1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

American Football WM 2011 8.-16. Juli in Innsbruck/Graz/Wien

• Lars
  • 6. Juli 2011 um 22:23
  • Lars
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2011 um 22:23

Vom 8-16. Juli findet die American Football WM in Österreich mit den
    Gruppenspielen in Innsbruck USA/Deutschland/Australien/Mexico sowie
    in Graz Österreich/Kanada/Japan/Frankreich und den Platzierungsspielen in Wien statt.

http://www.americanfootball2011.com/

-Wie ist die Stärke der Teams einzuschätzen? -bisherige Weltmeister 2x Japan (allerdings ohne USA Teilnahme!), 1x USA
    -welche Rolle kann Österreich (auf Vereinsebene in Europa absolute Spitze) spielen?

Für alle Footballfans sicher ein Riesenereignis, die Vorfreude ist groß, ich hab Karten für 5 Spieltage, am Freitag in Innsbruck gehts los!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2011 um 07:17

[x] dabei ... hab karten für samstag in graz. 8))

frage an die steirer:
    ab wie viel vor der veranstalltung darf ich eigentlich in der tiefgarage der UPC arena parken?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. Juli 2011 um 07:34

hallo leute!

Ein guter Freund von mir hat 3 Karten für die Spiele um die Football WM in Innsbruck am 8.7.2011 abzugeben. Es handelt sich um Top-Karten, direkt an der Centerline (Sektor 16 Reihe B12 Platz 1-3)
    Kick off ist um 15 Uhr, es spielen USA – Australien und Deutschland – Mexiko.

Die Karten kosten 75 statt 90€

Bei Interesse bitte PN an mich!

• Ingo
    Nationalliga
    • 7. Juli 2011 um 11:56
    Zitat von dany_

[x] dabei ... hab karten für samstag in graz. 8))

frage an die steirer:
    ab wie viel vor der veranstalltung darf ich eigentlich in der tiefgarage der UPC arena parken?

da bei Veranstaltungen sowieso die Tagespauschale (8 Euro) verrechnet wird, ist das glaub ich egal

ich werd am Mittwoch runterschauen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2011 um 12:30

8 euro?? naja gut werd ich wohl noch verkraften können ;)

danke für die antwort

• Защитник
    EBEL
    • 7. Juli 2011 um 16:55

bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein spiel geben werde. interessieren würds mich schon, nur dauert mir das ganze meist viel zu lange.
    kann mich mit diesen ewigen unterbrechungen und den kurzen spielzügen irgendwie nicht anfreunden...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juli 2011 um 20:11

Unser offense ist ja net unbedingt der Bringer.

EDIT: Tauschts den QB aus!!

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (11. Juli 2011 um 20:27)

• nordiques!
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 21:05

Naja, ich denke mal, die gegnerische Defense ist schon ein wenig ein anderes Kaliber als aus der heimischen Liga gewohnt.

Aber feiner TD jetzt, gut für die Moti gegen Frankreich.

Schön wär's aber, wenn der ORF die Spielzeit einblenden würde, ist ja wie in der FS-Steinzeit ... .

• danny1984
    NHL
    • 12. Juli 2011 um 04:23

So auch wieder Daheim von da UPC-Arena.
    Echt a wahnsinnstimmung gewesen, da hat sich die weite Fahrt gelohnt ;)
    Zum Game: Die DEF der Österreicher ist echt sehr gut drauf, was man von der offense nur teilweise behaupten kann. Es waren schon a paar sehr gute würfe vom Groß dabei, aber dann auch wieder dumme würfe. Und das Pröller in der Endzone den Ball schon in beiden Händen hatte, es aber inicht geschafft hat ihn unter Kontrolle zu bringen, war wirklich zum aus der Haut fahren. Pech einfach.
    Dafür das es sich hierbei um "Amateure" (will das Wort eigentlich gar nicht verwenden, da es fast a bissal abwertend klingt) find ich das Team extrem Stark. Da brauchst schon extrem viel biss, das du dich auf so ein Niveau bringen kannst, wennst "nebenbei" vollzeit Hackln gehst. RESPEKT Männer, ich ziehe vor jedem einzelnen dieser Akteure meinen Hut.
    Und jetzt hoff ich noch auf einen Sieg gegen die Franzosen und dann steht einem Game um Platz 5 nix mehr im Wege und wenn sie den dann noch holen können, dann fällt mein Resumee durchaus positiv aus, da meine Erwartungshaltung halt nicht sooo hoch war, aber was willst anrichten gegen Profiteams wie die Amis oder die Japsn???? NIX ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2011 um 16:24

aktuell spiel österreich (leider nur) um platz 7 bei der heim WM gegen australien und es steht 28:3 für Ö.

die defensive war ja in den gruppenspielen zuvor auch gut aber heut zeigt sich auch die offensive mit spielwitz und viel mehr mut.

wenn die australier gegen mexiko und die usa defensiv auch so gespielt haben dann ist klar warum sie zweimal derartig überfahren wurden

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Juli 2011 um 16:38

Hört der Flo Grein wirklich nach der WM auf?

• Lars
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2011 um 21:34
    Zitat von weile19

Hört der Flo Grein wirklich nach der WM auf?

Nicht nur er, auch Pröller, Dieplinger und Rinner hören auf, (nach dem letzten Stand der Gerüchteküche), das werden Abgänge die von den Raiders ersteinmal kompensiert werden müssen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Juli 2011 um 22:12

Dabei sind ja Grein und Dieplinger noch gar nicht so alt.

Im nachhinein hätte Haider Gross als QB ersetzen müssen, oder mehr Spielzeit bekommen müssen.

• Lars
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2011 um 23:04
    Zitat von weile19

Dabei sind ja Grein und Dieplinger noch gar nicht so alt.

Im nachhinein hätte Haider Gross als QB ersetzen müssen, oder mehr Spielzeit bekommen müssen.

Grein und Dieplinger sind erst 27, aber in diesem Sport steckt man schon gewaltig ein, und das ganze auf reiner Amateurbasis, ich glaube man kann es keinem verdenken wenn er auch beruflich an seine Zukunft denkt.

Zur QB-Debatte: "Im Nachhinein" ist man immer schlauer, Tatsache ist aber daß Gross in den letzten beiden Jahren als #1 QB aufgebaut wurde und das volle Vertrauen hatte. Daher glaube ich daß man es sich nicht leicht gemacht hat hier einen Wechsel vorzunehmen, und sicherlich viel Geduld seitens der Coaches vorhanden war.
    Daß Gross angeschlagen war hat den Wechsel wohl erleichtert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™