Alles zum Copa hier hinein.
Finde super das sport1.de viele spiele überträgt, so wie heute zbsp um 20:55 meine brasilianer gegen venezuela.
Finde super das sport1.de viele spiele überträgt, so wie heute zbsp um 20:55 meine brasilianer gegen venezuela.
kann ich davon ausgehen, dass es auch einen stream von sport1.de gibt?
zu den startspielen:
arg-bol 1:1, das gefällt mir, die argentinier bei der heimcopa gleich mit einer negativen überraschung
kol-costa rica 1:0, ein wesentlich knapperes ergebnis, als man erwarten durfte.
einen wehrmutstropfen gibt es schon im vorfeld, mexico, der neue goldcup champion, tritt mit einer besseren b-elf an
kann ich davon ausgehen, dass es auch einen stream von sport1.de gibt?zu den startspielen:
arg-bol 1:1, das gefällt mir, die argentinier bei der heimcopa gleich mit einer negativen überraschung![]()
kol-costa rica 1:0, ein wesentlich knapperes ergebnis, als man erwarten durfte.einen wehrmutstropfen gibt es schon im vorfeld, mexico, der neue goldcup champion, tritt mit einer besseren b-elf an
aber der stream kostet ja glaube ich etwas oder?
jap und in runde 2 gewinnt "geheimfavorit" (für mich nicht) kolumbien gegen argentinien und bolivien schiesst costa rica ab und schon sind die argentinier so gut wie weg 8o.
zu mexiko: den spielern wird wohl der gold cup titel genügen.
aber der stream kostet ja glaube ich etwas oder?
Meistens schon für unser Land wenns eine deutsche Sportseite ist wo mit .de endet und im TV gezeigt wird. Aber bei Sport1.de zahlen wir meistens, auch da.