1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • schreibfaul
    EBEL
    • 12. März 2012 um 11:48

Von den 13 verbleibenden Spielen wirst wahrscheinlich zumindest 10 gewinnen müssen, wennst noch reinkommen willst, darunter auf jeden Fall das direkte mit Washington. Ich schätze, dass der Cut bei 92-94 Punkten liegen wird

• il:padre
    Gast
    • 12. März 2012 um 11:56
    Zitat von schreibfaul

Von den 13 verbleibenden Spielen wirst wahrscheinlich zumindest 10 gewinnen müssen, wennst noch reinkommen willst, darunter auf jeden Fall das direkte mit Washington. Ich schätze, dass der Cut bei 92-94 Punkten liegen wird

89 oder 90 könnten auch reichen , aber so um den dreh , ja..

Steigt der Salary Sap nächste Saison? http://blogs.edmontonjournal.com/201...-nhl-revenues/

Wenn ja, Willkommen in Buffalo Zack Parise :D

• schreibfaul
    EBEL
    • 12. März 2012 um 12:11

Für 89-90 müssten die Caps schon ziemlich abfallen, also unter .500 spielen, aber natürlich kanns auch so laufen,

Naja, der nächstjährige Salary Cap setzt einmal eine Einigung über das CBA voraus, das ja ausläuft. Mal schaun, ich erwarte, dass die Eigentümer den Anteil der Spieler an den Umsätzen von derzeit 57% auf eine Zahl näher an 50 senken wollen, einen größeren Korridor zum Schutz der kleinen Teams wollen und dass eine Höchstlaufzeit für Verträge eingeführt wird. Dann würde der Cap eher in der jetzigen Region bleiben.

Gast
    • 12. März 2012 um 13:07

Gibts eine Einigung, würde der Cap so um die 72Millionen betragen, wenn ich mich net ganz verrechnet hab.

Dann wär auf alle Fälle noch Platz für Zack, der unter 6 Mille nirgendwo unterschreiben wird, und Buffalo zwecks Popularität min. 1 Mille drauflegen muss um das wett zu machen :D .Buffalo is net grad das Mekka des Hockeys :whistling:

Aber wennst Pegula in deinen Reihen hast dürfte auch das kein Problem sein ;)

• Vizze26
    EBEL
    • 12. März 2012 um 13:55

vielleicht ist ja jemand interessiert an diesem Artikel ;) -->

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-199-.html

Gast
    • 12. März 2012 um 14:00
    Zitat von Vizze26

http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-199-.html

Naja.... ein Superstar unter den Superstars :whistling: Lass das letzte Wort weg und beim dritten den teil Super dann passt das schon eher :D

3 Mal editiert, zuletzt von il:padre (12. März 2012 um 15:45)

• Vizze26
    EBEL
    • 12. März 2012 um 16:14

Vanek und Kaleta aller Voraussicht heute gegen die Canadiens wieder dabei!

Ellis & Sekera out.

Hecht auch das erste mal am Eis seit seiner Concussion :thumbup:

san ma gespannt... [Popcorn]

Gast
    • 12. März 2012 um 16:23
    Zitat von Vizze26

Vanek und Kaleta aller Voraussicht heute gegen die Canadiens wieder dabei!

Ellis & Sekera out.

Hecht auch das erste mal am Eis seit seiner Concussion :thumbup:

san ma gespannt... [Popcorn]

Wie? Ist Hecht heut im Lineup oder trainiert er nur wieder?

• Vizze26
    EBEL
    • 12. März 2012 um 16:26

es steht "light skating"

kann mir nicht vorstellen, dass er heuer nochmals zurückkommt (wär auch dumm find ich), bin froh wenn er überhaupt nochmal in der NHL spielen kann (wenn auch nicht unbedingt bei den Sabres ;))

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2012 um 16:29

Verstanden. :thumbup:

Gast
    • 12. März 2012 um 16:32
    Zitat von kankra9

Vanek? ?( ?( ?(

er meint Hecht

Vizze26: eben, nach der dritten Gehirnerschütterung in einem jahr( :!: ) sollte er es gut sein lassen. Glaub kaum das ihm Buffalo einen neuen vertrag vorlegen wird

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2012 um 16:47
    Zitat von il:padre

er meint Hecht

Vizze26: eben, nach der dritten Gehirnerschütterung in einem jahr( :!: ) sollte er es gut sein lassen. Glaub kaum das ihm Buffalo einen neuen vertrag vorlegen wird

habs dann gemerkt. :D
    Sry!

Gast
    • 12. März 2012 um 17:08

ich würd gern mal Ennis in der ersten linie zwischen vanek und Pomminville sehen. Hodsgon zwischen Stafford und Leino

• emerald
    Nationalliga
    • 12. März 2012 um 17:15
    Zitat von Vizze26

Hey danke für den Link, ist echt interessant geschrieben, am Anfang vielleicht ein wenig übertrieben :P
    Aber der HDTV (was für ein geiler Spitzname) muss privat ein super Typ sein, auf dem Eis ja richtig Profi.
    Also ich glaube ja immernoch dran das Buffalo mal den SC gewinnt, es ist immer das erste mal :D
    Ich würde es begrüssen, wenn er bei den Sabres bleibt und dort versucht den SC zu gewinnen. Nur um den SC zu gewinnen zu einem anderen Team zu wechseln naja, ist irgendwie billig und kein "richtiger" SC Gewinn.
    Geht er zu den Bruins läuft er Gefahr einer unter vielen zu sein, gewinnt er mit Buffalo den SC und ist dabei noch die Leitfigur dann ist er danach einfach Gott. 8))

Zitat

ich würd gern mal Ennis in der ersten linie zwischen vanek und Pomminville sehen. Hodsgon zwischen Stafford und Leino

Yup meine Rede. Ennis gefällt mir immer besser, von CoHo bin ich aber bisher entäuscht. Wobei ich sagen muss, ich gebe ihm gerne noch Zeit bis nächste Saison um sich einzuleben. [kaffee]

• vanthee26
    Nationalliga
    • 12. März 2012 um 17:21

Mit den Sabres den SC gewinnen :D

In der Saison 2005/06 schafften es die Buffalo Sabres bis in die Eastern Conference Finals. Auch schon wider 6 Jahre her!

Wenn wir uns ehrlich sind gehts seit dort und dem Abgang von Drury und Briere nur noch abwärts

oder kann einer das Gegenteil anders belegen 8))
    Lass mich gerne überzeugen

Gast
    • 12. März 2012 um 17:26
    Zitat von emerald

Hey danke für den Link, ist echt interessant geschrieben, am Anfang vielleicht ein wenig übertrieben :P
    Aber der HDTV (was für ein geiler Spitzname) muss privat ein super Typ sein, auf dem Eis ja richtig Profi.
    Also ich glaube ja immernoch dran das Buffalo mal den SC gewinnt, es ist immer das erste mal :D
    Ich würde es begrüssen, wenn er bei den Sabres bleibt und dort versucht den SC zu gewinnen. Nur um den SC zu gewinnen zu einem anderen Team zu wechseln naja, ist irgendwie billig und kein "richtiger" SC Gewinn.
    Geht er zu den Bruins läuft er Gefahr einer unter vielen zu sein, gewinnt er mit Buffalo den SC und ist dabei noch die Leitfigur dann ist er danach einfach Gott. 8))

Yup meine Rede. Ennis gefällt mir immer besser, von CoHo bin ich aber bisher entäuscht. Wobei ich sagen muss, ich gebe ihm gerne noch Zeit bis nächste Saison um sich einzuleben. [kaffee]

Hodgson braucht noch a bissl, ich denk heut wird er punkten ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2012 um 17:40
    Zitat von vanthee26

Mit den Sabres den SC gewinnen :D

In der Saison 2005/06 schafften es die Buffalo Sabres bis in die Eastern Conference Finals. Auch schon wider 6 Jahre her!

Wenn wir uns ehrlich sind gehts seit dort und dem Abgang von Drury und Briere nur noch abwärts

oder kann einer das Gegenteil anders belegen 8))
    Lass mich gerne überzeugen

Alles anzeigen

Ja, ich! 06/07 kam man nochmal in die Conference Finals, unterlag dann Ottawa mit 4:1. Danach kamen erst die Abgänge :P

• vanthee26
    Nationalliga
    • 12. März 2012 um 17:42

Ah - richtig! Danke :rolleyes:

Gast
    • 12. März 2012 um 18:01
    Zitat von weile19

Was erwartest auch wenn zwei spieler die beide 1st line center qualitäten hatten, abgibst?! was kam als ersatz?? nada X(

Dem fehler rennens heut noch nach 6 Jahren hinterher, wenns wenigstens Briere behalten hätten

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2012 um 18:10

Das Zitat ist nicht von mir!

Gast
    • 12. März 2012 um 18:12
    Zitat von weile19

Das Zitat ist nicht von mir!

sry, wär auch net bös gemeint gewesen

Eiskalt
    NHL
    • 12. März 2012 um 18:12

Drury's Abgang war sicher kein Fehler. Der hätte nicht helfen können. Briere ist natürlich ein herber Abgang gewesen, allerdings war er auch gute 2 Jahre verletzt. Campell gehen zu lassen war bez. Preis/Leistung auch richtig.
    Sogesehen denk ich, daß Buf vor allem am FA-Markt anders nachrüsten hätte müssen. Und bei ein paar Spieler hättens wohl besser verhandeln müssem -> weniger zahlen. Diese Fehler machen aber viele andere Franchises auch.

• Ultimate84
    KHL
    • 12. März 2012 um 18:17

Spiel heute bereits um 24.00??

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. März 2012 um 18:17

Heute 0:00 Uhr Beginn oder ?

Gast
    • 12. März 2012 um 18:21
    Zitat von Eiskalt

Drury's Abgang war sicher kein Fehler. Der hätte nicht helfen können. Briere ist natürlich ein herber Abgang gewesen, allerdings war er auch gute 2 Jahre verletzt. Campell gehen zu lassen war bez. Preis/Leistung auch richtig.
    Sogesehen denk ich, daß Buf vor allem am FA-Markt anders nachrüsten hätte müssen. Und bei ein paar Spieler hättens wohl besser verhandeln müssem -> weniger zahlen. Diese Fehler machen aber viele andere Franchises auch.

Weiso hätte der nicht helfen können? 8|

Bei Campbell sag ich gar nix, die Hawks dürften froh sein das sie ihn mit dem monstergehalt los sind. ;)

Trotzdem habens sich gezielt im Centerbereich danach nicht verstärkt, was sich eben heuer zeigt. Hoffentlich ziehens einen großen C im Sommer bei den Drafts, Galchenyuk wär a traum, mit Faksa oder Girgensons könnt i auch leben :P

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™