also ich bin als neutraler zuschauer gut unterhalten worden. jetz gehts weiter mit der detroit partie und dann fängt eh bald mal das buffalo spiel an

Saison 2011/12
-
- Winnipeg Jets
-
Malone -
1. Juli 2011 um 01:17 -
Geschlossen
-
-
also ich bin als neutraler zuschauer gut unterhalten worden. jetz gehts weiter mit der detroit partie und dann fängt eh bald mal das buffalo spiel an
wenn ich ned so a drecks blackout hätt, würd i mas a anschauen... -
des is dann natürlich scheiße
-
des is dann natürlich scheiße
wow, vor 1 minute eine mail gschrieben...schon gehtsgibts irgendwo an thread für uns?
-
lol weiß nicht denk mal nicht aber geht ja lei mehr 1 drittel da wird wohl nicht soo viel passieren
-
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
-
Schaut aus wie wenn ich online gegen jemanden in NHL 12 spiel.
-
Schaut aus wie wenn ich online gegen jemanden in NHL 12 spiel.
In dem Fall bist du dann Florida ? -
In dem Fall bist du dann Florida ?Meistens.
Aber ist ja nicht gesagt das sie auch treffen.
-
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
wollt ich auch grad posten, sentionell 8))
-
- Offizieller Beitrag
Rang 22
84 PunkteTHE FIRST: Winnipeg – Montreal 1:5
Andrew Ladd - Bryan Little - Blake Wheeler
Evander Kane - Kyle Wellwood - Mark Scheifele
Brett MacLean - Alex Burmistrov - Nik Antropov
Tanner Glass - Jim Slater - Chris ThorburnTobias Enstrom - Dustin Byfuglien
Zach Bogosian - Mark Stuart
Ron Hainsey - Johnny OdyuaOndrej Pavelec
Chris MasonTHE LAST: Winnipeg – Tampa Bay 3:4 OT
Andrew Ladd - Bryan Little - Blake Wheeler
Evander Kane - Alex Burmistrov - Antti Miettinen
Chris Thorburn - Jim Slater - Spencer Machacek
Tim Stapleton - Nik Antropov - Patrice CormierTobias Enstrom - Dustin Byfuglien
Mark Stuart - Zach Bogosian
Mark Flood - Grant ClitsomeOndrej Pavelec
Chris MasonIN THE MEANTIME:
- Punkte pro Monat: 9 – 13 – 21 – 9 – 16 – 13 – 3
- Platzierungen (Conference): 13 – 13 – 7 – 10 – 9 – 10 – 11
- Längste Siegesserie: 4 (01.12. – 09.12.)
- Längste Niederlagenserie: 5 (05.11. – 12.11.)
- Höchster Sieg: 7:0 gegen Florida (01.03.)
- Höchste Niederlage: 1:7 in Detroit (10.12.)
- Mit 128 verfehlten Schüssen ist Dustin Byfuglien das Schlusslicht unter den Verteidigern.
- Ondrej Pavelec hatte die zweifelhafte Ehre die meisten Pucks aus seinem Tor herauszuholen, 191 Gegentreffer musste der Goalie hinnehmen.THE GOOD – die Rückkehr
15 Jahre mussten die Fans auf die NHL warten, nachdem die Jets 1996 in die Wüste Arizonas abgewandert waren. Diesen Sommer nahm das Ganze ein Ende, die Düsenjäger kehrten in die Stadt zurück. Innerhalb von nur 17 Minuten waren alle Tickets verkauft und jedes Heimspiel wurde von den Fans gefeiert. Das MTS Center, mit 15.004 Plätzen das kleinste Stadion der NHL, verwandelte sich bei jeder Partie in die lauteste Halle der Liga und ganz Winnipeg hofft, dass dieser Zustand noch lange anhält.
THE BAD – die Torflut
Da gewinnt das neue Team sein erstes Auswärtsspiel, erzielt 9 Treffer und trotzdem gab es lange Gesichter. Bei Coach Claude Noel wollte keine echte Freude aufkommen, denn die Jets lagen bereits 6:2 voran und kassierten noch weitere 6 Gegentore. Auch die Spieler fanden nur wenig Gefallen an der Partie, Verteidiger Zach Bogosian meinte etwa:„ Ich war noch nie Teil eines solchen Spiels und ich hoffe, ich werde es auch nie wieder sein.“ Den letzten Trefferreigen dieser Art gab es übrigens vor 15 Jahren bei einem 10:5 der Panthers gegen die Bruins.
& THE UGLY – der Telefonanruf
In einer Radiosendung über das neue Team in Winnipeg wollte ein Anrufer seinen Frust loslassen, da er es nicht geschafft hatte, Tickets für eines der Spiele zu ergattern. Das Ergebnis war jedoch eine Schimpfkanonade der besonders abfälligen Art, speziell gegen die dunkelhäutigen Spieler im Dress der Jets: “Mark Chipman can take that (F bomb), (N bomb) hockey team of his and shove it up his (A bomb).” Nach dem Bananenwurf gegen Wayne Simmonds das zweite rassistische „Statement“ in der Offseason.
-
Jim Slater bleibt 3 weitere Jahre in Winnipeg
Q: HP der Jets
-