Letzte 5 spiele (nach der* Pause):
149 schüsse
12 gegentore
91,94% Fangquote
Letzte 6:
181 schüsse
13 gegentore
92,81% Fangquote
Letzte 5 spiele (nach der* Pause):
149 schüsse
12 gegentore
91,94% Fangquote
Letzte 6:
181 schüsse
13 gegentore
92,81% Fangquote
gerade zurück aus salzburg, ich sehe kein problem bei divis, der spielt zur zeit top!!
Also ich versuche den Thread möglichst neutral zu halten- ich persönlich war kein Feind bzgl.Divis`s Rückkehr- habe ihn noch 1991/92 in der Hopsagasse bei Stadlau in der Nationalliga spielen sehen.
Aber seine Rückkehr wurde nicht von allen Fans begrüßt, es gibt einige große Eishockeyfans welche heuer nun die CapsSpiele boykottieren, sich lieber WienerLiga in Halle2 oder 3 ansehen.
Insgeheim habe ich gehofft, das er mit seinen Leistungen sehr bald alle seine Gegner eines Besseren belehren wird, darum war ich ob dieser in der Sportwoche veröffentlichten Statistik doch einigermasen entsetzt- das gebe ich zu, und wollte die Meinung anderer dazu lesen.
übrigens kamen vom mitgereisten Kapitals-Anhang im Gästesektor in Salzburg nach dem Spiel "Reinhard Divis" Sprechchöre
übrigens kamen vom mitgereisten Kapitals-Anhang im Gästesektor in Salzburg nach dem Spiel "Reinhard Divis" Sprechchöre
...und das war gut so.hat er sich meiner Meinung schon länger verdient!!!
Divis war auch schon beim 1.ET-Spiel am 11.August in der NASH (berechtigt!) "Spieler des Abends"!
Vl versäumen es die "Divisverweigerer" heuer einen Finalisten zu sehen
Nachdem die beiden Torhüterpositionen bei den Caps nun fix besetzt sind-
weis jemand wo/ob Divis noch weiterspielt ?
Nachdem die beiden Torhüterpositionen bei den Caps nun fix besetzt sind-
weis jemand wo/ob Divis noch weiterspielt ?
ich meine, für Divis wäre JETZT der passende Zeitpunkt Pläne für "nach der aktiven Laufbahn" zu schmieden.
Er hätte sicher das Zeug, als Tormanntrainer aktiv im Geschäft zu bleiben!!!! - wäre doch super, wenn die Caps ihm ein entsprechendes Angebot unterbreiten würden!
ich meine, für Divis wäre JETZT der passende Zeitpunkt Pläne für "nach der aktiven Laufbahn" zu schmieden.
Er hätte sicher das Zeug, als Tormanntrainer aktiv im Geschäft zu bleiben!!!! - wäre doch super, wenn die Caps ihm ein entsprechendes Angebot unterbreiten würden!
Also der Posten ist mit Adamek und Pro Hybrid Training schon ziemlich gut besetzt
Also der Posten ist mit Adamek und Pro Hybrid Training schon ziemlich gut besetzt
Aber bei uns nicht. [winke]
War doch bereits voriges Jahr die Rede davon, daß Divis seine Karriere als Tormanntrainer bei den Caps ausklingen läßt. Mir wäre es auf jeden Fall sehr recht.
Tormanntrainerposten der Caps nun vergeben- damit dürfte die großartige Laufbahn von Divis doch recht leise ausklingen.
Ich weiß es gibt einige Wiener, welche ihn aufgrund seines Auftretens in der ASH im RedBullDress nicht besonders leiden können, aber ich verbinde mit ihm doch sehr schöne (WAT Stadlau) und erfolgreiche (WM 2004, 2:2 gg.Kanada und 4:4 gg.die Schweiz, Championsieg mit der VEU)) Zeiten.
Hoffe das er noch ordentlich verabschiedet werden wird (100 Jahre ÖEHV ) und möchte ihm auf diesem Weg noch alles Gute für sein weiteres Leben wünschen!
Er wird wahrscheinlich nach Salzburg als Tromanntrainer wechseln, ev. aber davor noch 1 Saison in der EBEL spielen. (nur meine per. Vermutung)
erfolgreiche (WM 2004, 2:2 gg.Kanada
sorry stadlauer ; ich habe nichts gegen divis; beim canadamatch erinnere ich mich an eine 2-0 führung und an einen tollen goalieausflug (2-1)
Ja. Divis hat uns damals den Sieg gekostet. Trotzdem konnten wir nach dem Spiel "Spitzenreiter" singend durch Prag spazieren.
Ich glaube ich werde in diesem Leben kein Unentschieden bei einer WM gegen Kanada sehen ein Sieg wäre damals wohl Lebenslang durch kein anderes Spiel mehr zu topen gewesen .... das er den Treffer bekommt ist dumm er hatte davor aber auch einen Big Save der quasi schon drin war .......
Ich glaube ich werde in diesem Leben kein Unentschieden bei einer WM gegen Kanada sehen ein Sieg wäre damals wohl Lebenslang durch kein anderes Spiel mehr zu topen gewesen .... das er den Treffer bekommt ist dumm er hatte davor aber auch einen Big Save der quasi schon drin war .......
und gg die schweiz hat er sich leider auch entscheidend angeschüttet, aber gut, davor hat er halt einiges rausgeholt.
Es stimmt- Divis hat bei Toren gegen Kanada und Schweiz nicht gut ausgesehen, die "Big Saves" in diesen beiden Spielen sind in Vergessenheit geraten. Ist ein Problem für Torhüter aller Sportarten- sie sind eben die Te........, wenn sie das ganze Spiel super halten und dann sich in der Schlußminute anschütten.
Die Stürmer haben es einfacher, 20 Fehlschüße oder mehr in 59 bzw. 89 Minuten, in der letzten Minute trifft man zum entscheidenden Tor- und man ist der Kaiser.
Die Vorrunde in der Goldenen Stadt 2004 war die Goldene Zeit unseres Teams, denke, wird nicht mehr zu toppen sein.
Vl schaffen wir es wieder einmal etwas länger in der A zu bleiben, aber einen Top10Platz wirds kaum/nicht mehr geben.
wenn das kein seitenhieb auf arnautovic war dann weis ich auch net mehr
kann divis ehrlichgesagt auch nicht leiden, aber er war ein guter goalie das kann man nicht bestreiten. das vorallem die patzer von goalies in erinnerung bleiben liegt leider in der natur dieses berufes, quer durch alle sportarten.
@ Rapunzel musst ja den Divo sehr gut kennen dass du ihn nicht leiden kannst, warst mit im befreundet oder so........ [kopf] man sollte nicht über Leute reden, welche man nicht persönlich kennt [winke]
mein gott natürlich kann man nur von seinem gehabe am eis sprechen...persönlich kennen tun ihn ja nur die wenigstens - is aber glaub ich klar...
ich wetter jeder mag personen nicht, die er nicht genau kennt und über die er nicht alles genau weis. wolln wir doch nicht päpstlicher sein als der papst.
Hab ich mir gedacht, na dann müssen ja viele Spieler für dich dasselbe sein wie Divo
sorry verstehe nicht Aussagen über Leute welche man nicht persönlich kennt und nur auf Grund Ihrer Mimik oder dgl beurteilt [winke]
wer ohne sünde ist werfe den ersten stein...
hast du das noch nie bei jmd getan?
zb bei einem politiker gesagt "den mag ich nicht, der ist mir nicht sympathisch"?
oder hast du dich noch nie über einen kellner geärgert weil er nicht schnell genug die bestellung gebracht hat?
oder beim autofahren, wenn du dich über den vor dir ärgerst der nicht schnell genug fährt?
das lässt sich beliebig oft wiederholen: taxler, polizisten, schiedsrichter(!), lehrer, chefs, arbeitskollegen, kunden, nachbarn usw.
denk mal darüber nach...wir bilden uns im alltag Xmal meinungen über andere leute die wir kaum kennen, gute und schlechte meinungen.
aber bitte, von mir aus, ich formuliers um, für dich:
"ich mag seine art zu spielen nicht - was nichts mit seiner leistung an sich zu tun hat, denn er ist ein guter goalie".
Der erste Weg zur Besserung 8)) weil Menschen zu verurteilen die man nicht kennt nur auf Grund Ihres Jobes ist eine andere Sache und wenn du Ihn kennen würdest, hättest du so etwas nie geschrieben
trotzdem haarspalterei