Endlich, jetzt hat Buffalo auch seinen Lucic
Linien könnten demnach heut so aussehen:
Vanek - Hecht - Pomminville
Leino - Roy - Stafford
Gerbe - Gaustad - Kassian
Tropp - Adam - Ellis
Endlich, jetzt hat Buffalo auch seinen Lucic
Linien könnten demnach heut so aussehen:
Vanek - Hecht - Pomminville
Leino - Roy - Stafford
Gerbe - Gaustad - Kassian
Tropp - Adam - Ellis
warum sollte ruff adam in die 4te stecken ?? - glaub das sich eher an der 1ten nix ändern wird
warum sollte ruff adam in die 4te stecken ?? - glaub das sich eher an der 1ten nix ändern wird
Adam hat letztes Spiel auch schon mit Ellis und Tropp in der 4. Linie gespielt und demnach wird das wahrscheinlich heute auch so sein.
@ blacky
uiweh danke für den hinweis blacky. hab total vergessen das das im letzten spiel auch schon so wehr [kopf]
Endlich, endlich das ist Einer, mit dem auch der Lucic seine Mühen haben wird. Gegen Orr sah er ja auch nicht besonders gut aus.
kassian wird immer als heilsbringer in sachen checking bei den sabres hingestellt. hoffe, daß er seinen sehr hohen erwartungen gerecht werden kann. einfach wird ers nicht haben, ausgerechnet heute gegen ein so schwaches team wie die jackets spielen zu müssen, wo man gewinnen muß...
Vanek oder Pomms out tonight?
ZitatThe scuttlebutt out of Rochester is that center Paul Szczechura is on the way up from the Amerks. (2:15 p.m. update: The Sabres officially announce the callups of McNabb and Szczechura.
As for who's hurt, we saw all four centers (Derek Roy, Luke Adam, Jochen Hecht and Paul Gaustad) in the locker room area this morning following the players' meeting. I'd be concerned about Thomas Vanek, who took a hard hit in the final seconds last night, and Jason Pominville, who did not play over the final 5:14 of the game. We'll see.
Das kann ja heiter werden, Bufferks:Capitals
Vanek oder Pomms out tonight?
Das kann ja heiter werden, Bufferks:Capitals
angeblich ist es hecht. hat wieder kopfschmerzen der gute. tom oder pommers würde keinen sinn machen, wenn man szczechura holt. [kaffee]
9 regulars out. schwere zeiten ....
Steht auch niergnds was von Vanek oder Pomms auf der Homepage?!!, hey ich hab hier 2 Frischgebraute Flaschen Bier, ne Käse American Pizza meine Kinder sind im Bett Frau auch-das darf net passieren der spielt egal wie....
angeblich ist es hecht. hat wieder kopfschmerzen der gute. tom oder pommers würde keinen sinn machen, wenn man szczechura holt. [kaffee]
9 regulars out. schwere zeiten ....
Ok, wenn es "nur" Hecht sein sollte, dann ist es ja nicht ganz so schlimm. Vanek oder Pomminville hätten da eher geschmerzt. Aber die Verletztenliste wird leider immer länger, Regehr soll auch out sein für heute
Ok, wenn es "nur" Hecht sein sollte, dann ist es ja nicht ganz so schlimm. Vanek oder Pomminville hätten da eher geschmerzt. Aber die Verletztenliste wird leider immer länger, Regehr soll auch out sein für heute
jo, regehr out. mcnabb called up.
heute buffalo americans vs caps.
jo, regehr out. mcnabb called up.heute buffalo americans vs caps.
dachte immer ,Regehr ist unzerbrechlich
ZitatDrew Stafford, Patrick Kaleta, Tyler Ennis and Robyn Regehr were all on the ice and practicing Monday morning. All of them have a chance of playing in Buffalo’s next game, which is Tuesday night against the Islanders.
With a few of them expected to return to the lineup, the Sabres have reassigned TJ Brennan, Paul Szczechura and Corey Tropp to Rochester.
Brennan hab ich zu wenig gesehen, Szcechura gar nicht, aber Corey Tropp hat mMn a echte Top Leistung gebracht, der Junge gefällt mir und ich hoffe wir sehen ihn bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brennan hab ich zu wenig gesehen, Szcechura gar nicht, aber Corey Tropp hat mMn a echte Top Leistung gebracht, der Junge gefällt mir und ich hoffe wir sehen ihn bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TJ Brennan hat eine solide leistung gezeigt, aber ihn jetzt unbedingt im Lineup zu haben muß nicht sein, bei Corey Tropp seh ich das genauso wie du. Kassian würd ich auch gern wieder sehen
tropp soll lieber wieder die big minutes in der AHL bekommen. der bekommt sicher noch einen callup heuer. verletzungen gibts ja immer wieder.
schön, daß mcnabb obenbleibt, den will ich mir auch noch genauer anschauen. brennan war unauffällig, was für einen D bekanntlich gut ist.
schlecht war keiner der jungen. am positivsten ist mir kassian aufgefallen. szczechura war auch sehr brav. die zeit der jungs wird kommen. kassian würd ich oben behalten, zumindest bis boyes wieder da ist. vielleicht aber auch länger, wenn er sich bis dahin beweisen konnte.
schlecht war keiner der jungen. am positivsten ist mir kassian aufgefallen. szczechura war auch sehr brav. die zeit der jungs wird kommen. kassian würd ich oben behalten, zumindest bis boyes wieder da ist. vielleicht aber auch länger, wenn er sich bis dahin beweisen konnte.
Tropp und Kassian würd ich beide obenbehalten, egal wer von den etablierten wieder zurückkommt, ( ob Boyes noch großartig bei Lindy eine Rolle spielt nach dieser Verletzung bezweifle ich sowieso) und McNabb hab ich bisher nur gegen die Capitals spielen sehen
ob Boyes noch großartig bei Lindy eine Rolle spielt nach dieser Verletzung bezweifle ich sowieso
Das hoffe ich doch sehr, war er zuletzt mMn doch einer der stärkeren Forwards der Sabres, obwohl er recht lange in der vierten Linie gespielt hat.
Das hoffe ich doch sehr, war er zuletzt mMn doch einer der stärkeren Forwards der Sabres, obwohl er recht lange in der vierten Linie gespielt hat.
Schon, ich persönlich geh aber stark davon aus, das Boyes nächstes Saison kein Sabre mehr sein wird, da Vertrag zu Ende. Seine Verletzung wird sich sicherlich über 2-3 Monate hinziehen und dann gleich den Anschluß zu finden ist eher unrealistisch.
Boyes hat in der vierten gespielt??? Bei welchem Spiel?? Hat er nicht bis vor seiner verletzung zusammen mir Leino und Stafford in der zweiten gespielt?! [kaffee]
@Brazzo
das denke ich auch, Boyes wird wohl keinen neuen vertrag erhalten in Buffalo
Boyes hat dochmeist in der 2./3. linie und zuletzt auch in der ersten PP formation gespielt
Übrigens, die Sabres haben einen "huge D-man" für Rochester verpflichtet. Ich hoffe er entwickelt sich für die NHL, Statur dazu hätt er: 6’8”, 260 lbs.,
Tradegerücht um Ryan Miller !!! Angeblich sollen Scouts der Anaheim Ducks und GM Bob Murray am Dienstag in Buffalo gewesen sein
source:http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=604033
edit: kein eklund Da kann es sich eigentlich nur um Ryan Getzlaf handeln wenn da was dran ist
Columbus soll ebenfalls interesse haben.http://www.puckmeplease.com/nhl-trade-rumo…ade-rumors.html
ich habe interesse an owetschkin, stamkos und den 2 sedins. gilt das auch als tradegerücht?
an den gerüchten is so viel dran wie in einer sahara-oase eisläufer sind.
ich habe interesse an owetschkin, stamkos und den 2 sedins. gilt das auch als tradegerücht?
an den gerüchten is so viel dran wie in einer sahara-oase eisläufer sind.
die Scouts und GM Murray haben sich ja dann wohl in der Halle geirrt Solange die Info nicht von Eklund kommt, könnte doch was dran sein. Und das eine zweite,unabhängige Quelle berichtet das auch Columbus interesse bekundet ist dir wohl blunzen?! Außerdem geh ich davon aus , das du weißt was das Wort "Gerücht" bedeutet.
gerücht hin oder her...getzlaf für miller?
da wär ich doch sofort dabei
halte das ganze aber dann doch für etwas unrealistisch, da die ducks ja mit hiller eigentlich einen recht starken goalie haben...der is zwar heuer noch nicht richtig angelaufen aber miller gehts von der form her auch nicht besser...die gehirnerschütterung wird ihn vermutlich auch nicht besser gemacht haben...