1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • pippop0
    EBEL
    • 28. Mai 2004 um 15:21
    [QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 28 2004,15:14)
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Mai. 28 2004,15:0)
    [quote=Nate,Mai. 28 2004,15:0][noch etwas zu den finanziellen turbulenzen. seit der vsv in der bundesliga ist, mußte er noch keine saison wegen finanzengpässen aussetzen! aber wie gesagt das ist jedem verein seine sache. am ende sollte halt dann die rechnung aufgehen.[/QUOTE]
    da magst recht haben aber ohne unterstützung öffentlicher hand hätte es bei euch letzte saison traurig ausgesehen![/quote]
    Das war wahrscheinlich der Grund für den Erfolg einer gewissen Partei bei der letzten Landtagswahl. lol :wow:[/QUOTE]
    @nate

ich habe auch nix dagegen schließlich liegen da für villach viele überlegungen auf der hand das zu tun. denke da nur das man den bsv fallen lässt weil der vsv wichtiger ist.
    ihr seit halt ein bundesland wo der beste und geilste mannschaftssport der welt vor dem kümmerlichen fussball liegt!!!!!!!!!! -neid,neid-
  • donald
    Geisterfahrer
    • 28. Mai 2004 um 15:52
    also ich weiss nicht, ich kann das ewige herumeiern von wegen, die sind so böse und kaufen eine meistermannschaft, oder die sind so gut, weil sie auf ehrlichen nachwuchs bauen oder .... nicht wirklich nachvollziehen.

Ich denke der Punkt ist, dass Eishockey nach vielen Jahren der Durststrecke (Hopsagasse!) in Wien wieder gesellschaftsfähig geworden ist und dass die VIC versuchen den Meister nach Wien zu holen. Was ist daran so schlecht ?

Die Grazer (Loser ;-) ) haben das in den Neunzigern auch probiert und waren damit nicht erfolgreich ... geendet hat es dann im Konkurs. Bei den Wienern wird es wahrscheinlich ähnlich sein. So what ?!? Bis dahin sehen wir cooles Hockey in Wien und nur das zählt für mich als Zuschauer.

Btw. zusammengekaufte mannschaften sind noch selten Meister geworden!
  • Nate
    Nationalliga
    • 28. Mai 2004 um 15:53
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Mai. 28 2004,15:21)
    [QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 28 2004,15:14)
    [quote=pippop0,Mai. 28 2004,15:0][quote=Nate,Mai. 28 2004,15:0][noch etwas zu den finanziellen turbulenzen. seit der vsv in der bundesliga ist, mußte er noch keine saison wegen finanzengpässen aussetzen! aber wie gesagt das ist jedem verein seine sache. am ende sollte halt dann die rechnung aufgehen.[/QUOTE]
    da magst recht haben aber ohne unterstützung öffentlicher hand hätte es bei euch letzte saison traurig ausgesehen![/quote]
    Das war wahrscheinlich der Grund für den Erfolg einer gewissen Partei bei der letzten Landtagswahl. lol :wow:[/quote]
    @nate

ich habe auch nix dagegen schließlich liegen da für villach viele überlegungen auf der hand das zu tun. denke da nur das man den bsv fallen lässt weil der vsv wichtiger ist.
    ihr seit halt ein bundesland wo der beste und geilste mannschaftssport der welt vor dem kümmerlichen fussball liegt!!!!!!!!!! -neid,neid-[/QUOTE]
    Denke mir auch, dass es besser ist die Steuermillionen in den Sport zu investieren,anstatt das Geld für andere Imageprojekte zu verbrasseln.
    Naja bei der Fußballleistung die heuer von unseren kärntner Klubs gezeigt wurde fällt es dem Eishockey nicht schwer vorne zu sein. Leider bin ich noch studienbedingt in Wien und dort bist du zwangsläufig ständig mit dem langweiligsten Sport der Welt konfrontiert. "Rapid ist eine Religion" und so ein Gesülze...
  • Nate
    Nationalliga
    • 28. Mai 2004 um 15:55
    [QUOTE]Zitat (donald @ Mai. 28 2004,15:52)
    also ich weiss nicht, ich kann das ewige herumeiern von wegen, die sind so böse und kaufen eine meistermannschaft, oder die sind so gut, weil sie auf ehrlichen nachwuchs bauen oder .... nicht wirklich nachvollziehen.

Ich denke der Punkt ist, dass Eishockey nach vielen Jahren der Durststrecke (Hopsagasse!;) in Wien wieder gesellschaftsfähig geworden ist und dass die VIC versuchen den Meister nach Wien zu holen. Was ist daran so schlecht ?

Die Grazer (Loser ;-) ) haben das in den Neunzigern auch probiert und waren damit nicht erfolgreich ... geendet hat es dann im Konkurs. Bei den Wienern wird es wahrscheinlich ähnlich sein. So what ?!? Bis dahin sehen wir cooles Hockey in Wien und nur das zählt für mich als Zuschauer.

Btw. zusammengekaufte mannschaften sind noch selten Meister geworden![/QUOTE]
    So nach dem Motto: "Hinter mir die Sintflut"!!!! :withstupid:
  • nordiques!
    Gast
    • 28. Mai 2004 um 16:06
    [QUOTE]Zitat (donald @ Mai. 28 2004,15:52)
    Die Grazer (Loser ;-) ) haben das in den Neunzigern auch probiert und waren damit nicht erfolgreich ... geendet hat es dann im Konkurs. Bei den Wienern wird es wahrscheinlich ähnlich sein. So what ?!? Bis dahin sehen wir cooles Hockey in Wien und nur das zählt für mich als Zuschauer.[/QUOTE]
    des nenn ich attitude :D :D

voll irr! :devil:

dir ist aber schon bewußt, daß ein konkurs kein kavaliersdelikt ist, sondern in der regel eine ganze kette von betroffenen und opfern mit sich zieht, die in irgendeiner art um rechtmäßiges geld umfallen ... vom weiteren imageverlust fürs eishockey ganz zu schweigen!

aber okay, für manche reichts halt einfach, bei sowas dann 'sauer' zu sein, who cares about the rest ... :devil:
  • Oleg
    _
    • 28. Mai 2004 um 16:34
    Schmid will halt unbedingt Meister werden. Das wegen ein paar hundertausend Euro Investitionen weder Schmied noch die Caps Konkurs anmelden müssen steht für mich außer Frage.

FAkt ist er ist der einzige Präsident der Kohle hat. der 2. "Präsi" wäre dann wohl Schenk aus Feldkirch - falls er das Amt anstrebt.
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. Mai 2004 um 19:06
    [QUOTE]Quote (kac glen @ May 28 2004,10:26)
    vorausgesetzt der kalt-transfer ist fix:
    obwohl es schon lange gemunkelt wurde, dass er zu wien geht und ich lange genug zeit hatte mich damit "anzufreunden", bin ich doch traurig diesen spieler in österreich bei einem anderen verein als den kac zu sehen. :( :( :(

immerhin ist er MEIN österr. starspieler (noch vor robin doyle) und einer der letzten kac-idole. auch schon wegen der erblichen (kac-)vorbelastung durch seinen vater. liegt wohl auch daran, dass ich nur von diesem spieler ein game-worner hab ...

über diesen transfer wird eiskalt wohl ähnlich traurig sein wie ich ...

aber auch ohne dieter wären die caps ein heißer titelkandidat gewesen. dennoch gerechtfertigt dieser kader nicht die ticketpreise in der ash!

kac glen[/QUOTE]
    ja, sehr traurig.... :nervous: :sad:
    Es gibt keine Ehr mehr auf der Welt :devil:

Einerseits freu ich mich, daß in der nächsten Saison gutes Hockey in Wien zu sehen ist, schließlich bin ich trotz der net grad weltbewegenden Partien auch letzte Saison so 10-12 mal zusehen gewesen, andererseits ärgerts mich jetzt fast, wenn ich bei den Eintrittspreisen den Kalt indirekt noch mitfinanziere :eh:

Das Wien ein Starensemble hat, find ich eigentlich positiv für die Liga, aber auch wenn sich das sehr schlecht auf die Tabellenplatzierung des Kac ausgewirkt hätte, für Kalt hätt ich 2 bis 3 Legionäre geopfert.....

HEIDI WARUM HAST DU UNS VERLASSEN!!!! :huh:

PS.: Als obs nicht reicht, daß mit König schon ein Legendenspross de schirchen Farben trägt..... :omg:
  • Executor
    Gast
    • 28. Mai 2004 um 19:20
    [QUOTE]Zitat
    andererseits ärgerts mich jetzt fast, wenn ich bei den Eintrittspreisen den Kalt indirekt noch mitfinanziere [/QUOTE]
    den finanziert laut krone kelly.kauf dir chips DANN finanzierst ihn mit ;)
    [QUOTE]Zitat
    aber okay, für manche reichts halt einfach, bei sowas dann 'sauer' zu sein, who cares about the rest ... [/QUOTE] und andere hupfen herum wie das rumpelstilzchen und bewirken trotzdem nix :devil:
  • Eiskalt
    NHL
    • 28. Mai 2004 um 19:38
    "nasche" gottseidank lieber Pringles, ggg

-bin aber leider UPC-Kunde, und die Fernseh und Internetsucht wird durch das Fansein zuwenig getrübt.

UPC, die mich scheinbar ganz gut kennen :biggrin:, hat meine Drohung, dass ich meinen Kabelanschluss abmeld, wenn s nicht das Capssponsoring stoppen, leider nicht ernst genommen, jetzt muss ich halt beim fernsehen feste Hirter saufen ggggg
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. Mai 2004 um 20:16
    Kann zu den bisherigen Diskussionen nur generell sagen, daß es die Erfahrung bis jetzt immer zeigte.....

(fast) kein zusammengekauftes Starteam konnte seinen Erwartungen gerecht werden. Für das Eishockey in Österreich selbst, wäre es nur mehr als LOBENSWERT würden die Caps mal eine hervorragende Saison runterspielen. Gerade in der Zeit wenn im TV auch mal mehr Platz wäre. Aber wahrscheinlich würde die Fussball-Zeit eh mit irgendeinen
    ach-so-witzigen amerikanischen Scheixx-Operas zugemüllt werden. Da können wir dann ein Poll machen obs spannender ist eine billige Ami-Soap-Opera-Production zu sehen oder Rapid gegen die Admira..... :eh:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. Mai 2004 um 20:16
    Dieter Kalt ist noch nicht fix in Wien.

Er verhandelt noch mit ca. 5 Vereinen.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 28. Mai 2004 um 20:17
    @Eiskalt

Laut Scheucher wird UPC eh nächstes Jahr auch den KAC sponsorn, da können sie von mir aus die Caps auch weitersponsorn.

p.S.: Auf Eurohockey.net steht noch kein sterbenswörtchen über Kalt+Caps
  • nordiques!
    Gast
    • 28. Mai 2004 um 20:53
    @eiskalt

und wann kommt jetzt deine feierliche umbennenung auf 'eiskoch'? :D (hast des net mal für den fall, daß der kaltbei den sumsis anheuert, angekündigt? ... ;) )

@executor

als kelly-esser (zwar nur die snips), upc-kunde und caps-spiele besucher bin i dann ja schon dreifacher sponsor von deinem verein ... :baaa:

wird wohl zeit für einen platzerl im aufsichtsrat ... :p

btw, 'sauer-sein' war ja eh nur ne metapher (dankenswerterweise von dir präsentiert *g*) für die art, wie manche pleiten & konkurse auf die leichter schulter zu nehmen scheinen; sieht man ja jetzt wieder in feldkirch, wo der ausgleich des ecf ja irgendwie fast schon ein teil des budgets fürs nexte jahr ist ...

und da wundert sich noch einer, warum sich das eishockey so schwer tut, gscheite sponsoren zu finden und über das randsportartenterrain endlich mal hinwegzukommen ...
  • nordiques!
    Gast
    • 28. Mai 2004 um 20:56
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ Mai. 28 2004,20:16)
    Dieter Kalt ist noch nicht fix in Wien.

Er verhandelt noch mit ca. 5 Vereinen.[/QUOTE]
    ahja das wollt ich ah noch anfügen:

unterschrieben scheint ja noch nix zu sein ...

also vielleicht bleibts doch beim eiskalt ... :)

ps: wer isn der manager vom kalt?
  • Executor
    Gast
    • 28. Mai 2004 um 22:54
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ Mai. 28 2004,20:17)
    p.S.: Auf Eurohockey.net steht noch kein sterbenswörtchen über Kalt+Caps[/QUOTE]
    hat ja gheissen fix is er noch nicht.nur eben sehr wahrscheinlich weil der kalt selbst von keiner änderung mehr ausgeht.
    allerdings wenn man die bisherigen transfers der caps nimmt (wren,chabot,chyzowski) war auch immer ein riesengrosses "der kommt nie nach wien" "wenn in ö dann nur..." also bin optimistisch.und man kann sagen was man will.eigentlich hat der linden ziemlich oft richtig gelegen.bzw weiss ich gar net ob er sich in dieser off season mal geirrt hat.glaub net
  • pippop0
    EBEL
    • 28. Mai 2004 um 23:59
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Mai. 28 2004,22:54)
    [allerdings wenn man die bisherigen transfers der caps nimmt (wren,chabot,chyzowski) war auch immer ein riesengrosses "der kommt nie nach wien" "wenn in ö dann nur..." also bin optimistisch.und man kann sagen was man will.eigentlich hat der linden ziemlich oft richtig gelegen.bzw weiss ich gar net ob er sich in dieser off season mal geirrt hat.glaub net[/QUOTE]
    nödl und rotter die sind auch gestanden die sind noch ausständig (für unsere 5te linie ´lol´)!!!
  • geri
    EBEL
    • 29. Mai 2004 um 15:25
    Wow, wenn Wien Meister wird dann brauche ich wahrscheinlich einen ganzen Tag um diesen Thread durch zu lesen. Ich würde mich freuen wenn die Capitals Meister werden. Hoffe auch das der WEV eine größere Rolle spielt und ausserdem wünsche ich dass eine dritte Wiener Mannschaft im Eishockey eine Rolle spielt.:p :D
  • nordiques!
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 12:11
    aus dem heutigen kurier:

[QUOTE]Zitat
    "Eishockey: Capitals warten auf Kalt.

Die Einigung zwischen den Vienna Capitals und Wunschspieler Dieter Kalt steht noch immer aus. Klub-Präsident Schmidt: "Ich gehe an meine eiserne Reserve. Aber die Kluft ist noch viel zu groß. Wenn er zu uns kommt, dann weil er es gerne macht, und nicht wegen des Geld."[/QUOTE]

ohne worte ...
  • aku
    KHL
    • 30. Mai 2004 um 12:40
    Shame on you, Dieter K., shame on you !!!
    Hoffentlich haben Tommy Koch und Brandy mehr Charakter als Du !!!
  • Executor
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 30 2004,12:11)
    aus dem heutigen kurier:

[QUOTE]Zitat
    "Eishockey: Capitals warten auf Kalt.

Die Einigung zwischen den Vienna Capitals und Wunschspieler Dieter Kalt steht noch immer aus. Klub-Präsident Schmidt: "Ich gehe an meine eiserne Reserve. Aber die Kluft ist noch viel zu groß. Wenn er zu uns kommt, dann weil er es gerne macht, und nicht wegen des Geld."[/QUOTE]

ohne worte ...[/QUOTE]
    na ja schmid hat damals auch den wren wechsel dementiert.ich kann einfach nicht glauben dass die krone (und wenns nur die krone is) dem kalt was in den mund legt was er nie gesagt haben soll.irgendwo scheints nur vereinspolitik zu sein alles zu verheimlichen und dann an nem t(ransfer)-day alles rauszuposaunen.denk mal dass die caps auch ohne kalt nen starken kader hätten und ob kalt kommt oder nicht wird schon irgendwann mal feststellen.ich will mir ein erneutes hin und her net antun
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. Mai 2004 um 13:57
    Wie immer sind die Frauen Schuld!g Würde seine Freundin als Friseuse in Russland arbeiten, dann könnt man sich das Theater sparen :devil: :biggrin:

Ich denk mir, daß es leider sehr wahrscheinlich ist, daß er bei den Caps landet, und wenns doch nix werden sollte, die eiserne Reserve vielleicht fürn Baumgartner verwendet wird....

Dieter bleib im Ausland oder geh zu Salzburg! da sich ja leider der Kac dich nicht leisten kann! CHARAKTER IST GEFRAGT ggg
  • Oleg
    _
    • 30. Mai 2004 um 15:46
    Gibts eichentlich schon etwas offizielles?? Lt. Meldungen hier am Donnerstag war doch der Transfer schon sehr fix, oder täusche ich mich hier?
  • nordiques!
    Gast
    • 30. Mai 2004 um 16:04
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 30 2004,15:46)
    Gibts eichentlich schon etwas offizielles?? Lt. Meldungen hier am Donnerstag war doch der Transfer schon sehr fix, oder täusche ich mich hier?[/QUOTE]
    würds was offizielles geben, würds auf der caps-homepage stehen - simpel und einfach!
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 30. Mai 2004 um 20:40
    @nordiques

Den mit der HP find ich gut *ggggggg*
    Selten so gelacht. Das würde ja heissen, dass man innerhalb von 2 Tagen einen aktuellen Stand auf der HP vorfinden würde.
    Also das mit dem Kalt sofern es fix ist oder wird, wird man frühestens in ein paar Wochen lesen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich vor ein paar Wochen noch gehört habe, dass man sich Kalt nicht leisten kann (will), weil er überhaupt nicht in Gehaltsgeüge passe.

Aber naja so ändern sich die Zeiten.

LG

Brian Flanagan
  • nordiques!
    Gast
    • 31. Mai 2004 um 00:17
    [QUOTE]Zitat (Flanagan @ Mai. 30 2004,20:40)
    @nordiques

Den mit der HP find ich gut *ggggggg*
    Selten so gelacht. Das würde ja heissen, dass man innerhalb von 2 Tagen einen aktuellen Stand auf der HP vorfinden würde.
    Also das mit dem Kalt sofern es fix ist oder wird, wird man frühestens in ein paar Wochen lesen.[/QUOTE]
    :D :D

obwohl - ob jetzt früher oder später, offiziell ist für mich was erst, wenns von klubseite bestätigt wird - und das passiert halt meist via presseaussendung (die auch - irgendwann mal - den weg auf die hp finden wird ...) ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™