Den ich hab zB nich den Eindruck als ob einen Remington jucken würde wo obige spielen Hauptsache sein Verein bekommt a Eiszeit.
Ich bin schon ne Saison lang nach Krems gependelt, nur um in einer _halbwegs_ anständigen Liga zu spielen.
Der letzte Vereinswechsel war mehr davon motiviert welchem Verein ich auf lange Sicht eine höhere Spielstufe zutraue, als die Versuchung, fixer 1er zu sein
Wie gewinnst Du Deine Eindrücke? Weibliche Intuition? Knochenorakel? Aus meinen Postings kannst sowas nit haben.
In welche Liga soll mein Verein denn aufsteigen bitteschön?
In Wien haben wir die Caps und die Silver Caps (dort ist meine Position schon voll besetzt)
Der näheste Oberligaverein ist.... oh, die Liga ist ja wieder mal beim Teufel (oh, da hab ich mich auch schon Länge mal Breite drüber aufgeregt - das ist beim Eindrücke gewinnen wohl untergegangen)
Die wr. Liga und die StEHL SIND die höchsten Amateurligen zwischen Marchfeld und der Achse ATSE - Zell
Da gibts sonst nix - SO schauts aus
und es wird jährlich weniger, und die Vereine die es noch gibt, wandern weiter und weiter die Leiter runter (hab ich auch alles schon ausgefuhrt, hast Du wohl auch überlesen)
Und daran ist der Schmid - oder sagen wir besser die Situation um Schmid, Stadt und Halle - auch schuld
Außerdem....
wenn Dir der Nachwuchs schon so unglaublich am Herzen liegt...
Dann kommentier doch mal die Idee, dem WE-V und den Young Tigers das Doppelte für die Infrastruktur aus der Tasche zu ziehen (weiß irgendjemand, ob wengistens die JunCaps ihre Trockenräume gratis kriegen)
Nämlich nicht nur eine Anpassung an Inflation oder sonst was - sondern eine Verdoppelung
Glaubst nicht, dass im Nachwuchsbereich das Geld für anderes, wichtigeres, viel besser verwendet wäre?