1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 24. März 2012 um 22:13
    Zitat von il:padre

Fuchst euch bzw. Dir das nicht, wenn man weiß, der Kerl aud dem eigenen Lande kann es eigentlich besser, bloß zeigen tut er's net? Ich komme aus D und bin gestern nochmal 2 cm gewachsen als ich gesehen hab wie Ehrhoff gestern gespielt hat :D

Ja klar taugt ma des net, aber wie ich schon in einem meiner vorigen Posts geschrieben hab, keiner von uns weiss wirklich, was hinter den kulissen wirklich abgeht!!

Hab auch hier in einem Post gelesen, das er noch ziemliche Nackenprobleme nach dem Check von Boychuck hat und wie auch ein anderer hier schon erwähnt hat, die Jungs haben vielleicht auch mal das ein oder andere private Problemchen, das sie vielleicht auch beim spielen belastet, but who knows ?( !!

• kankra9
    GOON
    • 25. März 2012 um 03:10

Pominville Nominiert...
    http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle778047.ece

:thumbup:

• il:padre
    Gast
    • 25. März 2012 um 03:51
    Zitat von cm89

Ich würde eher sagen, in der Form in der die Pens spielen, sinds sie kaum zu schlagen. Denn wenn es "normal" läuft hat im Moment kein anderes Team eine Chance, allerdings sieht hat man beim Spiel gegen die Flyers gesehen, dass es möglich ist gegen die Pens zu gewinnen, man braucht nur Glück, Unvermögen der Pens das Tor zu treffen und Fleury bzw. die Deffense sollten einen schlechten Tag erwischen.

Ottawa schiessen die Pens ab....8:4

wie war das nochmal mit kaum zu schlagen?? :whistling: [keks]

• il:dottore
    NHL
    • 25. März 2012 um 09:50

hätt ich mir nicht gedacht, dass die Sens da so klar gewinnen ... 8|

so - und für BUF kommt jetzt mal das kleine Vorentscheidungsspiel am Dienstag gegen die Caps. Man, wird das ein Spiel werden [prost]

• Pfnf
    EBEL
    • 25. März 2012 um 12:55

kommt davon wenn man das ganze spiel über nicht defense spielt und thiessen gefühlt keinen einzigen save macht

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 25. März 2012 um 13:17

Hab zwar nur das erste Drittel gesehen, aber schon da hat man gesehen dass das gestern kein "normales" Spiel von den Pens war, trotz Führung. Die wollten offensiv alles in Grund und Boden schießen, dass funktioniert halt nicht immer, nochdazu ohne Fleury.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 16:04

und padre heute Waschington gegen Minesota schauen und die Daumen drücken natürlich für Minesota
    ich schaue mir das an

NHL
    • 25. März 2012 um 16:45

aber da wirds wohl a eher weniger was für die Wild zum holen sein - aber hoff ma auf an Caps-Umfaller.
    Weil Caps-Umfaller + Caps-Schlagen am Dienstag und es schaut verdammt gut aus für die Sabres [Popcorn]

• emerald
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 17:10

Bin sowas von Stolz auf mein Team, zuerst die Rangers und dann noch die Wilds.
    Jetzt muss einfach ein Sieg gegen die Caps her, es ist einfach das Spiel der Saison, habe mir extra frei genommen :D

Wenn sie das gewinnen, können sie sich einen Ausrutscher gegen die Pens erlauben, was sicherlich ein hartes Game wird.
    Ich bin heute ein Wilds Fan, die Caps stinken und gehören nicht in die PO, da gönne ich es den Senatoren mehr. [kaffee]

Auf jeden Fall wird es sehr spannend, genau das liebe ich an Eishockey so sehr...
    Sollten die Sabres in die PO kommen, müssen sie sich gegen die Rangers nicht verstecken wie sie eindrücklich bewiesen haben, obwohl Regular Season =/ PO

Zitat von il:dottore

so - und für BUF kommt jetzt mal das kleine Vorentscheidungsspiel am Dienstag gegen die Caps. Man, wird das ein Spiel werden [prost]

Spiel der Spiele Gott ich bin so nervös ich kann es nicht abwarten [Popcorn]

Gast
    • 25. März 2012 um 17:18

aber da wirds wohl a eher weniger was für die Wild zum holen sein - aber hoff ma auf an Caps-Umfaller.
    Weil Caps-Umfaller + Caps-Schlagen am Dienstag und es schaut verdammt gut aus für die Sabres [Popcorn]

Warum?? Dann wärens 2 Punkte vor und beide hätten dann noch 6 spiele zu spielen. Da wär für die Caps noch gar nix verloren bzw. für die Sabres noch gar nix gewonnen. Umgekehrt natürlich genauso :D Das könntest sagen wenn dann noch 2 spiele zu spielen wären , aber so......

Totzdem gut zu wissen, das Buffalo im Falle einer Niederlage gegen Washington trotzdem noch sehr gute chancen hat die PO zu erreichen

• emerald
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 17:24

Warum?? Dann wärens 2 Punkte vor und beide hätten dann noch 6 spiele zu spielen. Da wär für die Caps noch gar nix verloren bzw. für die Sabres noch gar nix gewonnen. Umgekehrt natürlich genauso :D Das könntest sagen wenn dann noch 2 spiele zu spielen wären , aber so.....

Er geht natürlich davon aus das die Caps heute gegen die Wilds verlieren :D
    So oder so, das Spiel gegen die Caps ist eine Art 4- Punktespiel...

Die Caps haben btw. noch einige harte Games, so u.a. (wenn ich es richtig im Gedächtnis habe) gegen Boston, Jets und Phili
    Die Sabres noch harte Games gegen Phili, Boston und die Pens

Gast
    • 25. März 2012 um 17:28
    Zitat von emerald

Er geht natürlich davon aus das die Caps heute gegen die Wilds verlieren :D
    So oder so, das Spiel gegen die Caps ist eine Art 4- Punktespiel...

Die Caps haben btw. noch einige harte Games, so u.a. (wenn ich es richtig im Gedächtnis habe) gegen Boston, Jets und Phili
    Die Sabres noch harte Games gegen Phili, Boston und die Pens

nicht zu vergessen Ottawa, die sind auch noch in Greifweite,durch sind die noch lange nicht, Jets dagegen habens gestern wohl verbockt

• elmatze
    NHL
    • 25. März 2012 um 17:36

Unglaublich, ich hab da selbst nicht mehr dran geglaubt.

Werden zwar nicht weit kommen in den POs, aber ich denk reinkommen, dass lassen sie sich nicht mehr nehmen!

• Blair
    NHL
    • 25. März 2012 um 21:11

noch sind sie ja nicht drin. kann immer noch viel passieren. vom 7. bis zum 10. platz is noch alles möglich ...

heute um 23uhr unserer zeit spielt minnesota gegen washington. da werd ich ein bisserl mitgucken und kräftig zu minnesota halten (würd ich sowieso, außer es geht gegen buffalo ;)).

wenn morgen winnipeg noch ottawa einseift (und die caps heute verlieren), dann schauts folgendermaßen aus

ottawa 77GP 86P
    buffalo 76GP 84P
    washington 76GP 82P
    winnipeg 76GP 80P

das wär natürlich eine extrem spannende situation für die 4. tampa ist natürlich noch nicht abzuschreiben, da sie erst morgen ihr 75. spiel spielen und aktuell 75P haben. die canes und leafs haben nur noch theoretische chancen.

am dienstag steigt so oder so der showdown mit washington. das wird ein vorentscheidendes spiel sein.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2012 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    [quote='Maik9969','index.php?page=Thread&postID=663336#post663336']Waschington gegen Minesota[/quote] Was ist das - Kreisliga Niedersachsen? :rolleyes:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • emerald
    Nationalliga
    • 25. März 2012 um 23:47

Och meno die Caps haben sowas von Glück das es noch 0:0 steht, die Wilds hätten es verdient in Führung zu gehen...

Zitat von Malone

Was ist das - Kreisliga Niedersachsen? :rolleyes:

Tüpfchenscheisser :D

• Maik9969
    Nationalliga
    • 26. März 2012 um 00:06
    Zitat von Malone

Was ist das - Kreisliga Niedersachsen? :rolleyes:

so natürlich
    Washington Capitals
    vs. Minnesota

• Malone
    ✓
    • 26. März 2012 um 01:07
    • Offizieller Beitrag
    [quote='emerald','index.php?page=Thread&postID=663544#post663544']Tüpfchenscheisser :D[/quote] Schon, aber der Bildungsauftrag muss erfüllt werden :D
  • Blair
    NHL
    • 26. März 2012 um 01:44

naja war klar, daß die sabres keine hilfe bekommen ...
    washington gewinnt 3:0 gegen minnesota

• elmatze
    NHL
    • 26. März 2012 um 07:40

Dienstag wird sehr sehr wichtig :)

Ich freu mich !

NHL
    • 26. März 2012 um 08:01
    Zitat von Blair

naja war klar, daß die sabres keine hilfe bekommen ...

i glaub, die haben schon hilfe genug bekommen in den letzten Wochen. Und wenns 2 Monate davor ned so viel bledsinn gemacht hätten und nur halbwegs auf nhl niveau gespielt hätten, dann wärns locker division leader. Naja, hätti, tatti, wari... is holt olles ned a so :P

Morgen das vorläufige Spiel der Saison! Ma, des wird was werden...muhaha...hoffentlich alle fit, hoffentlich alle gut drauf, hoffentlich 60min Dampf - dann können die Caps wohl einpacken. Aufn Ovi halt a bissl aufpassen - kane one-times bitte zulassen ;)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (26. März 2012 um 08:17)

• emerald
    Nationalliga
    • 26. März 2012 um 08:20

uhhh bin so gespannt auf dieses Spiel wie ein Fitzebogen [Popcorn]
    Ich kann es kaum noch erwarten, wohl für mich das Spiel des Jahres. Die Sabres müssen das Spiel gewinnen egal wie. Hoffentlich macht TV das Spiel seiner Saison.
    Aufpassen müssen sie nur auf Ovi ansonsten sind sie ebenbürtig wenn nicht besser, Ovi ist ja gegen Myers gut aufgehoben, von Myers hängt wohl viel ab....
    Wenn sie so ein Spiel wie gegen die Rangers zeigen, kann wohl nix anbrennen, hoffen wir das beste.

i glaub, die haben schon hilfe genug bekommen in den letzten Wochen. Und wenns 2 Monate davor ned so viel bledsinn gemacht hätten und nur halbwegs auf nhl niveau gespielt hätten, dann wär locker division leader.

Finde aber das so eine Base immer passieren kann, aber wie die Sabres darauf reagiert haben finde ich sackstark. Sie haben die Kurve noch im richtigen Moment genommen. Wenn ich so zurückblicke lag die Base wohl doch nicht am Trainer oder täusche ich mich da?

NHL
    • 26. März 2012 um 09:20

Wer schafft NICHT die Play-Offs 22

1. Ottawa Senators (15) 68%
    2. Washington Capitals (6) 27%
    3. Buffalo Sabres (1) 5%

Alle haben noch 6 Spiele.
    Senatoren derzeit auf Rang 7 mit 2 Punkten Vorsprung auf Caps und Sabres.
    ROW der Sabres ned guat, also sie müssen mal mehr Punkte als eines der beiden Teams schaffen.
    Grundlage wär mal ein Sieg heute gegen die Caps.

• Malone
    ✓
    • 26. März 2012 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

@dottore:
    In deiner Aufstellung fehlt defintiv ein Team - die Panthers sind ebenfalls noch nicht durch

Hier die komplette Auflistung

NHL
    • 27. März 2012 um 09:48

So, auf die Jets is echt ka Verlass... 6:4 verlierens gegen die Sens ... shit.
    Der 21j defenseman Karlsson wieder mit 3 A und hat jetzt schon 76 Punkte ... eine VErhöhnung für jeden Stürmer ;)

Also heut wär ein Sieg der Sabres gegen die Caps echt wichtig :huh: i bin jetzt schon nervös ;)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (27. März 2012 um 09:54)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™