- Offizieller Beitrag
Es werden alle 11 Stürmer spielen. Eventiuell 3 Linien mit Rotation.
Es werden alle 11 Stürmer spielen. Eventiuell 3 Linien mit Rotation.
kann mir aber nicht vorstellen, dass man gegen villach bei so vielen ausfällen mit 4 linien agieren wird...
gegen wen denn sonst
gegen wen denn sonst
... viel spaß auf den nächsten 10 seiten... [winke]
... viel spaß auf den nächsten 10 seiten... [winke]
mit euch pitufos hatten wir in den letzten jahren (fast) immer viel spass in wien - quasi eine art lieblingsgegner in der ash [winke]
mit euch pitufos hatten wir in den letzten jahren (fast) immer viel spass in wien - quasi eine art lieblingsgegner in der ash [winke]
nicht mit UNS... ... aber ja, ich weiss...
Dass du das so meinst, ist mir sehrwohl entgangen.
Es gehn sich aber trotzdem 3 2/3 Linien aus. Die Caps haben heuer 15 Stürmer im Roster
Und Dole könnte auch bald wieder da sein - gibt angeblich demnächst bei den "Silbernen" ein Comeback - und wenn DER mal fit ist dann Gnade dem Rest der Liga.
Im ernst:
Ned schön was da derzeit zusammen kommt aber besser jetzt als nach Weihnachten - und Sammy scheint das auch recht gelassen zu sehen.
Jetzt hoff ich nur noch, dass die Fans behirnen, dass man mit dem derzeitigen Team nicht über die Liga hinwegbrausen kann - der VSV etwa hat mWn gar keinen echten Ausfall (von den spielerischen Ausfällen red ich nicht )
lg
Walu
Und Dole könnte auch bald wieder da sein - gibt angeblich demnächst bei den "Silbernen" ein Comeback - und wenn DER mal fit ist dann Gnade dem Rest der Liga.
Im ernst:
Ned schön was da derzeit zusammen kommt aber besser jetzt als nach Weihnachten - und Sammy scheint das auch recht gelassen zu sehen.
Jetzt hoff ich nur noch, dass die Fans behirnen, dass man mit dem derzeitigen Team nicht über die Liga hinwegbrausen kann - der VSV etwa hat mWn gar keinen echten Ausfall (von den spielerischen Ausfällen red ich nicht)
lg
Walu
dann musst noch bedenken, das die spielerischen ausfälle bei euch auch noch dazu kommen
dann musst noch bedenken, das die spielerischen ausfälle bei euch auch noch dazu kommen
Hab ich, daher mahne ich ja zur Geduld, wenns noch ne Zeit nicht so rund läuft.
Weiß jemand Genaueres zu Rotters Knieverletzung?? Der hatte doch auch 10/2009 einen Seitenbandeinriss im Knie?!
Weiß jemand Genaueres zu Rotters Knieverletzung?? Der hatte doch auch 10/2009 einen Seitenbandeinriss im Knie?!
Noch immer nix bekannt - heißt wohl, dass eh nix war?! Ich hoffe es mal...
Laut einer Tageszeitung gibt's heute ein MRT, und Raffi hat angeblich kein Gutes Gefühl.
und bei pinter, Dole und Fortier scheint ein Comeback am Freitag möglich.
Na Mahlzeit - also doch wie erwartet
Na Mahlzeit - also doch wie erwartet
was ist mit ihm? Auf der Seite der Caps hab ich nichts gefunden.
Auf der Seite der Caps wirst du auch bis zum Schluss nix finden. Da hörst es vorher von allen Seiten schon bevor du dort etwas nachlesen kannst.
Wenn es so ist, joa dann is es Pech.. vielleicht wird es dann im Jänner wieder fit sein wer weiß..
Caps Schock: Zittern um Rotter
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc…204731406_n.jpg
ofiskaa danke fürs einscannen
Sasionende für Rotter:
saisonende
wow! also da wär mir jetzt fast der cafe im hals stecken geblieben!
wünsche eine rasche und vollständige genesung!
saisonende für rotter... das ist natürlich bitter für die caps.
wünsche ihm alles gute und baldigste genesung!
nach dem 3. langen ausfall muss man nun wohl handeln, auch wenns schwer wird, einen spieler wie rotter zu ersetzen...
Gute Besserung aus Klagenfurt. So eine Verletztung is schon sehr bitter!
Hoffe er kommt schnell wieder auf das Eis zurück!
Kreuzbandverletzung ist schon sehr niederschmetternd. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und die ist eine wundersame Heilung vor den Playoffs.
Jetzt muss ein Junger den nächsten Schritt machen, um eine Legioverpflichtung zu verhindern.
Kreuzbandverletzung ist schon sehr niederschmetternd. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und die ist eine wundersame Heilung vor den Playoffs.
Jetzt muss ein Junger den nächsten Schritt machen, um eine Legioverpflichtung zu verhindern.
wird sich in Wien leider nicht spielen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
wird sich in Wien leider nicht spielen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die wundersame Heilung oder das verzichten auf eine Legioverpflichtung? Bei zweiterem kann ichs mir schon Vorstellen, denn ein Fischer, Holst oder in ein paar Wochen ein Gunnarsson haben durchaus das Potenzial und in den hinteren Reihen könnte ein Seidl oder Draschkowitz durchaus spielen