1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Pittsburgh Penguins
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 01:16
  • Geschlossen
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 12. Dezember 2011 um 18:30

Knieprobleme soweit ich das mitgekriegt habe!

• Pfnf
    EBEL
    • 12. Dezember 2011 um 19:09

‎"Not (feeling) bad. I'm not happy about watching. But I have to make sure with these sort of things that I'm careful and making sure I'm 100 percent before coming back. No timetable." - Sidney Crosby on not practicing today

Crosby tells reporters in Pittsburgh he has had some symptoms. He has done some light workouts, but he wants to be 100 percent.

tja...es is wieder der kopf

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Dezember 2011 um 20:18

Bleibt ihm zu wünschen das er sich wirklich iwann komplett davon erholen kann. Aber man muss den Pens zugute halten das se es diesmal echt gelernt haben und kein Risiko eingehen mit Sid.

• Malone
    ✓
    • 12. Dezember 2011 um 20:48
    • Offizieller Beitrag

Rich Park out mit einem gebrochenen Fuss (1-2 Monate).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 12. Dezember 2011 um 22:37

ich fürchte das wird die unendliche geschichte. unfaßbar ist für mich, dass die mediziner in der heutigen zeit das ganze nicht genauer bestimmen können. für mich sieht das ganze nach einer bleibenden schädigung aus. hoffentlich täuscht mich mein eindruck. :S

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2011 um 02:08
    • Offizieller Beitrag

Crosby wurde wieder auf die IR-List gesetzt.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. Dezember 2011 um 23:28
    Zitat von Malone

Crosby wurde wieder auf die IR-List gesetzt.

Bitte was ? ;(

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. Dezember 2011 um 23:47

Hoffentlich wird das wieder, aber für die Saison seh ich irgendwie schwarz denn das Risiko ist jetzt wieder viel größer. Noch dazu der beste Defender ebenfalls mit Gehirnerschütterung. Da kann ich nur zustimmen ;(

Bleibt zu hoffen das Gino und Neal weiter so top in Form und das Staal wieder fit wird, denn irgendwann wird man die Ausfälle nicht mehr kompensieren können.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Dezember 2011 um 09:08

mmn bleibt nur zu hoffen, dass crosby sich irgendwann mal wieder erholt

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Dezember 2011 um 07:45

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=607821
    engelland 3 spiele gesperrt.

• Pfnf
    EBEL
    • 28. Dezember 2011 um 23:04

So Crosby hat immer noch Symptome..sieht schlecht aus..

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2011 um 23:11
    Zitat von Pfnf

So Crosby hat immer noch Symptome..sieht schlecht aus..

eine katastrophe :( ich glaub die saison kommt er nicht mehr wieder

• Pfnf
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 19:01

Staal out 4-6 wochen Knieverletzung, Neal out for "weeks" gebrochener Fuß -.- wow wow wow

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. Januar 2012 um 00:37

Diese Season ist der Wucher was die Ausfälle angeht, erinnert mich an die Anaheims Ducks bei denen ich im Moment auf Ps3 spiele. 11 verletzte Spieler vor Playoffbeginn... ^^

• Pfnf
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 02:16

lol 18-6 SOG nachm ersten drittel und die pens mit 4 stangenschüssen..natürlich stehts 0-0

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Januar 2012 um 23:39

Malkin mit einem Hatty und 3:0, 3:3 und dann 6:3. Fix geil, i love pens. 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 07:12

3te drittel war ein wahnsinn zum anschaun. wobei malkin ja auch noch auf ein 4tes tor chancen hatte und da durch einen stockschlag gehindert wurde. komisch das der allerdings nicht geahnte wurde. ref stand ziemlich in der nähe.

5 pkt spiel von malkin. das letzte hatte er gegen buffalo.

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2012 um 16:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

3te drittel war ein wahnsinn zum anschaun. wobei malkin ja auch noch auf ein 4tes tor chancen hatte und da durch einen stockschlag gehindert wurde. komisch das der allerdings nicht geahnte wurde. ref stand ziemlich in der nähe.

Nehme an, dass es nicht gepfiffen, weil es Gilroy auf den Hintern setzte und es eine eher "normale" Bewegung war bzw Malkin seinen Stick nicht ordentlich in den Händen hielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 16:44

najaa aber wenn da des replay genau ansiehst siehst das gilroy seinen schläger in beiden händen hält und "hinlangt". will jetz keine diskussion vom zaun brechen 14 sekunden vor schluss bei einem stand von 6-3 aber normal wär's zu pfeifen gewesen ;)

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2012 um 16:52
    • Offizieller Beitrag

Ob Tampa jetzt noch eines kassiert hätte, wäre eigentlich egal gewesen (va. bei der 7.Niederlage in Folge :wacko: ), aber nachdem Malkin sich nicht aufregt, dürfte es nicht schlimm gewesen sein.

• Pfnf
    EBEL
    • 19. Januar 2012 um 18:27

Letang wird heute gegen die Rangers zurückkehren! Dafür hat Asham auch concussion like symptoms lol teufelskreis

• Pfnf
    EBEL
    • 29. Januar 2012 um 01:34

Soo Update Crosby hat ne Nacken/Wirbelsäulenverletzung. Schätze das sind "gute" Nachrichten..

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2012 um 01:45
    Zitat von Pfnf

Soo Update Crosby hat ne Nacken/Wirbelsäulenverletzung. Schätze das sind "gute" Nachrichten..

naja lt dem artikel auf nhl.com hat er sich möglicherweise die halswirbel c1 und c2 gebrochen!
    "Sid did suffer a concussion, but last week, the possibility of two fractured vertebrae (C1 and C2) was discovered," Friedman said on Twitter.

denk dass das auch nicht grad besonders toll ist.....und er hatte dem artikel zufolge wohl auch concussion symptoms. also im grunde kommt das mit den halswirbeln dazu ?! :(

• Pfnf
    EBEL
    • 29. Januar 2012 um 01:48

jo aber wenn das verheilt ist gibts hoffentlich keine probleme mehr..wobei wenn wirklich c1 und c2 gebrochen sein sollten..

1. warum hat man das nicht bemerkt?! und 2. kann er dann froh sein dass er noch lebt

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2012 um 02:06
    Zitat von Pfnf

1. warum hat man das nicht bemerkt?! und 2. kann er dann froh sein dass er noch lebt

ja das hab ich mir auch schon gedacht. wenns so ist dann finde ich es sehr seltsam und bedenklich!

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™