1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • Goose
    NHL
    • 12. Juli 2004 um 16:09
    Lt. meinen Infos, wird keine zusätzliche Verstärkung geholt!

UNd es geht ja nicht nur um den Abgang von Andre, sondern auch wegen der Verletzung von Peter Kasper!

Aber wenn sie nicht wollen, dann nicht :-)

LG

Goose
  • Защитник
    EBEL
    • 12. Juli 2004 um 16:42
    Weiß jemand wie lange er ausfallen wird?
    ich hab was von ende Oktober gehört.
  • waluliso1972
    Gast
    • 12. Juli 2004 um 19:59
    [QUOTE]Zitat (capitals @ Juli. 12 2004,15:55)
    weiß vieleicht wer ob jetzt nach dem abgang noch ein verteitiger geholt wird ???
    aber den andre kann eh keiner ersetzen (vieleicht der ulrich)
    aber der ist sicher zu teuer!!!
    wer is denn jetzt noch auf dem transfermarkt(abwehrspieler)???

danke schon mal[/QUOTE]
    @capitals

Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt aber da ich mir nicht mehr ganz sicher bin hier nochmal alle (mir bekannten) eventuell verfügbaren Verteidiger:
    Lampert, Lavoie, Strauss (Feldkirch)
    Krainz (es hieß er solle Graz verlassen oder vielleicht aufhören),
    Havasi (mMn die realistischste Variante - immerhin jünger als Doyle und ziemlich verlässlich)

lg
    Walu
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Juli 2004 um 12:13
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ Juli. 12 2004,10:52)
    UNd ich werde diese MegaTaktik von Jimbo nicht mitbekommen, weil ich nicht mehr so häufig in die Halle gehen werde :biggrin:

Schade, aber ich denke nordiques würde das sehr gefallen :bigsmile:

LG

Goose[/QUOTE]
    gfallen würds mir schon, nur i glaub nit dran!

wennst eine eher mäßige (zb zahlenmäßig) defense hast, kannst dies mit 2 strategien angehen:

entweder hooray-hockey und eben mehr tore als der gegner zu schießen versuchen oder eben die stürmer mit mehr defensiv-aufgaben eindecken.

der trend im internationalen teamsport geht zur defense (denk nur an die fußball-em, wo ja ah alle teams in entscheidenden momenten die feige variante gewählt haben) und boni war noch nie für das öffnen aller schleusen bekannt, also fürcht ich schon, daß - sollt sich in der verteidiger-gruppe der wiener nimmer allzuviel tun - wieder abgesichertes hockey bevorzugt werden wird (was ich aber auch mit dem lakos erwartet hätte) ...
  • Goose
    NHL
    • 14. Juli 2004 um 12:34
    Muss es ja auch, nordiques!

DEnn die Caps sind ja mehr denn je zum Siegen und zum Erfolg verdammt!

Lg

Goose
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Juli 2004 um 17:17
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ Juli. 14 2004,12:34)
    Muss es ja auch, nordiques!

DEnn die Caps sind ja mehr denn je zum Siegen und zum Erfolg verdammt!

Lg

Goose[/QUOTE]
    denke mir das auch (anders kann ich mir die massive ticketpreiserhöhung und das sonstige rumgezicke mit den plätzen nur schwer erklären) - obwohl, mit dem abgang vom lakos haben sie da wieder bissl luft gekriegt (darum dürft auch der baumi wieder interessant werden) ...

und je größer druck, desto schwerer fällts, offensiv zu spielen - leider ...
  • Goose
    NHL
    • 14. Juli 2004 um 19:30
    Man kann nur gespannt sein, was passiert wenn ein Werenka ausfällt!

UNd wie es nun ohne Kasper funktionieren wird.

Lg

Goose
  • Защитник
    EBEL
    • 15. Juli 2004 um 10:52
    also wenn euch das fehlen von kasper probleme bereiten sollte, dann iss besser ihr spielts in der nationalliga. wenn der kasper eine stütze in der verteidigung ist, dann möchte ich nicht tormann sein wenn verteidiger nr. 5 und 6 am eis stehen.
  • Fridolin
    NHL
    • 15. Juli 2004 um 11:39
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Juli. 15 2004,10:52)
    also wenn euch das fehlen von kasper probleme bereiten sollte, dann iss besser ihr spielts in der nationalliga. wenn der kasper eine stütze in der verteidigung ist, dann möchte ich nicht tormann sein wenn verteidiger nr. 5 und 6 am eis stehen.[/QUOTE]
    Finde nicht das der Kasper ein so schlechter Verteidiger ist. Vielleicht kein Superstar aber noch immer gehobener Durchschnitt. Auf jeden Fall!!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. Juli 2004 um 14:08
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Juli. 14 2004,17:17)
    darum dürft auch der baumi wieder interessant werden..[/QUOTE]
    dazu kann ich nicht viel schreiben, nur soviel: er trainiert mit den caps mit so wie ich es vernommen habe und sie stehen weiter in kontakt...also wenn er seine gehaltsvorstellungen runterschraubt (muss er wohl machen bevor er pausiert) könnte das vielleicht doch noch was werden mit ner weiterverpflichtung!
  • Защитник
    EBEL
    • 15. Juli 2004 um 14:59
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Juli. 15 2004,11:39)
    Finde nicht das der Kasper ein so schlechter Verteidiger ist. Vielleicht kein Superstar aber noch immer gehobener Durchschnitt. Auf jeden Fall!!![/QUOTE]
    wenn man alle verteidiger aller bl-vereine nimmt dann wird das so in etwa hinkommen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™