1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaub 2011

• Senior-Crack
  • 12. Juli 2011 um 06:51
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Juli 2011 um 17:54
    Zitat von ZigaretteDanach

lignano, ibiza, mallorca.. eines davon wahrscheinlich. :P

das kann ich mir bei gord jetzt eher nicht vorstellen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Juli 2011 um 19:34
    Zitat von sebold

das kann ich mir bei gord jetzt eher nicht vorstellen...

Hehe! [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Juli 2011 um 09:38

Bei diesem Sch....-Sommerwetter denke ich mit sehr viel Wehmut an meinen heurigen Griechenland-Urlaub (siehe Posting #1 und 12)...
    ;(

• Stylaz
    GOON
    • 26. Juli 2011 um 16:45

gersde vom gardasee heim. herrlich kann man(n) nur sagen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Juli 2011 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Bin am Samstag wieder von Ligurien zurückgekommen und zur Zeit kommts mir vor, als würd ein Arbeitstag 24 Stunden dauern ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vako75
    Nationalliga
    • 28. Juli 2011 um 10:21

10woche Bibione samt Fam. und wetter war bi sauf einem Tag wunderbar (16,07-23,07) und geplant war noch eine Motorradtour Glockner,Nockalm aber unser top Wetter lässt mich in stich

• kts
    Nationalliga
    • 28. Juli 2011 um 10:25
    Zitat von vako75

10woche Bibione samt Fam. und wetter war bi sauf einem Tag wunderbar (16,07-23,07) und geplant war noch eine Motorradtour Glockner,Nockalm aber unser top Wetter lässt mich in stich

1 Woche oder 10 Wochen? Weil bei 10 Wochen tät mi jetzt echt der Neid fressen! :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Juli 2011 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kts

1 Woche oder 10 Wochen? Weil bei 10 Wochen tät mi jetzt echt der Neid fressen! :P

Dich würd bei 10 Wochen Bibione der Neid fressen? Hmm, also ich denke, bevor ich 10 Wochen Urlaub in Bibione mach, mach ich lieber gar keinen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • vako75
    Nationalliga
    • 28. Juli 2011 um 12:47
    Zitat von kts

natürlich nur 1 woche

• Spezza19
    NHL
    • 28. Juli 2011 um 18:56
    Zitat von TVKC

Klingt geil, SeniorCrack! Habe mal einen Bericht über Kythira gelesen. Es gibt recht wenig ausländische Touristen, im Sommer kommen die Griechen vom Festland, haußtsächlich Athener, auf Urlaub. Es gibt noch keinerlei Direktflüge, auch die großen Reiseveranstalter bieten nix an. Das scheint heute auch noch zu sein. - Kann ich mir echt schön vorstellen, urig!

1994, als Teenie im ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Schatz, waren wir im damals noch sehr ruhigen Karpathos. Der Flughafen war gerade fertig ausgebaut, die Insel war touristisch praktisch noch unbekannt. Hab das sehr genossen: Die Insel haben wir praktisch für uns allein gehabt, dem einzigen Mopedverleiher traute ich mich nicht zu sagen, dass unser Moped einen Patschen hat (kein Wunder, es gab nur wenige KM Asphalt), weil er grad genüsslich seine Kalaschnikov geputzt hat, haben mit unsrem Dorf den Gewinn der Inselfussballmeisterschaft gefeiert und wurden auch zu einer echten griechischen Hochzeit eingeladen, wo wir uns erst aus dem Staub machten, als die, angeblich traditionsreiche, Massenschlägerei anfieng.
    A bissi verunsichert hat mich damals immer, dass jeder, der uns fragte, wo wir wohnen (und das tat wirklich jeder - wuuuuh ein Tourist!) auf unsere Antwort meinte: "Ah Mafia, Mafia." Keine Ahnung, was der Vermieter sonst noch so trieb....

Wahrscheinlich ist Karpathos heute nicht wieder zu erkennen.

Heuer werden wir uns ins Auto setzen und Richtung Korcula fahren, ganz ohne Planung.

also ich bin gespannt was du zu erzählen hast. wir waren letztes jahr auf korcula => vela luca
    selbst für kroatische verhältnisse mehr als bescheidene bade bzw. liegemöglichkeiten. wäre das mein erster kroatien urlaub gewesen, würd mich dieses land nicht mehr sehn.

für mich selbst wirds zwischen hochzeit und weihnachten wohl wieder nach indonesien gehn. 3 bis eher 4 wochen werdens schon werden. dann war ich in 18 monaten 3mal und fast 3monate auf gili-trawangan (zwischen bali und lombok) :D

• kts
    Nationalliga
    • 16. August 2011 um 12:54

So, bin auch wieder da. Zuerst den Kirchtag in vollen Zügen "genossen" [prost] und dann eine Woche zur Erholung in den Bregenzer Wald...Vorarlberg is einfach toll - irgendwann bleib i sicherlich dort :P

• Celticpuck
    Hobbyliga
    • 16. August 2011 um 16:51

Bled-Leibach-Zagreb-Adelsberger Grotten-Plitvicka-Rovinj-Porec... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™