habs auch grad glesen. Kommt ob seiner Leistungen nicht unbedingt überraschend.

Saison 2011/12
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
1. Juli 2011 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
Diese Nachdenkpause hat er sich schon verdient der Tyler. Aber seine bisherige Saison war bis jetzt generell ziemlich durchwachsen. Hätt mir von ihm schon mehr erwartet
-
Hallo [winke] ich bin neu und wollte fragen wie ihr eure Avatare hochgeladen habt. Danke für eventuelle Antworten
-
Hallo [winke] ich bin neu und wollte fragen wie ihr eure Avatare hochgeladen habt. Danke für eventuelle Antworten
einfach auf profile und dann auf avatar. dann kannszt du dir eins aus dem netz runterladen oder direkt von deiner festplatte aus hochladen -
1. Profil bearbeiten (Ganz oben auf der Seite zufinden)!
2. Kategorie Profil anklicken
3. Unterkategorie Avatar anklicken
4. Avatar hochladen
-
-
-
Na bravo, die Sabres wehren sich nicht (wo is denn das Kotzende Smiley wenn man es braucht???) wenn Milller übern haufen gefahren wird, anstatt dem Lucic eine tracht Prügel mit auf die Strafbank zu geben, und jetzt bleibts auch straflos
Was haben sich die Sabresspieler dabei gedacht, wahrscheinlich gar nix!!! I versteh des einfach nicht, Myers stand am eis, den hol i ma, natürlich hätt a sich a paar "gefangen", aber des kannst ned durchgehen lassen!!!!
-
1. Profil bearbeiten (Ganz oben auf der Seite zufinden)!
2. Kategorie Profil anklicken
3. Unterkategorie Avatar anklicken
4. Avatar hochladen
1a, danke...werd mir gleich mal eins zulegen
-
Nicht nachvollziehbar und fraglich. [kopf]Ich hoffe die Sabres geben beim nächsten Aufeinandertreffen eine klare Antwort auf Lucics Aktion. Goalies sind tabu. Punkt.
-
Nicht nachvollziehbar und fraglich. [kopf]Ich hoffe die Sabres geben beim nächsten Aufeinandertreffen eine klare Antwort auf Lucics Aktion. Goalies sind tabu. Punkt.
Vorallem die Botschaft die Shanahan damit aussendet ist bedenklich. Check den Goalie um, mehr wie zwei Minuten bekommst eh nicht.
-
-
ist es nicht geregelt, dass torhüter sofern sie außerhalb ihres torraumes den puck spielen gleich zu behandeln sind wie normale feldspieler?
ich möchte den check nicht verharmlosen, aber ist das regeltechnisch etwa anders geregelt als mir das bekannt ist?
um aufklärung wäre ich dankbar -
ist es nicht geregelt, dass torhüter sofern sie außerhalb ihres torraumes den puck spielen gleich zu behandeln sind wie normale feldspieler?
Ich kenn nur die IIHF Regeln, und dort wird explizit darauf hingewiesen das Tormänner auch außerhalb ihres Torraums eine Sonderstellung einnehmen. Zwar nicht so rigoros aber Checken ist trotzdem nicht drin.
-
alles scheiß egal... nächsten Mal wird Rask oder Thomas umgerannt und fertig !!! Vl durch Ellis - eine Sperre wär eher wurscht, weil dann eh Ennis bald wieder fit is
-
nein. definitiv nicht! kontakt min den torhütern ist nach möglichkeit zu vermeiden. goalies sind auch außerhalb ihrer zone "not fair game" (kein freiwild). diese aussage kam auch von shanahan nach dem check an miller. unverständlich nur warum er dann keine sperre in betracht zog. die ausrede von lucic ist ja ein witz, wie miller auch feststellte ("das ist die nhl, die jungs können skaten, sie können bremsen, sie können abdrehen. wenn lucic sagt, dass er den kontakt nicht verhindern konnte, dann frage ich mich - wie ist das möglich? .... ").
-
Alle (angeblich Fans via Twitter, Medien usw) haun auf die Sabres hin, dabei sans ja derzeit immerhin 2. im Osten...und haben 12 wins (highest mit den Hawks)
Paul Hamilton meinte:
In my mind I think the point should be that the Sabres lead the NHL in wins with Ryan Miller slumping as of late, Tyler Myers until the last two games, Ville Leino playing poorly much of the time still looking for chemistry. Christian Ehrhoff average at best, Drew Stafford playing poorly most nights and Derek Roy trying to play through a hamstring injury and hurting the team more than he helped it. I think the thought should be think of what this team might do when most of these problems are solved.
(Quelle: wgr550.com)Irgendwie hat er schon Recht... Frage nicht, was da abgeht, wenn die oben erwähnten Spieler mal richtig anfangen "hot" zu werden - also ich finde, man bräuchte 1 richtig TOUGHEN Guy noch in den Reihen und vl. an gscheiden Center und man hat in meinen Augen echt a Team mit dem du gaaanz tief ins PO vordringen kannst...
-
-
Naja die strafe hätte lucic von den sabresspielern bekommen müssen aber die machen sich ja selber lächerlich. Von mir aus kommt da einer von der bank da die jungs am eis nix gemacht haben. Von Lucic kann man aber nix anderes erwarten der geht einem sowieso auf die nerven seine aktionen sind oft total unnötig.
-
der braucht halt amol a richtig gsunde Watschn...oder gleich a paar davon... McCormick wirds richten!
Aber der wird wohl bis nächsten MI ned fit werden
Gott - das wird sicher ein geiles Spiel kommenden MI. Des müssts euch im Kalender eintragen!
-
Naja die strafe hätte lucic von den sabresspielern bekommen müssen aber die machen sich ja selber lächerlich. Von mir aus kommt da einer von der bank da die jungs am eis nix gemacht haben. Von Lucic kann man aber nix anderes erwarten der geht einem sowieso auf die nerven seine aktionen sind oft total unnötig.
von der bank kommen und dreschen is aber richtig teuer für denjenigen. das is ja das problem, es waren pommers und vanek draußen, die prügeln beide nicht besonders gern. und reinstürmen geht mal garnicht.außerdem hat miller selbst gesagt: "then you are not better than lucic".
im nächsten spiel wird lucic sicher eine sonderbehandlung kriegen.
und wegen auf die sabres einhauen von den medien. ja, also ich finde die sabres spielen äußerst mittelmäßig, teilweise unterdurchschnittlich. dafür is das ranking eigentlich sensationell. als man voriges jahr so angefangen hat (und roy trotzdem 1P/G stats hatte), war man am tabellenende. irgendwann werden die kaltstarter aber eben auch aufdrehn, und dann wird man zum SCF kommen
-
~ 1/4 der reg. season is um und der Osten ist extrem knapp beisammen... wahnsinn.
Hoffentlich werden bald ein paar Sabres wieder fit, dann bekommt das Team gleich wieder etwas mehr Qualität. Ein PO-Team ist man heuer (aus heutiger Sicht) mal auf jeden Fall.
-
~ 1/4 der reg. season is um und der Osten ist extrem knapp beisammen... wahnsinn.
Hoffentlich werden bald ein paar Sabres wieder fit, dann bekommt das Team gleich wieder etwas mehr Qualität. Ein PO-Team ist man heuer (aus heutiger Sicht) mal auf jeden Fall.
ja, da können noch 12 teams realistisch erster werden. die starke phase der sabres kommt traditionell im neuen jahr, bis dahin sollten auch einige spieler wieder gesund werden. hoffentlich verletzt sich keiner der leistungsträger mehr ernst. ich glaube heuer fest an das team. obs zum großen wurf reicht kann man nie vorhersehen, da gehört auch eine portion glück dazu. aber in der regular season schätze ich das team keinesfalls schlechter als auf platz 4 der conference ein, traue ihnen auch auf jeden fall den divisionssieg zu. und dann ist alles möglich ....
-
-
- Offizieller Beitrag
Verdient der Kotalik eigentlich weniger als Boyes? Weil da Boyes wohl eine zeitlang ausfallen wird und man ihn auf die Injury-Reserve-List setzen kann (also seinen Salary ausm Cap rausnehmen kann), könnte man ja währenddessen Kotalik zu den Sabres holen. Wäre sicher eine bessere Variante als den nächsten Jungen zu holen. Allerdings müsste dann Kotalik über die Waivers und die Wahrscheinlichkeit, dass ihn dann ein Team übernimmt, ist wesentlich größer als zuletzt, als er auf der Waiver war, weil in diesem Fall müssten die Sabres weiterhin die Hälfte des Gehalts zahlen, sprich, Kotalik würd seinem neuen Team nur die Hälfte kosten.
-
sehr guter Punkt !!
I würd trotzdem glaub ich einem Jungen a Chance geben, bevor ich das revival von Kotalik feier -
Spricht eigentlich nichts gegn Kotalik. Mit Adam , Tropp und nunmehr Brennan hat man eigentlich schon fast zuviel Rookies. Jetzt noch einen dazuholen wäre meiner meinung nach doch etwas des guten zuviel. Kotalik hat damals immer eine gute Rolle für die Sabres gespielt und einen g'scheiten schuss hat er auch. Ausserdem bringt er die nötige erfahrung mit
-
-
Endlich, jetzt hat Buffalo auch seinen Lucic
-
-