnarsson vl. auch mal schauen sollte was er da am eis eigentlich tut und nicht wie ein blinder im rink herumlaufen soll???

Zitat von sicsche

Auch wenn das natürlich wirklich wünschenswert wäre - aber verletzungsfrei durch die Saisonwirds halt nich spielen.

an nageler und ofner werden ein seidl, draschkowitz und fichtner nicht vorbeikommen. der 16er und der 47er sind mittlerweile etablierte spieler, v.a. im pk. holst und fischer zu kicken wird auch schwer, da seh ich noch eher die chance, dass einer der 3 silver caps den dole um seinen platz bringt. aber auch dole ist erst wieder im aufbau... wie schon sooft bei dole: lassen wir ihm zeit! vl. wird noch was aus ihm! :P (walu hat das mit dem siegestreffer schon erwähnt, vl. motviert er sich und schießt die rotjacken morgen im alleingang ab... ;) )

aber natürlich ist die kadertiefe heuer sicher ein vorteil, denn irgenwer holt sich sicher eine sperre oder verletzt sich. das ist bei den caps so sicher wie das amen im gebet. ;)

andere frage: weiß jemand auswendig ob ferlands punkte nur auf die 60 punkte, die die caps aufstellen dürfen angerechnet werden, oder ob auch einer der 22 kaderplätze für ihn freibleiben muss? und wenn ja, darf dieser platz auch nicht durch einen u24er bzw. u20er (seidl würde sich da anbieten) belegt werden?
    wäre interessant zu wissen, denn davon wirds abhängen ob schweda als 8. defender mitfahren darf oder ob auch diesmal nur 7 defender am kaderblatt stehen. (ich weiß durchführungsbestimmungen lesen.. ich geh eh schon suchen, dachte nur, falls es einer auswendig weiß...)

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 20:14
    Zitat von cinderella

ist das jetzt ein kompliment für gunnarsson im sinne von "ein blinder, weiß wie man mit einem blindenstock umgeht" oder eher ein wink mit dem zaunpfahl, dass gunnarsson vl. auch mal schauen sollte was er da am eis eigentlich tut und nicht wie ein blinder im rink herumlaufen soll???

Hast du ihn in den ersten Spielen gesehen? Ich schon und daher hab ich nen Verdacht, wie unser Norweger das meint. ;)

• cinderella
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 20:19
    Zitat von waluliso1972

Hast du ihn in den ersten Spielen gesehen? Ich schon und daher hab ich nen Verdacht, wie unser Norweger das meint. ;)

ich auch, aber nachdem ja nicht jeder das spiel so sieht wie ich, frag ich halt nach.

nicht jedem fallen auch zb ofner und nageler im pk positiv auf. noch besser ist das beispiel lupaschuk! den wählen viele fans auch schon gern mal zum "man of the match" obwohl er nach hinten hin eine vorgabe ist, es gibt eben unterschiedliche meinungen. ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Oktober 2011 um 20:20
    Zitat von waluliso1972

Kein kompliment, aber auch kein kritik...er macht ganz einfach blinder-bewegungen mit dem Stock :)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2011 um 20:22

@Cindy
    Die Sperre von Ferland stellt kein Problem da weil er ja nur im gemeldeten Kader drinstehen muss und dort die Punkte gerechnet werden.
    Also TS kann wieder 22 Spieler aufstellen und braucht auf nix rücksicht nehmen (die Silbernen sind sowieso alles 0 Punkter die quasi nicht gemeldet werden müssen)

• cinderella
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 20:30
    Zitat von sicsche

@Cindy
    Die Sperre von Ferland stellt kein Problem da weil er ja nur im gemeldeten Kader drinstehen muss und dort die Punkte gerechnet werden.
    Also TS kann wieder 22 Spieler aufstellen und braucht auf nix rücksicht nehmen (die Silbernen sind sowieso alles 0 Punkter die quasi nicht gemeldet werden müssen)

hab in der zwischenzeit nachgelesen.
    du hast recht, wobei meine gedanken nicht ganz unbegründet waren:

der kader darf max. 22 spieler im wert von 60 punkten umfassen, wobei nationale u24 spieler zwar im kaderblatt genannt werden müssen, aber nicht zu den 22 verfügbaren spielern gezählt werden.
    schweda, lanz, fischer, holst, seidl und fichtner zählen daher nicht zu den 22 spielern, die aufgestellt werden dürfen. (wobei natürlich kein team mehr als 22 spieler für ein spiel nominieren darf...)

ofiskaa
    gewohnt skandinavische zurückhaltung. weder lob noch kritik, einfach nur mal anmerken.. gefällt mir. ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Oktober 2011 um 15:55

gute nachricht von gratton auf der caps-hp:

Zitat

Benoit Gratton konnte nach seiner Verletzung am Montag erstmals wieder beschwerdefrei trainieren. Über seinen Einsatz entscheidet der Kapitän am Spieltag gemeinsam mit den Ärzten und Headcoach Tommy Samuelsson.

rodman und divis fehlen aber leider weiterhin.

• Goose
    NHL
    • 24. Oktober 2011 um 16:11

ich würd nicht mit ihm rechnen! Und wenn er nach einem beschwerdefreien Training schon grünes Licht von den Ärzten bekommen sollte, dann gute Nacht ;)

• ozzy74
    Gast
    • 24. Oktober 2011 um 16:24
    Zitat von Goose

ich würd nicht mit ihm rechnen! Und wenn er nach einem beschwerdefreien Training schon grünes Licht von den Ärzten bekommen sollte, dann gute Nacht ;)

sehe ich auch so.

training und spiel sind ausserdem zwei paar schuhe. viele von uns könnten bei gewissen übungen im training auch teilnehmen, wir würden aber das trainingsspiel wohl "nicht überleben".

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. Oktober 2011 um 19:33

[quote='ozzy74', wir würden aber das trainingsspiel wohl "nicht überleben".[/quote]
    :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. November 2011 um 12:00

Wie geht's eigentlich Rodman?

• cinderella
    KHL
    • 3. November 2011 um 17:58
    Zitat von Capsaicin

Wie geht's eigentlich Rodman?

gute frage..

.. die vögelchen in der ash haben gezwitschert, dass er angeblich wieder probleme mit dem auge hat (hatte ja schon 2 transplantationen wenn ich mich richtig erinnere). genaueres weiß man aber nicht bzw. ist sogar das nur "tratsch".. die caps geben - wie immer - keine infos über verletzungen der spieler heraus.

btw. holst hat angeblich in zagreb eine gehirnerschütterung abgefangen (glaub das hat irgendwer auf facebook geschrieben..), wäre auch interessant wann er wieder fit ist.

ich würd morgen mit keinem der beiden rechnen.. :whistling:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. November 2011 um 19:08

War heute ganz überrascht, dass Holst bei EP als verletzt geführt wird. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™