1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Amy Winehouse tot

• Balerion the Black Dread
  • 23. Juli 2011 um 18:49
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. Juli 2011 um 16:30
    Zitat von ZigaretteDanach

Es sollte jetzt jegliche klatsch und tratsch presse/medium wegen mobbing mit todesfolge angeklagt werden.

Seit dein Idol sich vollfett hamgedraht hat, sind offenbar immer die Medien schuld, wenn eine prominente Persönlichkeit mit Alkoholproblem verbleicht [kopf] .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Juli 2011 um 20:01

ob es jemand tragisch findet oder nicht, ist jedem seine eigene sache. NUR ständig den medien die schuld zu geben finde ich mehr als lächerlich. ohne medien wäre sie nie bekannt geworden. und man kann halt nicht sagen, ich will nur berichterstattung wenn es mir paßt. es gibt halt in beide richtungen extreme. in den tot getrieben ist sie sicher nicht geworden. grundsätzlich ist es immer tragisch wenn menschen jung sterben. und nur weil jemand jung stirbt gehört er sicher nicht zu den besten.

frei nach goethe: die geister die ich rief....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Juli 2011 um 22:33
    Zitat von quasidodo

Es gibt für jeden Menschen halt auch Dispositionen, die er selbst kaum bis gar nicht steuern kann.

Geh bitte, also quasi ein Freibrief für alle? Prädispositionen hin oder her, die allein rennen nicht zum Dealer und schießen sich ab. Da steckt schon immer ein Mensch dahinter, der sich bewusst dafür entscheidet.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Juli 2011 um 08:56
    Zitat von Tine

Geh bitte, also quasi ein Freibrief für alle? Prädispositionen hin oder her, die allein rennen nicht zum Dealer und schießen sich ab. Da steckt schon immer ein Mensch dahinter, der sich bewusst dafür entscheidet.

so wie dein ava, ein wunder dass er noch lebt ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Juli 2011 um 09:26
    Zitat von sebold

so wie dein ava, ein wunder dass er noch lebt ;)

Da hast recht. :thumbup:
    Er hat aber die Kurve glücklicherweise noch gekriegt und kann seine (negativen) Erfahrungen warnend an jüngere Künstler/Menschen weitergeben, was er auch tut.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Juli 2011 um 09:33
    Zitat von Tine

Da hast recht. :thumbup:
    Er hat aber die Kurve glücklicherweise noch gekriegt und kann seine (negativen) Erfahrungen warnend an jüngere Künstler/Menschen weitergeben, was er auch tut.

hat er nach seinem nahtoderlebnis endlich ganz die finger von dem zeug gelassen?
    und was macht er jetzt eigentlich?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Juli 2011 um 09:45

sebold
    Er ist seit Jahren sehr erfolgreich mit DOWN unterwegs. Hat sich vor einigen Jahren einer überfälligen Rückenoperation unterzogen, da er ab Mitte der 90er auch im Sinne einer Selbstmedikation immer schmerzstillende Mittelchen gepfiffen hat, über die er dann zu den harten Drogen und so fast zum Tod kam.
    Mittlerweile ist er clean, hält z.T. auch Vorträge vor jungem Publikum, wo er über seine Drogenvergangenheit spricht. Aktuelle Fotos und Videos zeigen ihn wieder als den lustigen, charismatischen und körperlich fitten Frontmann, der er zu seinen besten Zeiten war.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Juli 2011 um 09:56
    Zitat von Tine

sebold
    Er ist seit Jahren sehr erfolgreich mit DOWN unterwegs. Hat sich vor einigen Jahren einer überfälligen Rückenoperation unterzogen, da er ab Mitte der 90er auch im Sinne einer Selbstmedikation immer schmerzstillende Mittelchen gepfiffen hat, über die er dann zu den harten Drogen und so fast zum Tod kam.
    Mittlerweile ist er clean, hält z.T. auch Vorträge vor jungem Publikum, wo er über seine Drogenvergangenheit spricht. Aktuelle Fotos und Videos zeigen ihn wieder als den lustigen, charismatischen und körperlich fitten Frontmann, der er zu seinen besten Zeiten war.

danke für die info, vl sollte ich mir mal wieder seiten suchen wo ich das alles mitverfolgen kann, irgendwie bin ich total weg vom schuss und hör noch immer die alten pantera, sepultura und co ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Juli 2011 um 17:00
    Zitat von Heartbreaker

Seit dein Idol sich vollfett hamgedraht hat, sind offenbar immer die Medien schuld, wenn eine prominente Persönlichkeit mit Alkoholproblem verbleicht [kopf] .

ich hab lieber ein alkohol/drogenproblem, bevor ich solche probleme hab wie du.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juli 2011 um 10:02

Wenigstens habe ich nicht das Problem, damit leben zu müssen, zu der Gruppe der Simpel zu gehören, die einen korrupten Gaukler für so eine Art Bärentalmessias gehalten haben.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Dezember 2011 um 03:30

4 Monate nach ihrem Tod ist Amy Winehouse mit ihrer posthum veröffentlichten CD "Lioness: Hidden Treasures" Nummer 1 der englischen Hitparade.

• wrong
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2011 um 13:45

Na aber das war eh klar oder? Da hat man nicht besonders lang drauf warten müssen...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Dezember 2011 um 19:29

sehr qualifiziertes posting. gratuliere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™