1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • Executor
    Gast
    • 16. März 2004 um 18:50
    [QUOTE]Zitat
    @executor

2 sachen: 1.) hab ich nie was anders behauptet, daß es sich um hörensagen aus ingolstadt handelt ... und 2.) will der boni - wenn einen lego als goalie - ja einen weit besseren als leinonen; und den muß er dann im herbst mal finden ...
    [/QUOTE]
    ja...weiss nicht was ich sagen soll.war eigentlich nur meine einstufung deiner behauptung.kein vorwurf auf den ich ne rechtfertigung verlangen würde.
    [QUOTE]Zitat
    tippe da eher auf deutschland, schweden oder finnland.[/QUOTE]
    war in der heutigen sportwoche ein kommentar von boni dazu-ich zitiere:"die stars gehen in die schweiz.schweden und finnen holen ihre eigenen leute."bleibt nur mehr österreich und italien, da es in der del keine regelung für nhl-stempler gibt.

was das auch immer heissen mag
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. März 2004 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 16 2004,12:48)
    @iceman

woher weißt du, daß es - wenn - einen lock-out und keinen strike geben wird? ...[/QUOTE]
    weils überall steht. in zeitschriften, auf webpages, zeitungen...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 16. März 2004 um 23:48
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 16 2004,22:37)
    weils überall steht. in zeitschriften, auf webpages, zeitungen...[/QUOTE]
    gut, ich les meistens von beiden möglichkeiten, wobei der lock-out natürlich von der ausganslage her wahrscheinlicher sein wird ...

aber es wird eh weder strike noch lockout geben ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. März 2004 um 08:17
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 16 2004,23:48)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 16 2004,22:37)
    weils überall steht. in zeitschriften, auf webpages, zeitungen...[/QUOTE]
    gut, ich les meistens von beiden möglichkeiten, wobei der lock-out natürlich von der ausganslage her wahrscheinlicher sein wird ...

aber es wird eh weder strike noch lockout geben ...[/QUOTE]
    das hoffe ich auch
  • Alex Wien
    NHL
    • 17. März 2004 um 11:04
    [QUOTE]Zitat (donald @ März. 16 2004,15:39)
    @alex der optimist

...ganz so viel ist es auch wieder nicht, aber 300.000,-- pro Saison sind auch ausreichend für die trikot-brust-werbung.[/QUOTE]
    wie gesagt das sind die zahlen die mir gesagt wurden, wie genau die stimmen kann ich nicht sagen, aber denke die größenordnung passt auf jeden fall, da gibts keinen grund zu übertreiben, vorallem nicht bei dem gespräch damals ;)
  • Goose
    NHL
    • 17. März 2004 um 15:49
    also weitere gerüchte:

angeblich wurde in der Presse verlautbart das mit frederic Charbot (nürnberg icetigers - hoffe den namen richtig geschrieben zu haben) verhandelt wird

und woher kommt das gerücht das ein Zugang Samuel Groleau aus Ingolstadt ist.

Würde mich brennend interessieren, hab ich nämlich offensichtlich verschwitzt.

Lg

Goose
  • pippop0
    EBEL
    • 17. März 2004 um 15:59
    das kann ich mir leider nicht vorstellen aber es wäre natürlich wünschenswert, chabot ist ein klassetorhüter
  • nordiques!
    Gast
    • 17. März 2004 um 17:02
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ März. 17 2004,15:49)
    also weitere gerüchte:

angeblich wurde in der Presse verlautbart das mit frederic Charbot (nürnberg icetigers - hoffe den namen richtig geschrieben zu haben) verhandelt wird[/QUOTE]
    und ihr müßts doch irgendwo auf eine goldader oder auf öl in kagran gestoßen sein ... ;) :D

chabot ... divis ... maybe solltests den roy auch noch reaktivieren ... ;)

... und der bartholomäus darf dann ruhig nach villach gehen (weiß jetzt aber nimmer, wo ich das gerücht gelsen hab...)

groleau würd aber sinn ergeben ...
  • christian 91
    NHL
    • 17. März 2004 um 17:43
    zu den ganzen gruselgeschichten eine frage:

haben die vienna capitals einen neuen präsidenten??
    und wird dann der vereinsname auch gleich in WEU (wiener eishockey union ) umgetauft??
    würd dann nämlich vorzüglich passen :exclamation:
    :devil: :devil: :devil: :devil: :withstupid:
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. März 2004 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    und am ende wird dann der prohaska der goalie werden.. :biggrin:
  • nordiques!
    Gast
    • 18. März 2004 um 00:29
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 17 2004,22:51)
    und am ende wird dann der prohaska der goalie werden.. :biggrin:[/QUOTE]
    :D :D :D
  • ozzy74
    Gast
    • 18. März 2004 um 00:57
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ März. 17 2004,15:49)
    und woher kommt das gerücht das ein Zugang Samuel Groleau aus Ingolstadt ist.[/QUOTE]
    dieses gerücht stammt daher, dass groleau angeblich in ingolstadt keinen vertrag mehr bekommt. boni kennt ihn, da er jahrelang sein spieler war und so weiter... aber das ist auch schon alles - stichhaltig ist da bis jetzt nichts
  • ozzy74
    Gast
    • 18. März 2004 um 01:02
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 17 2004,17:02)
    [
    und ihr müßts doch irgendwo auf eine goldader oder auf öl in kagran gestoßen sein ...  ;)  :D

chabot ... divis ... maybe solltests den roy auch noch reaktivieren ...   ;)[/QUOTE]
    nürnberg wird einen lego-goalie entweder chabot oder michaud abgeben. glaube, dass die caps da gute chancen haben, wenn sie ihn wirklich wollen.
    leinonen hat ja auch nicht gratis gespielt, die finanzielle differenz zwischen den beiden wird nicht unbedingt ein loch reissen. etwas teurer aber nicht die welt würde ich sagen, nürnberg ist ja auch kein krösus in der del.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 18. März 2004 um 07:18
    wieder news aus der krone: chyzowski, peintner und pfeffer sollen bereits in wien unterschrieben haben!
  • kac glen
    Moderator
    • 18. März 2004 um 09:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (WOLF74 @ März. 18 2004,07:18)
    wieder news aus der krone: chyzowski, peintner und pfeffer sollen bereits in wien unterschrieben haben![/QUOTE]
    das wird schon langsam fad. wer soll den nicht noch schon alles in wien unterschrieben haben?

da sollte einer mal die "kroneleute" peter linden oder rainer bortenschlager fragen, wer soviel gerüchte noch glauben soll?

vielleicht kann ja jemand die transfermeldungen der krone zusammenfassen. bin dann auf den kader und die legionärsanzahl gespannt.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 18. März 2004 um 09:40
    meinst jetzt wirklich nur die, die schon unterschrieben haben sollen und in der krone gestanden sind, oder? dann wären das gar nicht so viel:

kasper (der ist ja anscheinend wirklich fix, lt. eigener aussage)
    chyzowski
    peintner
    pfeffer

beim rest stand ja immer: "sind im gespräch", oder so! und von dem goalie stand da auch noch nichts drinnen, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche! mal abwarten, denn lange wirds eh nicht mehr dauern und wir wissen, wer nun wirklich kommt und wer nicht!
  • Goose
    NHL
    • 18. März 2004 um 09:42
    Naja so "schlimm" ist es in der Krone auch nicht :biggrin:

- chyzowski
    - pfeffer
    - peintner
    - chabot
    - Groleau
    - Welser
    - Prohaska (siehe Chabot :biggrin: )
    - Kasper
    - Wren

:biggrin:

Naja wir werden sehen, solang nichts offiziell ist bzw. ich niemand neuen am Eis sehe, glaub ichs nicht.

Macht aber irrsinnig viel spaß, drüber zu diskutieren

Lg

Goose
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 18. März 2004 um 09:47
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ März. 18 2004,09:42)
    - chabot
    - Groleau
    - Welser[/QUOTE]
    @ goose

wann stand von denen was in der krone?
  • Alex Wien
    NHL
    • 18. März 2004 um 09:49
    also als wirklich fix wurde bis dato nur kasper in der krone verlautbart, der rest wirklich nur als im gespräch und nun eben die drei!

wobei pfeffer sinn machen würd, statt wieselthaler zum beispiel. der peintner..na ich weis nicht, der is nicht mein fall *g*

chyzowski soll ja angeblich der beste freund von werenka sein und das würd vielleicht auch noch ein argument sein können ihn nach wien zu holen und dennoch hat er uns eigentlich aus den play offs geschossen *gg*
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 18. März 2004 um 10:12
    Ja ja die Krone, Peinti hat im TV gesagt, er wartet jetzt mal die PO's ab und dann entscheidet er sich, ob er bei Linz verlängert, oder wo anders hingeht.
    Woher Wien die Kohle hat möcht ich gern wissen, wen die nicht scho alles an der Angel haben (Divis, NHL-Star??, etc.) :D :sleeping:
  • Spezza19
    NHL
    • 18. März 2004 um 10:43
    laut der OÖ Krone !? soll peintner tatsächlich mit wien verhandeln. lang wirds vermutlich nicht dauern, bis die nächsten vertragsverlängerungen bekannt werden. bin schon auf die off-season gespannt.

mal sehen, wen es wohin verschlägt und speziell, wen die salzburger an land ziehen können/werden !?
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 18. März 2004 um 10:54
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 16 2004,16:03)
    naja, dann bin ich ja ziemlich daneben gelegen mit meiner schätzung ... (ups sollt gscheiter die kohle premiere geben, damit ich endlich in wien premiere sport im kabel sehen kann ... )  :D  :D  :D[/QUOTE]
    @nordiques

zum ersten mal kann ich dir vollinhaltlich zustimmen.....
    Auch warte bereits sehnsüchtig auf Premiere Sport 1+2 im UPC Kabel!
    (wird nur eine Frage der Zeit sein, bin davon überzeugt, dass das Clientel dafür in Massen vorhanden ist!!!!;)
  • nordiques!
    Gast
    • 18. März 2004 um 11:32
    [QUOTE]Zitat (ViecFan @ März. 18 2004,10:54)
    @nordiques

zum ersten mal kann ich dir vollinhaltlich zustimmen.....[/QUOTE]
    woowww ... was is'n da passiert ... ;)

btw, hab in einem mail von premiere gesagt kriegt, daß intensivst diesbezüglich verhandelt wird, aber es eben sowohl rechtliche wie auch technische fragen zu klären gibt ... aber es soll definitiv kommen ...

noch was zum budget-thema: hab jetzt irgendwo entdeckt, daß die tiwag 600 000€ pro jahr in den hci stecken soll, aber mit der androhung, daß nextes jahr erfolg da sein muß, sonst wird sehr gekürzt ...

also klingen die 500 000€ maybe doch möglich, wiewohl ich es net ganz glauben wollt ...
  • Goose
    NHL
    • 18. März 2004 um 11:37
    hi nordiques!

Also laut meinen Infos, gibt es technisch keine Probleme, mehrere Premiere Kanäle in das Kabelnetz einzuspeisen.

Lt. Kabelmitarbeiter müsste man nur "einen Schalter umlegen".

Scheitert wohl am Geld im moment, und ohne Sportpaket ist premiere übers Kabel uninterressant ;-)

Lg

Goose
  • nordiques!
    Gast
    • 18. März 2004 um 11:42
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ März. 18 2004,11:37)
    hi nordiques!

Also laut meinen Infos, gibt es technisch keine Probleme, mehrere Premiere Kanäle in das Kabelnetz einzuspeisen.

Lt. Kabelmitarbeiter müsste man nur "einen Schalter umlegen".[/QUOTE]
    na, wenn ich an meine upc-telekabel-gschichten denk (va mit dem chello) dann stellt sowas für die schon wirklich ein fast unlösbares technisches problem dar ... :p

war mi schon klar, daß es da va um die kohle geht, aber deren logik kann ich trotzdem net nachvollziehen, weils ja beiden seiten nutzen würde ... so schnell kannst gar net schauen, wie ich premiere sport abonniert hätte, wenns gehen würd ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™