1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Klitschko vs Haye

• Thor
  • 2. Juli 2011 um 23:17
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 2. Juli 2011 um 23:17

alles zum kampf hier rein

hoffe auf einen sieg von haye

• Tony Soprano
    EBEL
    • 2. Juli 2011 um 23:36
    Zitat von Thor

hoffe auf einen sieg von haye

Da müsste Klitschko aber schon der Blitz treffen... 8))

• Thor
    KHL
    • 2. Juli 2011 um 23:41
    Zitat von Tony Soprano

Da müsste Klitschko aber schon der Blitz treffen... 8))

aber wie heißt es im lotto alles ist moglich fg

• danny1984
    NHL
    • 2. Juli 2011 um 23:42

Bisher mit leichten vorteilen bei Haye wie ich finde. Aber der Klitschko wird ihm schon das Licht aushämmern :D

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 00:08

Schade bei so einem kampf so einen schwachen ringrichtiger jede runde wird von haye nachgeschlagen und der lässt sich ja imm sofort fallen absolut lächerlich noch dazu mit dem punktabzug für klitschko

• danny1984
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 00:13

Da geb ich dir absolut recht aber Klitschko is eigentlich ziemlich schwach, muss ich feststellen :thumbdown:

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 00:16
    Zitat von danny1984

Da geb ich dir absolut recht aber Klitschko is eigentlich ziemlich schwach, muss ich feststellen :thumbdown:

naja schwach würd ich nicht sagen es war ein guter gegner aber für mich hat haye viel zu wenig getan.

in meinen augen punktsieg für klitschko

• danny1984
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 00:19

Es war generell das große Abwarten. Klitschko sollte doch knapp nach 'Punkten vorn sein, aber a gmahte Wiesn war das nicht.

• Linzer88
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 00:22

Die Punkterichter haben das ziemlich klar gesehen für klitschko. So klar hab ich das nicht gesehen aber um einen klitschko die gürtel wegzunehmen musst du ihn ko schlagen und davon war haye weit entfernt

• Tony Soprano
    EBEL
    • 3. Juli 2011 um 00:23

Na ja, "Bestrafung" sieht auf jeden Fall anders aus... :rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 09:48

Von meinem gefühl her war klitschko immer ein klein wenig voran mit den punkten, jedoch in runde 7-8 hatte er keine gute körpersprache mehr (die sich dann wieder verbessert hat) und da hätte haye voll auf angriff gehen sollen. Dann wäre klitschko wohl gefallen.

Jedoch in dem lokal wo ich geschaut hab, waren 2 österreichische kickbox meister und die waren sehr enttäuscht von diesem kampf, weil es ihrer meinung nach nicht viel mit boxen zu tun hatte.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. Juli 2011 um 09:51
    Zitat von ZigaretteDanach

Von meinem gefühl her war klitschko immer ein klein wenig voran mit den punkten, jedoch in runde 7-8 hatte er keine gute körpersprache mehr (die sich dann wieder verbessert hat) und da hätte haye voll auf angriff gehen sollen. Dann wäre klitschko wohl gefallen.

Jedoch in dem lokal wo ich geschaut hab, waren 2 österreichische kickbox meister und die waren sehr enttäuscht von diesem kampf, weil es ihrer meinung nach nicht viel mit boxen zu tun hatte.

ich bin ja generell nicht der große boxfan, weil ich nicht nachvollziehen kann, was daran so toll ist, wenn sich 2 menschen gegenseitig das gesicht verschönern, aber früher habe ich trotzdem hin und wieder geschaut, da gab es auch noch lennox lewis, tyson und co. seit die beiden klitschkos das schwergewichtsboxen dominieren ist boxen nicht nur nicht nachvollziehbar für mich sondern schlicht und ergreifend stinklangweilig.

• waluliso1972
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 12:43

Stinkfader Kampf... wie fast immer... für mich sowieso ein schwerstens überbezahlter Deppensport.

• Nussi
    NHL
    • 3. Juli 2011 um 13:01

unpackbar fad .... und sowas wird gehyped bis zum umfallen *rofl*

ich weiß ja warum ich mir lieber Muay Thai reinziehe

• Blauadler
    KHL
    • 3. Juli 2011 um 17:01

da lob ich mir doch schon eher so etwas http://www.youtube.com/watch?v=EJOSpT58Eto :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2011 um 17:21

Ehrlichgesagt hätte man den Kampf nach Runde 7 abbrechen können.

HAYES ging ja 3 od. 4 mal auf die Knie.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. Juli 2011 um 18:50

nach welcher regel willst du da abbrechen?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Juli 2011 um 22:56

Nach der "Ich-bin- ein-Klitschkofan-und-will-das-er-durch-KO-gewinnt-obwohl-er-das-nicht-verdient-hat-Regel"

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. Juli 2011 um 23:30

Jetzt hat er keinen 50 KO Sieg erreicht der Herr Klitscho. Ich weiß echt nicht wie man sich für solch einen Deppensport begeistern kann, ich finde Dart interessanter. :D

• Linzer88
    NHL
    • 4. Juli 2011 um 00:50

Viele schauen einfach zu selten boxen und haben darum auch nicht viel ahnung davon. Es ist nicht in den ringsteigen und draufhauen. Die technik ist beim boxen viel wichtiger geworden und darum sieht es für die zuschauer oft nicht mehr so schön aus vorallem ohne ko aber trotzdem find ich es etwas lächerlich boxen als deppensport abzustempeln

• remington.style
    EBEL
    • 4. Juli 2011 um 11:04
    Zitat von Linzer88

Es ist nicht in den ringsteigen und draufhauen.

Komisch...
    Jedes Mal wenn ich doch mal wo einen Boxkampf seh, gehts darum das 2 Leut in einen Ring steigen, und aufeinander eindreschen
    ?(

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 4. Juli 2011 um 11:18
    Zitat von remington.style

Komisch...
    Jedes Mal wenn ich doch mal wo einen Boxkampf seh, gehts darum das 2 Leut in einen Ring steigen, und aufeinander eindreschen

Das gleiche Gefühl hab ich bei NHL Spielen.....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Juli 2011 um 11:27

Boxen mag nicht jedermanns Sache sein, trotzdem sollte man diesen Sport nicht als plumpes Eindreschen auf empfindliche Körperregionen sehen, schon gar nicht wenn man sich dafür nicht interessiert oder ihn nicht versteht.
    Der Kampf am Samstag hat gezeigt, dass es hier sehr wohl einer unfassbaren Disziplin, Taktik und eines Durchhaltevermögens bedarf, der die Bezeichnung Spitzensport mehr als verdient.
    Auch wenn es kein K.O. gegeben hat, so war der Fight doch sehr spannend und zu jeder Zeit offen.
    Ich dachte mir vorher, dass Klitschko dem britischen Großmaul keine 8 Runden geben wird, doch dann wurde ich eines besseren belehrt. Wahnsinn wie schnell Haye war und so Klitschko nur selten gestattete die Rechte auszupacken.
    Der Sieg ging mMn sehr in Ordnung, v.a. weil Haye viel weniger für den Kampf machte und bei jeder Gelegenheit auf die Knie ging. Dennoch war er seit langem der erste, wo ich sagen kann, dass er dem Champ wirklich gefährlich werden konnte.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juli 2011 um 14:45

mh mir hat der kampf am samstag auch ganz gut gefallen. auch wenns nicht da überdrüber spektakel war das sich sicher viele erwartet haben

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Juli 2011 um 16:26
    • Offizieller Beitrag

Ja, ein guter Kampf. Jahrzehntelang war das Schwergewicht technische Sahelzone, der Kampf zeigte, wie hoch das Niveau mittlerweile ist. Er hatte echt einiges zu bieten. Nur isses halt bitter, wenn ein privater wie der RTL in den Pausen jedesmal Werbung zeigt. Rundenpausen und die Gespräche in den Ecken gehören zum Boxen und müssten gezeigt werden. Da lob ich mir ARD/ZDF.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™