Laut Bruce Garrioch (ottawasun) soll sich Regehr's Familie in Buffalo nicht wohlfühlen und hat deshalb um einen trade gebeten

Saison 2011/12
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
1. Juli 2011 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
sollte regehr getraded werden bin ich stark dafür sich nicht einen anderen defender andrehen zu lassen, sondern Brayden McNabb dauerhaft einzusetzen.
der junge hat mir in seinen 20. spielen die er heuer gemacht hat recht gut gefallen
klar macht er noch fehler aber bei einem 91iger jahrgang kann man darüber noch etwas wegsehen...die saison wird leider nicht in den playoffs gipfeln und genau deswegen könnte man mcnabb wieder eiszeit geben und ihn somit für nächstes jahr, bei entsprechender leistung, als fixen defender einplanen -
wenn mcnabb so weitermacht auf alle fälle. ich hoffe, daß er es auch tut. er hätte die physis und definitiv das zeug zu einem top-shutdown defender. er erinnert mich schon fast an scott stevens. als sabres fan is man das eigentlich garnicht gewöhnt, daß ein defender in jedem spiel zumindest versucht einen huuuuuge check zu landen. mcnabb tuts. desöfteren hat ers auch schon geschafft, allerdings ists auch paar mal danebengegangen. aber das wird er schon noch lernen. myers setzt seinen körper ja auch viel zu wenig ein.
regehr wird aber wohl auch nicht getraded. die meisten medienfritzen schustern sich ihre meldungen ausm kaffeesud zusammen. kann ich mir schwer vorstellen, daß seine frau plötzlich weg will.
-
. . . INFO für alle Fans der Sabres . . .
seit gestern gibts ein App der Buffalo Sabres für Apple und Android !
-
was haltet ihr von dem gerücht von
Ryan Miller für Patrick Kane????
wär echt mal ein blockbuster-deal und ein zeichen in buffalo, dass sich etwas ändern wird
im sommer gäbs eh einige goalies am markt oder sollte man crawford im packet dazunehmen? was würdets noch drauflegen? etwas "kleines" wie gerbe oder ennis?hmm, bickell, hayes oder stalberg (gute größe und halbwegs skills) bzw die prospects mcneill und pirri schauen auch ganz gut aus
naja, wird wohl wieder gleich ablaufen
1-2 neue für 2nd/3rd rounder picks und grad halt/grad halt nicht ins PObitte sabres ... verkaufts unnötige spieler für ein paar picks/fügt gezielt teile hinzu ... verlierts und holts euch einen top3 draftpick heuer (grigorenko)
-
Wäre für Buffalo ein sehr schlechter Deal.
Ich würde Miller nicht hergeben, da er immernoch einer der besten Goalies der NHL ist. Crawford ist ein Witz, da kannste auch gleich einen zweiten Enroth für Low holen.
Wenn Miller geben dann sicherlich nicht nur für Kane, da müsste noch mindestens ein Hossa und ein 1th rounder dabei sein. Aber dies wird Chicago nicht manchen.
Auch das Gerücht, dass Miller für Hiller getauscht wird finde ich eigentlich eher negativ für Buffalo wenn überhaupt ein Nullsummentausch.Zitatetwas "kleines" wie gerbe oder ennis?
Also den Ennis dürfen sie auf keinen Fall traden, ich habe so das Gefühl, dass sich dieser Typ noch zu einem sehr guten Spieler entwickeln wird. Als klein würde ich ihn nur von der Körpergrösse nennen, aber sicherlich nicht für einen Trade. Ennis/Miller für Kane/Crawford wäre um es kurz zu machen ein Katastrophen- Trade für Buffalo.
Wenn ich Buffalo wäre, würde ich möglichst alles "Gelump" wie Leno, Weber, Roy und Hecht verkaufen und mich auf einen sehr guten Center konsentrieren, genau dieser fehlt meiner Meinung nach für die Firstline. In der nächsten Saison sicherlich Ennis als Center in der Secondline forcieren, denn dieser hat gutes Potential wie ich finde. Für mich wäre es ein Traum Vanek, Pommi und einen guten Center in der ersten Linie spielen zu sehen... [Popcorn] -
Wäre für Buffalo ein sehr schlechter Deal.
Ich würde Miller nicht hergeben, da er immernoch einer der besten Goalies der NHL ist. Crawford ist ein Witz, da kannste auch gleich einen zweiten Enroth für Low holen.
Wenn Miller geben dann sicherlich nicht nur für Kane, da müsste noch mindestens ein Hossa und ein 1th rounder dabei sein. Aber dies wird Chicago nicht manchen.
Auch das Gerücht, dass Miller für Hiller getauscht wird finde ich eigentlich eher negativ für Buffalo wenn überhaupt ein Nullsummentausch.Also den Ennis dürfen sie auf keinen Fall traden, ich habe so das Gefühl, dass sich dieser Typ noch zu einem sehr guten Spieler entwickeln wird. Als klein würde ich ihn nur von der Körpergrösse nennen, aber sicherlich nicht für einen Trade. Ennis/Miller für Kane/Crawford wäre um es kurz zu machen ein Katastrophen- Trade für Buffalo.
Wenn ich Buffalo wäre, würde ich möglichst alles "Gelump" wie Leno, Weber, Roy und Hecht verkaufen und mich auf einen sehr guten Center konsentrieren, genau dieser fehlt meiner Meinung nach für die Firstline. In der nächsten Saison sicherlich Ennis als Center in der Secondline forcieren, denn dieser hat gutes Potential wie ich finde. Für mich wäre es ein Traum Vanek, Pommi und einen guten Center in der ersten Linie spielen zu sehen... [Popcorn]
Ähm............Kane für Miller?? ....Sofort !!!! Da sieht man mal wie unterschiedlich meinungen sein können. Ich hätte auch nichts gegen einen Vanek / Mike Richards Deal, dann sehe die erste Linie so aus:Kane - Richards - Pomminville
Bei Tyler Ennis bin ich ganz deiner Meinung. Er ist auf jeden Fall ein second line Center mit viel potenzial Und warum alle immer auf die Größe schaun versteh ich erlich gesagt auch nicht, Roy ist auch nicht größer. Solange Gerbe nicht Center spielt passt das scho
-
Meine Meinung dazu:
Miller gegen Kane --> fairer Tausch und beide Teams könnten profitieren.
Miller gegen Kand UND Hossa ---> Das wird niemals passieren!
Miller / Ennis gegen Kane / Crawford ---> ein toller Trade für die Hawks!Die Sabres würden natürlich einen Spieler wie Richards benötigen, aber die Kings brauchen einen Goalie und ich sehe sonst wenig Gegenwert. Denke nicht, dass die Sabres Vanek traden wollen.
-
ich mein mit "klein" eben die größe
wenn kane für miller getauscht wird hättest mit
kane, roy, gerbe und ennis 4 spieler unter 180cm für die top6 ... deswegen halt einen der kleinen abgeben und noch etwas anderes im packet bekommen ... eben einen bickell oder sobei thefourthperiod is des gerücht, dass LA pomminville oder/und stafford will
-
Stafford gegen Stoll wär eine feine Sache. Pominville ist denk ich unantasbar in Buffalo (zurecht).
Ansonsten sollt Buffalo versuchen Boyes, Weber, Gragnani zu traden, da ist fast jeder return imo gut für Buffalo.
-
Zitat
Ähm............Kane für Miller?? ....Sofort !!!! Da sieht man mal wie
unterschiedlich meinungen sein können. Ich hätte auch nichts gegen einen
Vanek / Mike Richards Deal, dann sehe die erste Linie so aus:Ist nicht so das ich an Miller hänge, aber in Topform wie momentan ist er einfach einer der momentan besten Goalies der Liga. Wenn du Miller für Kane abgibst, wen will Buffalo dann ins Tor stellen? Crawford oder Enroth? Ich denke die Sabres hätten dann ein Goalieproblem. Nicht umsonst will Crawford inkl. Chicago niemand, er ist höchstens als Backup- Goalie zu gebrauchen.
Miller als Topgoalie abzugeben ist meiner Meinung nach falsch. Und wenn, würde ich es sicherlich bevorzugen, ihn als Tausch für z.B. Hiller und Ryan abzugeben. Also dass Buffalo auch einen Torhüter erhält.
Auf dem Markt gibt es momentan keinen Toptorhüter, dsswegen sind mehrere Teams seit Monaten am rumschauen.
Wenn die Nachfrage gross ist kriegste sicherlich mehr für einen Franchise- Torhüter als "nur" Kane. (Für Kane und Towes kann Miller sofort gehen :tongue: )Zitatbei thefourthperiod is des gerücht, dass LA pomminville oder/und stafford will
Buffalo wird Pommi niemals hergeben... Ansonsten mache ich eine Reise nach Buffalo und werde dort vorstellig
ZitatAnsonsten sollt Buffalo versuchen Boyes, Weber, Gragnani zu traden, da ist fast jeder return imo gut für Buffalo.
This. Egal was man dafür kriegt, einfach nehmen. Vielleicht alle drei gegen einen 2nd round oder einen "mittelmässigen" Foward für die 3te Linie...
Einfach einer der das Cap nicht allzusehr belastet^^Sehe hier Buffalo eher als Seller, es gibt doch einige die weg müssen.
Für mich untradbar (realistisch) sind Myers, Vanek, Pommi und Ennis.Erhoff ist für mich ein Top Defenseplayer, aber einfach viel zu teuer (Preis/ Leistung)
-
Nur spielt er seit seiner Vezina Trophy season nicht mehr in Topform, außerdem gibts genug gute goalies. Lindback von Nashville z.Bsp.
-
- Offizieller Beitrag
Die Sabres würden natürlich einen Spieler wie Richards benötigen, aber die Kings brauchen einen Goalie und ich sehe sonst wenig Gegenwert.
vertan
Interessant wie Spieler, die man beim eigenen Verein am liebsten nackt über das Eis jagen würde, für andere Klubs den Wert eines 2nd Rounders haben sollen. Bei Hecht würde ich nicht sicher gehen, dass man ihn diese Saison überhaupt noch spielen sieht, da man neben seiner 4.Gehirnerschütterung auch noch einen Bandscheibenvorfall festgestellt hat.
PS: Von Lindbäck würde ich auf Grund seiner Erkrankung eher die Finger lassen, obwohl man nicht sagen kann wie diese weiter verläuft.
-
Zitat
Interessant wie Spieler, die man beim eigenen Verein am liebsten nackt
über das Eis jagen würde, für andere Klubs den Wert eines 2nd Rounders
haben sollen.Falls du dich auf meine Aussage beziehst: Denke ein Dreierpacket gegen einen 2nd ist ein guter Deal für beide.
Klar würde ich jeden einzelnen gerne aussortiert haben, aber in der Summe sind sie das wieder wert.Zum Torhüter: Meiner Meinung nach kommt sicherlich momentan kein Backup- Goalie in der NHL an Miller ran. Ich mag mal zu behaupten das er in den letzten Spielen einfach souverän hält und einen grossen Anteil dazu beträgt das die Sabres langsam (hoffentlich nachhaltig) wieder in die Gänge kommen. Ich würde nichtmal einen Rask, Schneider oder sonstwen für Miller tauschen. Sicher kann ein Lindback wieder gesund und ein Crawford wie eine Bombe einschlagen, aber die Chance ist gering und das Risiko, in der nächsten Saison oder den PO (ich glaube noch dran^^) einen Lottergoalie zu haben, einfach zu gross mMn.
-
Weiss einer ob Hodgson bereits gegen die Ducks morgen spielt? Macht er den Trip mit?
-
Weiss einer ob Hodgson bereits gegen die Ducks morgen spielt? Macht er den Trip mit?
Ja, CoHo wird bereits morgen gegen die Ducks das erste Spiel im Dress der Sabres bestreiten.[Popcorn] Und angeblich könnte er in einer Linie mit Ennis und Stafford zum Einsatz kommen. Ich persönlich würd ihn zwar lieber gleich mit Vanek und Pommers sehen, aber mal schauen, bei Ruff kanns ja eh sein, dass noch im ersten Drittel das lustige line shuffling beginnt
-
nein, er hat dazu noch keine Lust, weißt du
Natürlich muss er mit, schliesslich sind die Sabres seit gestern sein neuer Arbeitgeber [prost]
-
die volldeppen Islanders führten bis 3 min. vor schluss noch 2:0 und verlieren dann noch in der OT 3:2 gegn die Caps.. :wall: .schlecht für Buffalo
edit: CoHo hat sich die 12 gekrallt
http://prohockeytalk.nbcsports.com/2012/02/28/who…-trade-dealine/
-
[keks]
Meinte natürlich ob er bereits die Freigabe oder was weiss ich schon gekriegt hat. Es ist immer wieder faszinierend wie schnell ein Spieler wechseln kann, kaum getradet seine sieben Sachen bereits gepackt
Es läuft aber auch für die Sabres, Toronto und Montreal verloren. Ich glaube ja immernoch das die Sabres eine Chance haben, wenn sie jetzt eine vernünftige Siegesserie hinlegen. Caps nun auf dem 8ten wird noch spannend sage ich euch.
-
[keks]
Meinte natürlich ob er bereits die Freigabe oder was weiss ich schon gekriegt hat. Es ist immer wieder faszinierend wie schnell ein Spieler wechseln kann, kaum getradet seine sieben Sachen bereits gepackt
Tiefschutz, Zahnschutz, Böck, Kreditkarte, und aufgehts, ggg. [Popcorn]
@dany
yup, Hockeyschuhe sind gemeint [winke] -
böck = schlittschuhe
-
die volldeppen Islanders führten bis 3 min. vor schluss noch 2:0 und verlieren dann noch in der OT 3:2 gegn die Caps.. :wall: .schlecht für Buffalo
edit: CoHo hat sich die 12 gekrallt
http://prohockeytalk.nbcsports.com/2012/02/28/who…-trade-dealine/
Cody Hodgson hat die #19 gewähltSulzer mit #52
-
Cody Hodgson hat die #19 gewählt
Quelle?
edit: Sorry hab mich vertan, kommt davon wenn man die zeilen überfliegt
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich muss er mit, schliesslich sind die Sabres seit gestern sein neuer Arbeitgeber [prost]
Nicht wenn es Visa-Probleme gegeben hätte. -
in Zeiten der Technik und dem Internet auch dann nicht
-