Wenn sich in den oberen Bereichen nichts ändern wird und die selben Stümper weiterhin agieren dürfen, dann bin ich nächste Saison Abo frei

Abopreise 2011/12
-
-
Wenn sich in den oberen Bereichen nichts ändern wird und die selben Stümper weiterhin agieren dürfen, dann bin ich nächste Saison Abo frei
Welche Stürmer meinst du konkret?
-
- Offizieller Beitrag
stümper hat er geschrieben.
-
Damit meinte ich eigentlich keine Stürmer sondern die Stümper im Club die etwas zu sagen hatten diese Saison.
Platzer, TS die dieses Jahr ziemlich in die Scheisse gegriffen haben
Von den Spielern nun ja was soll ich dazu sagen, da gehört schon recht ausgemistet ( Gunnarson, Insana, Casparson, Rodman, Robinson, bei Dan weiß ich net so recht, hmm )
Ich lasse die Österreicher nun mal außen vor, da kannst dir so große Änderungen nicht wirklich erlauben -
Damit meinte ich eigentlich keine Stürmer sondern die Stümper im Club die etwas zu sagen hatten diese Saison.
Platzer, TS die dieses Jahr ziemlich in die Scheisse gegriffen haben
Von den Spielern nun ja was soll ich dazu sagen, da gehört schon recht ausgemistet ( Gunnarson, Insana, Casparson, Rodman, Robinson, bei Dan weiß ich net so recht, hmm )
Ich lasse die Österreicher nun mal außen vor, da kannst dir so große Änderungen nicht wirklich erlaubenAh! Schwede hat's geschrieben: Ich hab mich verlesen
Den Sammen würd ich persönlich sogar immer noch nicht abmontieren. Man bräuchte aber Einblick, um das richtig beurteilen zu können... aber ich denk mir halt, irgendwas muss schon dran sein, wenn er in Schweden 2x Meister wird. Gezeigt hat er davon leider halt noch nix. Im Gegenteil -
-
Also Dan Bjornlie ist mMn immernoch unser bester Defender, wenn man sein Aufbauspiel und seine Offensivqualitäten mit einbezieht. Mit 28 Punkten ist er auch der 4.-beste Scorer. Na klar wird er mit 34/35 Jahren am Buckel auch nimma besser, aber nächstes Jahr sollte kein Problem sein. Er ist mit Sicherheit gemeinsam mit Gratton, Fortier und Rotter das Herz der Mannschaft und man braucht sich bei ihm meist keine Sorgen machen, wenn er den Puck hat...
-
Für alle Abobesitzer gibts morgen freien Eintritt beim RegionalligaOstspiel (Fußball)
FAC/TfW gegen Neusiedl/See
Spielbeginn in der LeopoldStrohArena in der Hopfengasse ist 19:00 Uhr.
Für die Hausherren, die zumeist vor leeren Rängen spielen (außer das Gästeteam bringt Fans mit), ein Schicksalsspiel um den Klassenerhalt- ebenso wie für die Gäste aus dem Nordburgenland! -