1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • Blair
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 01:22

das dumme is nur, daß keins der 3 teams eine sofortmedizin für die sabres hätte.

roy für picks&prospects hergeben hilft den sabres JETZT nicht. man will aber jetzt (bzw wohl eher im nächsten jahr) wieder stärker sein und nicht in 5 jahren, wann dann die prospects bzw picks reif wären, wenn sie es überhaupt werden. dazu kommt noch, daß die picks von contendern üblicherweise relativ wenig wert haben. und daß die teams ihre aktuellen top-C springen lassen würden halte ich für relativ unwahrscheinlich.

bei den hawks gäbs zb mark mcneill (knapp 19) und brandon pirri (bald 21). wären beides center und letzterer spielt schon in der AHL, während mcneill noch WHL spielt.

bei minnesota evtl mikael granlund (knapp 20) und zack phillips (19)

und detroit gar nur riley sheahan (20).

am ende wirds dann wieder nur ein RW, auf die regier ja so steht, der dann zu einem center umfunktioniert wird ...

• Vizze26
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 03:25

so, jetzt is so weit...letzter in da Eastern Conference!!! :S

• il:padre
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 03:26

Carolina hat gegen Winnipeg gewonnen, somit sind die Sabres Tabellenletzter 8| ............I like :thumbup:

edit: ha...Vizze26, warst scho wieder a bissl schneller :D

elmatze: weiß zwar nicht warum [Popcorn] und 8o , aber du wirst deine gründe haben.... :?:

• Vizze26
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 03:28

jop, habs grad zufällig noch gesehen das Spiel!! ;)

bist jetzt eigentlich nur aufgeblieben, dasd den "ehrwürdigen" Moment live miterleben darfst? :tongue:

Gast
    • 24. Januar 2012 um 03:31
    Zitat von Vizze26

jop, habs grad zufällig noch gesehen das Spiel!! ;)

bist jetzt eigentlich nur aufgeblieben, dasd den "ehrwürdigen" Moment live miterleben darfst? :tongue:

na freili.... ^^ ....Hockey Heaven [keks]

• il:dottore
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 07:40

....und 1 Spiel mehr am Buckl... puh...

Once upon a time, the Buffalo Sabres were a fast, aggressive team. They lived by the mantra of "play on your toes, not on your heels." ... wie wahr...wie wahr... :(
    (buffalonews.com)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 24. Januar 2012 um 08:33

Geil - jetzt hams die rote Laterne :D

Zitat von il:padre

Bei aller Missgunst gegenüber Roy, Verstärkung für einen Cupcontender auch in seiner jetzigen Form ist er allemal

Mag einfach klingen oder auch nicht - aber ich denke das der Hund bei Blindi Ruff begraben liegt. Es kann nicht sein das eine ganze Mannschaft so absackt.
    Wenn der nicht selber merkt das er überflüssig ist sollens ihn halt schassen. Wenn ich dran denke wie der manchmal auf der Bank mit seinen Spielern umgeht - da hät ich auch keine Lust mehr 100% zu geben.

Gast
    • 24. Januar 2012 um 08:45
    Zitat von il:dottore

Once upon a time, the Buffalo Sabres were a fast, aggressive team. They lived by the mantra of "play on your toes, not on your heels." ... wie wahr...wie wahr... :(
    (buffalonews.com)

I will den dottore mit dem alten avatar :D

• mig_69
    KHL
    • 24. Januar 2012 um 11:16
    Zitat von il:dottore

die canes haben 3 mehr. ;)

• Blair
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 13:24

gegen die devils gibts heute aber auch nix zu holen. da können die sabres ihren anspruch auf den top3 pick weiter festigen.

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 13:51

Eigentlich is sowas doch herrlich oder?
    Da gehen die doch alle wirklich mit dem Ziel SC in diese Saison und dann versagen bis auf Vanek(der mittlerweile auch schon, oder mav?) und Pommers einfach alle.
    Die Transfers waren eigentlich gut-Ehrhoff/Regehr/Leino(ja ich mochte den sehr gern bei Philly) dazu der eigentlich starke Saisonstart - und jetzt ? Ich mein letzter is scho eigentlich a Witz, und ich glaub falls heute gegen die Devils wieder nur eine Pleite nach 60min steht - geht Ruff. (Weil Trainer gibts zurzeit sicher mehr als Firstlinie Center ....)

Gast
    • 24. Januar 2012 um 15:02
    Zitat von elmatze

falls heute gegen die Devils wieder nur eine Pleite nach 60min steht - geht Ruff.

:whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2012 um 15:03

ich glaub nicht das ruff geht bzw. gehen muss. warum? - einfach so vom gfühl her ;)

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 15:06
    Zitat von dany_

ich glaub nicht das ruff geht bzw. gehen muss. warum?

was sollen sie sonst ändern?
    Roy Transfer kann ich mir scho vorstellen, aber wenn griegst zurzeit für den?

Gast
    • 24. Januar 2012 um 15:09

Dear fans of Buffalo BlueandGold. Tonight we were approached from a credible source who is "close" to the sitation about a very real possibility of an announcement by Terry Pegula tomorrow or the next day during the All Star break. Although we were hesitant to post it, as we are not a rumor mill (veterans of this site will attest), we decided as a group to post the information we were told. If nothing comes of it, then we will have learned never to jump the gun in the future. We understand our credibility is at stake, but, hopefully those who know our site well will be understanding. We will update any information we find. Thank you to the best fans on Face Book.

an earlier post - as there was speculation about whether this was about the elmira thing:

Buffalo BlueandGold RUMOR HAS IT: From a trusted source, Terry Pegula is expected to possibly make a huge announcement tomorrow! There is a hint of a possible coaching change. Nothing is 100%, but the source is credible.... More to follow

Kann eigentlich nur eins bedeuten....Auf Wiedersehen Lindy oder Darcy..... [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2012 um 15:23

@ elmatze
    glaub das is das große rätsel das die sabres heuer zum lösen haben.
    ruff war auch letzten saisones schon angezählt und konnte sich trotzdem im sattel halten. denk auch das es heuer nicht anders sein wird.

allerdings nachm post vom padre klingt es doch nach einer größeren änderung .... wart ma mal ab [prost]

• Vizze26
    EBEL
    • 24. Januar 2012 um 15:38
    Zitat von il:padre

Dear fans of Buffalo BlueandGold. Tonight we were approached from a credible source who is "close" to the sitation about a very real possibility of an announcement by Terry Pegula tomorrow or the next day during the All Star break. Although we were hesitant to post it, as we are not a rumor mill (veterans of this site will attest), we decided as a group to post the information we were told. If nothing comes of it, then we will have learned never to jump the gun in the future. We understand our credibility is at stake, but, hopefully those who know our site well will be understanding. We will update any information we find. Thank you to the best fans on Face Book.

an earlier post - as there was speculation about whether this was about the elmira thing:

Buffalo BlueandGold RUMOR HAS IT: From a trusted source, Terry Pegula is expected to possibly make a huge announcement tomorrow! There is a hint of a possible coaching change. Nothing is 100%, but the source is credible.... More to follow

Kann eigentlich nur eins bedeuten....Auf Wiedersehen Lindy oder Darcy..... [prost]

wo hast du die info her?

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 15:46
    Zitat von dany_

ruff war auch letzten saisones schon angezählt und konnte sich trotzdem im sattel halten. denk auch das es heuer nicht anders sein wird.

bitte, letzte Saison war er zumindest immernoch in PO Reichweite (ich weiß ist er jetzt auch noch) aber jetzt - ich mein letzter!! Das sind nicht Buffalo Bills , das sind die Sabres, die sollten schon zumindest um die POs mitspielen ;)

Gast
    • 24. Januar 2012 um 15:51
    Zitat von Vizze26

wo hast du die info her?

HFBoards

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2012 um 15:59

@ elmatze

na eh weiß ja selber das mindestens um die POs mitspielen müssen aber ich will ja nur in erinnerung rufen das es nicht die erste krise unter ruff ist und wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht das es die letzte krise unter ruff sein werd. is ja einfach nur eine persönliche einschätzung.

aber auf die "huge announcement tomorrow" bin ich gspannt wie regenschirm. vl ist ja meine persönlich einschätzung komplett daneben kann ja alles sein ;)

gott was liebe ich spekulationen :D

• elmatze
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 16:02
    Zitat von dany_

is ja einfach nur eine persönliche einschätzung.

hey bei mir auch - noch sitz ich nicht im Buffalo Vorstand :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Januar 2012 um 16:06
    Zitat von elmatze

hey bei mir auch - noch sitz ich nicht im Buffalo Vorstand :P

betonung auf NOCH gö? :D [prost]

Gast
    • 24. Januar 2012 um 16:31

Ich persönlich glaub bei den Sabres liet viel mehr im argen als wir vermuten. Es wär nicht das erste Mal daß eine Mannschaft absichtlich gegen den Trainer spielt, und so sieht es in meinen Augen aus. Normalerweise geht ein Coach von alleine, wenn er der Meinung ist, daß das Team nicht mehr das umsetzt was verlangt wird.Aber was ist in Buffalo schon normal?! ;) Ich finde man sieht es auch auf dem Eis. Die Spieler spielen lustlos, das Spiel allgemein langweilig.

Das Problem ist aber Regier, solange er im Amt ist, wird sich auf der Headcoachposition niemals etwas ändern. Dafür sind die beiden zu arg befreundet als das Darcy Lindy beurlauben würde. Und deswegen bin ich auch so heiß drauf, das sie so viel Spiele verlieren wie möglich, damits vielleicht endlich mal rappelt, und außerdem würdens einen Top Pick beim Draft kriegen und vielleicht so den langersehnten 1st line Center bekommen. Die teilnahme an den PO hab ich sowieso schon vor langer Zeit ad acta gelegt, und wenns doch noch schaffen würden, wär wahrscheinlich sowieso wieder in der 1. Runde schluss. :rolleyes: . In der jetzigen Personalbesetzung, im Team und im Trainerstab, seh ich keine Chance in den nächsten 3 Jahren den SC zu gewinnen

Gast
    • 24. Januar 2012 um 22:47

So, spätestens ab heute können die Sabres nicht mehr auf Ihre lieblingsausrede "Verletzungen" entschuldigen. Regehr und auch Ehrhoff sind heut im Lineup mit dabei.

• Malone
    ✓
    • 30. Januar 2012 um 23:50
    • Offizieller Beitrag

Eklund: The Sabres would like to get bigger, yet the Jason Blake rumors have increased today.

Immerhin, 3 Spieler sind kleiner als Blake (178cm). :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™