1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • il:padre
    Gast
    • 23. Dezember 2011 um 00:45
    Zitat von Malone

Das will ich auch gar nicht verneinen (und einen Goalie suchen sie defintiv) - Boucher will ihn behalten, Yzerman wiil ihn behalten und Vinik ebenfalls.

Und wenn es sich Lecavalier aussuchen darf - warum gerade Buffalo? Weil's das Stadion schön hergerichtet haben? Haben sie In Tampa auch und er holt sich dort keine Frostbeulen.

Im Grunde hast scho Recht, aber auf welche Kriterien die Spieler besonders achten, wissen wir halt nicht genau. das ganze Center Gerede iat eh für die katz, solange Regier die Zügel in den Händen hält und Black schön brav zusieht, wird es keinen TopCenter in Buffalo geben. Deswegen sollten wir lieber hoffen das Roy und Stafford endlich wieder auf Touren kommen und die Hoffnung auf nächsten Sommer bei den Free Agents legen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Dezember 2011 um 12:11

mir ist schon klar, dass es letztes jahr zu einem gewissen zeitpunkt noch viel dunkler ausgesehen hat (und Roy dann auch noch verletzt ausgefallen ist)
    aber wenn man sich ansieht, wie andere mannschaften tw verletzungssorgen kaschieren können, wie manch andere mannschaften immer wieder punkten, wie dubios manche leistung der Sabres ist, dann kanns heuer wirklich bitter werden...

• Fred
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 17:54
    Zitat

Hecht and Boyes will return, Vanek stays in

hecht als Center mit 26/29 :S
    http://blogs.buffalonews.com/sabres/

bis später, heute derby VEU-Dornbirn [winke]

• Blair
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 21:16

i versteh ruff einfach ned ...

26-55-29 hat noch nie gscheit funktioniert.
    da centert boyes ja sogar besser. hecht kann mit dem spielfluß der beiden nicht (mehr) mithalten. boyes FO stats sind ebenso besser, wenn man schon argumente gegen luke adam zwischen den beiden suchen will (44.6% FO).

aber immerhin hat er schon verstanden, daß roy nicht zu den beiden paßt ...

• Malone
    ✓
    • 26. Dezember 2011 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blair

aber immerhin hat er schon verstanden, daß roy nicht zu den beiden paßt ...

Bis zum nächsten Alzheimerschub,wo er dann wieder alles vergisst ;) Bis auf Goose und Boyes hat er sowieso schon alle "Offensivcenter" ausprobiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 23:20
    Zitat von Blair

26-55-29 hat noch nie gscheit funktioniert.

des sehen nur wir so, Lindy dazu:

Zitat

"It's going to help, no doubt," Ruff said. "Jochen back in the middle should help against other teams' top lines.

also dann [kopf]

Gast
    • 26. Dezember 2011 um 23:37
    Zitat von Fred

des sehen nur wir so, Lindy dazu:

also dann [kopf]

Zitat von Malone

Bis zum nächsten Alzheimerschub,wo er dann wieder alles vergisst ;) Bis auf Goose und Boyes hat er sowieso schon alle "Offensivcenter" ausprobiert.

Hab ganz vergessen, das ihr ja schonmal ein NHLTeam gecoacht habt. ;) Lasst den Ruff doch einfach machen, wenn die sabres heut gewinnen hat er sowieso alles richtig gemacht.

Auf jeden Fall bin ich schonmal froh, das zumindest hecht und Boyes wieder spielen können. :thumbup: Fehlen nur noch Myers und Ennis, der Rest der verletzten vermisse ich erlich gesagt net wirklich 8))

• Blair
    NHL
    • 26. Dezember 2011 um 23:56

haja, wie es der herr anton polster mal ausgedrückt hat:

österreich hat ca 8mio einwohner, davon sind 6mio teamchef.

;)

Gast
    • 27. Dezember 2011 um 01:02
    Zitat von Blair

haja, wie es der herr anton polster mal ausgedrückt hat:

österreich hat ca 8mio einwohner, davon sind 6mio teamchef.

;)

Achso, die restlichen 2mio sind dann wohl die die keine Ahnung haben :D

• Malone
    ✓
    • 27. Dezember 2011 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

Hab ganz vergessen, das ihr ja schonmal ein NHLTeam gecoacht habt. ;)

Du hast? :rolleyes:

Gast
    • 28. Dezember 2011 um 13:46
    Zitat von Malone

Du hast? :rolleyes:

Ja bei NHL 11 :D

• Malone
    ✓
    • 28. Dezember 2011 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

Wenn es nach dem geht, besaß ich schon mal eine Insel :D

Btw: Angeblich wird schon in Carolina von diversen Trades gesprochen, ua. wird auch Tuomo Ruutus Name genannt ;)

• Vizze26
    EBEL
    • 28. Dezember 2011 um 14:05

Heute in der Nacht sind eigentlich alle Spiele für die Sabres gelaufen!

das heißt, dass heute ein Sieg so unglaublich wichtig wär einfach ;)

Gast
    • 28. Dezember 2011 um 15:25
    Zitat von Malone

Wenn es nach dem geht, besaß ich schon mal eine Insel :D

Btw: Angeblich wird schon in Carolina von diversen Trades gesprochen, ua. wird auch Tuomo Ruutus Name genannt ;)

Das is ja gar nix !! Ich besaß schon ganz Nord-, Mittel- und Südamerika 8))

Tuomo Ruutu würde den Sabres auch weiterhelfen. Vielleicht tut sich ja was in der Richtung

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. Dezember 2011 um 16:57

wenn sie heute von beginn an spielen wie im 1. drittel gegen die caps könnte das heute durchaus ein sieg werden
    es muss jetzt sowieso einmal eine winning streak angestartet werden
    dieses dauernde abwechseln von siegen und niederlagen macht doch auf die dauer keinen spaß
    ;)

Gast
    • 1. Januar 2012 um 21:48

http://www.wgrz.com/sports/article/1...-at-Crossroads

Na da bin ich mal gespannt [Popcorn]

2 Mal editiert, zuletzt von il:padre (1. Januar 2012 um 23:10)

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2012 um 00:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

When asked if the front office is concerned about Sabres head coach Lindy Ruff, Black said "no."

Also Lindy bleibt.

Gast
    • 2. Januar 2012 um 11:06
    Zitat von Malone

Also Lindy bleibt.

Dann trifft es eben Regier :D

Im ernst, das war mal ne Ansage an Darcy zu handeln

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (2. Januar 2012 um 11:11)

• oldtimehockey
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 12:55

ruff ist ja auch irgendwie ein armer hund
    er ist sicher keins schlechter trainer, weil umsonst hältst du dich auch nicht 13 jahre in der nhl, aber mit spielern wie roy oder stafford die heuer wirklich nix zeigen ist es halt schwer auch nur irgendwas zu gewinnen...es müssen trades folgen...von mir aus kannst du roy und stafford auch gegen reine draft picks tauschen...schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden und die spieler aus rochester hätten sich sowieso eine chance verdient...ob roy jetzt keine punkt macht oder "sahara" ist auch schon wurscht

Gast
    • 2. Januar 2012 um 13:04
    Zitat von oldtimehockey

ruff ist ja auch irgendwie ein armer hund
    er ist sicher keins schlechter trainer, weil umsonst hältst du dich auch nicht 13 jahre in der nhl, aber mit spielern wie roy oder stafford die heuer wirklich nix zeigen ist es halt schwer auch nur irgendwas zu gewinnen...es müssen trades folgen...von mir aus kannst du roy und stafford auch gegen reine draft picks tauschen...schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden und die spieler aus rochester hätten sich sowieso eine chance verdient...ob roy jetzt keine punkt macht oder "sahara" ist auch schon wurscht

ja, wuerd ich so auch tun.. Dann hast 8 Mille an salaer freigschaufelt und kannst dich wirklich nach nem TopCenter umsehen. Dazu noch Hecht, Gaustad und Boyes , die enstandene Luecke im rooster kannst bis zum ende der saison mit Prospects wettmachen.( wird ja eh schon gemacht), un in der Offseason dann jagd auf Zack Parise machen 8o

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2012 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Aber einen reinen Draftpicktausch wird es nur schwer spielen - Roy hat noch ein weiteres Jahr Vertrag, Stafford noch 3 - die meisten GM wollen dafür auch wieder etwas los werden.

@padre: Ich dachte du willst eine Center?

Gast
    • 2. Januar 2012 um 14:49
    Zitat von Malone

Aber einen reinen Draftpicktausch wird es nur schwer spielen - Roy hat noch ein weiteres Jahr Vertrag, Stafford noch 3 - die meisten GM wollen dafür auch wieder etwas los werden.

@padre: Ich dachte du willst eine Center?

Glaub nicht , das man Roy UND Stafford traden wird. Ich denke Roy hat die Arschkarte gezogen. Deswegen ja meine Ueberlegung Roy + Prospect + 1st rounder fuer Getzlaf z.B, oder Roy gegen Grabowski + 2 nd rounder,...sowas in der Art. Und dann im Sommer Parise

• oldtimehockey
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 14:51

von mir aus kannst roy und stafford auch in die ahl schicken und so gehaltsspielraum schaffen...
    wer solche leistungen abliefert hat in der nhl nichts verloren...manche argumentieren zwar, dass roy doch 23 punkte gemacht hat, aber für einen spieler der 2. linie und powerplayformation ist das nicht einmal das existenzminimum das dir ein recht darauf gibt in der nhl zu spielen, erst recht nicht wenn das ziel der mannschaft der stanley cup sein soll...
    alle spieler die keine leistung bringen ab ins farmteam und wenn sie jemand von der waiver picken sollte ist das auch nicht unbedingt ein nachteil...
    es wurde heuer lang genug gewurschtelt in buffalo, nun wirds es zeit etwas zu ändern

parise malkin getzlaf...am besten gleich alle nicht wahr?
    :D
    nein spaß beiseite...die heurige saison ist mehr oder weniger gelaufen...wenn da nicht noch eine extreme streak kommt wird man sogar die playoffs verpassen...
    man wird halt über den sommer zusammenkaufen was es zu kaufen gibt und hoffen, dass es so wie in florida aufgeht

edit: @padre: wieso willst denn parise? der ist doch auch kein center?

Gast
    • 2. Januar 2012 um 15:07
    Zitat von oldtimehockey

von mir aus kannst roy und stafford auch in die ahl schicken und so gehaltsspielraum schaffen...
    wer solche leistungen abliefert hat in der nhl nichts verloren...manche argumentieren zwar, dass roy doch 23 punkte gemacht hat, aber für einen spieler der 2. linie und powerplayformation ist das nicht einmal das existenzminimum das dir ein recht darauf gibt in der nhl zu spielen, erst recht nicht wenn das ziel der mannschaft der stanley cup sein soll...
    alle spieler die keine leistung bringen ab ins farmteam und wenn sie jemand von der waiver picken sollte ist das auch nicht unbedingt ein nachteil...
    es wurde heuer lang genug gewurschtelt in buffalo, nun wirds es zeit etwas zu ändern

parise malkin getzlaf...am besten gleich alle nicht wahr?
    :D
    nein spaß beiseite...die heurige saison ist mehr oder weniger gelaufen...wenn da nicht noch eine extreme streak kommt wird man sogar die playoffs verpassen...
    man wird halt über den sommer zusammenkaufen was es zu kaufen gibt und hoffen, dass es so wie in florida aufgeht

edit: @padre: wieso willst denn parise? der ist doch auch kein center?

Alles anzeigen

So wie ich mitbekommen hab, kann der auch in der Mitte spielen. Und wenn Stafford nicht mehr sein sollte , brauchst eh a gscheiten winger fuer die top6.
    Malkin und Getzlaf zusammen beide... 8o bist deppat????!!!!! das waer ja wie Weihnachten und geburtstag an ein und demselben Tag :whistling: :D [prost] .
    Im ernst.. Und wenns nur J. Staal von den Pens holen wuerden waer ich schon mehr als zufrieden ;)

edit: sch**** apple PC, da gibts keine ae, oe, ue :D

• kankra9
    GOON
    • 2. Januar 2012 um 20:29
    Zitat

on mir aus kannst roy und stafford auch in die ahl schicken und so gehaltsspielraum schaffen...

Allerdings vergesst mal nicht wie es letzte Saison Ausgesehen hat, Vanek zur gleichen Zeit so 01.01.2011 mit 23 Punkten(oder 24) nach 37 Games..
    Roy war Super drauf bis zu seiner Verletzung.Seit dem, also diese Saison ,geht nicht mehr viel,obwohl er zwischenzeitlich ja auch gute Games gespielt hat mmn.
    Ob nur ein Center alle Probleme löst..hmm ich weiß nicht!?! :?:

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™