Nope, nachdem die ET eh net im Abo drinn ist und mich net interessiert lass ich mir mitn Abo wieder Zeit bis Ende August / Anfang September.

Abopreise 2011/12
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne werd erstmal die ET nutzen zum Sitzplatzscouting
+1
-
für mich ist eig.klar, dass ich mein abo im 2.süd verlängere.
denn auf der neuen nord gibts leider keine plätze an der mittellinie.gold club ist mir zu teuer und brauche ich/interessiert mich auch nicht - dazu kommt, dass ich sowieso 2/3x im jahr in der sky lounge bin.
pressetribüne ist nicht möglich,
die seitlichen kat.1-plätze interesseren mich nicht, da ich zentral sitzen (und oben, also rang 2, 3 od. 4) möchte.werde mir zwar auch mal die nord 2-4 anschauen, aber ich denke, dass auf süd 2 bleibe.
auch weil wir dort eine nette "sitzgemeinschaft" sind, dh. meine freundin und ich uns dort sehr wohl fühlen.
von der perspektive ist es sowieso sehr gut und vermutlich wird da nord 2-4 auch nicht besser sein. -
Ne werd erstmal die ET nutzen zum Sitzplatzscouting
+2 -
Gierig wie ich bin, hab ich panisch gleich mal Nord 2 gekauft. Umtauschen ist ja nach wie vor möglich (10€ pro Abo). Das ist es mir wert - dafür hab ich meinen Wunschplatz auf der Nord 2 sicher. Wenn der mies ist, geh ich wieder zurück zu Süd 2.
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Höhe? Mitte oder eher blaue Linie Gastdrittel?
-
Ziemlich genau auf der Höhe wo ihr sitzt.
-
- Offizieller Beitrag
Dann bist gleich neben dem Walu. Dein neuer Platz klingt vernünftig. Wir bleiben jedenfalls sitzen - man sieht sich in den Pausen!
-
@ Coldy
Welchen Platz hast du denn genau? -
- Offizieller Beitrag
um das thema nochmal aufzugreifen. soweit ich das sehe
zahle ich jetzt für die gleiche anzahl spiele (inklusive der zwei "Geschenkten" Playoff spiele) wie letztes jahr um 40€ mehr das ist schon gesalzen.Zahlen werd ich es trotzdem
@Walu: soweit ich weiß zieht der werte Coldplayer wieder um auf die gute Seite der Macht (Süd 2) auf seinen alten platz.
-
-
aber nur wenn du kat.1 sitzt, denn nur da sind die preis gestiegen.
wenn du eine andere kat. hast, dann sind die preis (angeblich) gleich geblieben.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur angeblich, sonder sicher. Und das bereits das 4. Jahr hintereinander.
-
die caps haben an die abonnenten ein mail bzgl. überraschungsgeschenk gesendet.
bei mir und meiner freundin (beide gmx) wars im spamordner - also eventuell mal checken.
denn das mail (enthält einen strichcode) muss ausgedruckt werden um das geschenk beim fanshop abholen zu können. -
- Offizieller Beitrag
druckerlose menschen wie ich werden dadurch klar benachteiligt
-
Mal schaun obs die Damen am Fanshop geschnallt bekommen wenn ich ihnen das Handy mim Strichcode inne hand drück
-
-
Hoffentlich bekommen auch noch Leute die sich heute das Abo kaufen ein Geschenk...
-
druckerlose menschen wie ich werden dadurch klar benachteiligt
kannst mir dein mail samt strichcode ja weiterleiten und ich drucks dir aus und brings dir in die halle mit.auf den strichcode per handy würd ich mich nicht verlassen, aber probieren geht über studieren. wenns nicht geht, dann holst dir das überraschungsgeschenk halt beim nächsten heimspiel, genauso wie @Jim Bohne, sollte das mit dem abo heute kaufen und strichcode gleich bei der kassa bekommen nicht funktionieren. im mail steht ja nur, dass das geschenk "bei einem heimspiel der caps im fanshop" abzuholen ist. als abonnenten wird man euch vermutlich unterstellen bei irgendeinem heimspiel in nächster zeit in der halle zu sein
-
Ich warte mal ab ob es mit Handy klappt ansonsten drucke ich es irgendwann in der Firma mal aus *G*
Oder vielleicht gar nicht wenn die Überraschung net brauchbar ist hrhr
-
Gibts jemanden der sich sein Geschenk schon geholt hat und verraten möchte was es ist?
-
- Offizieller Beitrag
Ein schluesselband
-
-
Waren gelbe Lanyards. Achja natürlich ging nix mit Handy. Weil der Strichcode wird net mal überprüft.
Auf meine Frage wozu dan ein Strichcode drauf is und was er macht wnen ich mir die Mail 3 mal ausdruck habens beim Fanshop nur blöd gschaut und gmeint aber nein er muss das so machen mit dem Ausdruck.
-
Danke sehr, dann werd ich mal schaun ob ich das Mail noch vor dem nächsten Heimspiel bekomm.
Gab es eigentlich das Magazin zum Saisonstart, das Abonnenten gratis bekommen, auch schon? -
- Offizieller Beitrag
kein Magazin , Schlüsselbund durchwegs hohe Qualität
-
- Offizieller Beitrag
Aktueller Tabellenplatz heißt 3 Heimspiele weniger es wird schwerer werden nach dieser Saison Abos zu verkaufen ........
-
Aktueller Tabellenplatz heißt 3 Heimspiele weniger es wird schwerer werden nach dieser Saison Abos zu verkaufen ........
Absolut! Und ich war noch nie so froh wie diese Saison, dass sich ein Abo bei mir nicht auszahlt. -
-