Oh.my.God
Finally und ich hab Urlaub.
Oh.my.God
Finally und ich hab Urlaub.
Ich finds auch gut. Hab echt schon gedacht der kommt nimmer.
Wenn ich ein Islander wär, angreifen würd ich ihn nicht
Gaylord is back in town
na dann werns wieda mit superlativen um sich werfen
bin trotzdem wieder live mit dabei
SO bin mal gespannt was Shanny zu Paciorettys Hit sagt
...blöd gelaufen fürn Letang - nix für ungut - aber ich fands zwar grenzwertig, tough, aber (noch) ok.
der liebe Brandan hat das anders gesehen...3 Spiele Sperre!
Hier die Erklärung
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=138334
Also ich finde dass der liebe Brandan zu viel Glühwein schnüffelt und bin der Meinung, dass da nicht der Kopf das erklärte Ziel vom Pacioretty war und dass vorallem die Verletzung den Brandan von der Illegalität des hits überzeugt hat.
Sicher war der Kopf nicht das Ziel (und sollte das ein Spieler erklären, gehört er wohl weitaus länger aus dem Verkehr gezogen), aber Pacioretty trifft nun mal diesen als erstes, was auch auf Grund der Körperhaltung und der Schulterhöhe bzw Größe von Max absolut logisch ist.
das ist natürlich auch völlig klar - keine Frage!
Und weil manche Spieler größer u stärker sind und dann manche plötzlich von der Seite voll in die Mitte fahren obwohls schon als Kinder gelernt bekommen haben, dass man da einen gscheiden hit riskiert und während der Schusshaltung dann noch den Kopf etwas gesenkt u nach vorne gestreckt haben, wird der Größere u Stärkere bestraft. Dirty hits weg, keine Frage, aber man muss schon a bissl aufpassen wie viel das "Opfer" selbst dazu beigetragen hat, einen solchen hit zu bekommen. Was soll Pat nächstes Mal machen? Sich umfahren lassen? Ausweichen? Gar nicht drauf gehen und Letang freie Schussbahn geben? Na - also wir alle wissen, dass es sehr schwer ist eine Grenze bei den ganzen hits zu ziehen, ab wann etwas wirklich "illegal" ist usw - aber da darfst heutzutage ja fast kan mehr im vollen Lauf odgl. erwischen, weil da habens alle eine gebückte Körperhaltung und dan san wahrscheinlich 90% der hits illegal shots to the head...
Naja - deswegen gibts ja zum Glück Leute die das (versuchen) objektiv zu beurteilen und selbst tausende Situationen in der NHL miterlebt haben. Die werden das schon richtig beurteilen können und daher ist das ganze auch so zu akzeptieren.
Das wichtigste ist, dass Letang da nicht mehr passiert ist und er weiter spielen konnte u kann.
das ist natürlich auch völlig klar - keine Frage!
Und weil manche Spieler größer u stärker sind und dann manche plötzlich von der Seite voll in die Mitte fahren obwohls schon als Kinder gelernt bekommen haben, dass man da einen gscheiden hit riskiert und während der Schusshaltung dann noch den Kopf etwas gesenkt u nach vorne gestreckt haben, wird der Größere u Stärkere bestraft. Dirty hits weg, keine Frage, aber man muss schon a bissl aufpassen wie viel das "Opfer" selbst dazu beigetragen hat, einen solchen hit zu bekommen. Was soll Pat nächstes Mal machen? Sich umfahren lassen? Ausweichen? Gar nicht drauf gehen und Letang freie Schussbahn geben? Na - also wir alle wissen, dass es sehr schwer ist eine Grenze bei den ganzen hits zu ziehen, ab wann etwas wirklich "illegal" ist usw - aber da darfst heutzutage ja fast kan mehr im vollen Lauf odgl. erwischen, weil da habens alle eine gebückte Körperhaltung und dan san wahrscheinlich 90% der hits illegal shots to the head...
Naja - deswegen gibts ja zum Glück Leute die das (versuchen) objektiv zu beurteilen und selbst tausende Situationen in der NHL miterlebt haben. Die werden das schon richtig beurteilen können und daher ist das ganze auch so zu akzeptieren.
Das wichtigste ist, dass Letang da nicht mehr passiert ist und er weiter spielen konnte u kann.
mhm hat gestern gegen di Rangers nicht gespielt (Michalek auch nicht)
sind beide jetzt in Pittsburgh und werden auch morgen gegen die Caps nicht dabei sein
so viel zum thema die pens haben endlich ein komplett gesundes team -.-
Pens place kris letang on IR.. Thx pacioretty -.-
Edit: letang and michalek diagnosed with concussion ich glaubs nicht und letang lassens gegen die canadiens noch fertigspielen. Scheint man ja viel gelernt zu haben aus dem crosby fall..
und letang lassens gegen die canadiens noch fertigspielen. Scheint man ja viel gelernt zu haben aus de crosby fall..
Nachdem es diese Saison ein neues Protokoll nach Kopfverletzungen gibt, wird er ev. beim Spiel noch keine Probleme gehabt haben.
oida, wie schwach ist das denn? 3 1/2 minuten 5 on 3 in einem drittel, und kein tor.
Nachdem es diese Saison ein neues Protokoll nach Kopfverletzungen gibt, wird er ev. beim Spiel noch keine Probleme gehabt haben.
Probleme oder nicht, gerade die Pens sollten wissen das man lieber doppelt checkt. Da lass ich den Spieler beim Verdacht lieber mal zum Doc fahren anstatt ihm aufs Eis zu schicken.
ZitatThe NHL also requires a 15-minute examination by a doctor in the locker room, a rule that was just instituted in March 2011.
Also der Doc sieht ihn sowieso
Ne, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Bitte nicht.
Angeblich soll es sich bei Crosby um eine Kinieverletzung handeln.
Vorallem war ja auch zu lesen das se auf Nummer sicher gehen bei ihm und gar nicht erst riskieren wollen das die Concussion evtl erneut zuschlagen kann.
anscheinend hat er nachm training leichtes kopfweh gehabt..
also Bortuzzo hat auch ne Gehirnerschütterung, Staal fällt auch aus -.-
also Bortuzzo hat auch ne Gehirnerschütterung, Staal fällt auch aus -.-
könnte heut was gehen für die Islanders, auf jeden Fall.
aber unglaublich Crosby, Letang, Kennedy, Michalek, Bortuzzo alle mit Gehirnerschütterung in letzter Zeit
Heuer werden die Pens nie komplett antreten, eines von den schlimmsten Verletzungspech heuer unglaublich.
crosby hat die letzten beiden partien versäumt? was fehlt ihm? hoffe nicht erneut eine gehirnerschütterung?