Egal,
jetzt hat er 10 Punkte nach 6 Games,und es geht gleich Sonntag Früh weiter...

Saison 2011/12
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
1. Juli 2011 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
Nein, stimmt schon, damals war Vanek's atomare Zusammensetzung inkonsistent. Es gab Spiele, da kam er gasförmig aufs Eis
Na samma froh, dass a ned Inkontinent ist
Edith sagt:
Morgen wird wahrscheinlich in der Krone stehen:Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde:
Thomas Vanek, der Doppeltorschütze gegen Florida ist Inkontinent und oft nur Gasförmig bei den Buffalo Sabres anzutreffen [keks] -
dann hoff ma mal, dass er halbwegs verletzungsfrei bleibt, dann könnt wirklich eine 80+ season am end rausschauen
-
Unkonstant meinst, oder?
Wobei damals waren die Sabres allgemein ein für mich viel schlechteres Team als heuer.
ja, meinte ichund letzteres ist auch richtig. aber immerhin hatten sie damals auch einen spacek an der blauen, der damals seine beste saison gespielt hatte. zwar ist ehrhoff um einiges besser als er, aber trotzdem. es war zumindest einer an der blauen, der schießen konnte. in den jahren danach, war man da ja eher dünner besetzt. montadors schüsse (der konnte ja ansich auch schießen) warn quasi so selten wie lalime gewonnen hat, oder niedermeier tore geschossen hat. wie auch immer.
-
Wenn sich TV nicht verletzt und seine Form so anhält wären schon +80 Punkte drinnen. Aber lobenswert ist auch mal Pommers. Der gefällt mir im Vergleich zu den Vorjahren um einiges mehr. Das C scheint ihm gut zu tun. mMn entäuschend bis jetzt die Leistungen von Leino (muss man wohl aber noch Zeit geben) und Ennis.
-
-
Ennis fällt mit einer Knöchelverletzung aus, ist week to week.
-
Das wird noch was werden im November...
Noch 13 Games, davon allein 4x back-to-back und 8 zu hause (wo´s ja ned sonderlich gut drauf san)Es beginn dieses Wochenende mit FR zu hause gegen Flames und am SA dann bei den Senatoren...puh...also 4 Punkte werden das mal glaub ich nicht
-
Kaleta 4 games gesperrt, wg.
Zitatfor a head butt he laid on Flyer Jakub Voracek during Wednesday's loss at the First Niagara Center
http://www.wgr550.com/pages/11375726.php?contentType=4&contentId=9296904
-
So sehr ich Kaletas Spielstil mag und so interessant es ist ihm zuzusehen, aber alles beinand hat der in seinem Oberstübchen auch net mehr. Wer kommt bitte auf die Idee, seinem Gegner einen "head-butt" zu geben?! :wacko: Noch dazu ziemlich feige mit Anlauf und dann mit seinem eigenen gesenkten Kopf unters Visier des Gegners zu knallen. Also sowas hab ich bisher noch nie gesehen.
edit: jetzt dürft vermutlich Gragnani also Forward im nächsten Spiel zum Einsatz kommen, oder was meint ihr??
-
also der kaleta dürft noch weniger im kopf haben wie der avery.
wie kannst so in einen gegner reingehen????
und das zum dritten mal??der ist mit 4 spiele sperre eh noch gut bedient.....
-
-
da kannst echt nur den Kopfschütteln bei so einer Aktion
-
So schauts aus....
The Sabres went into the season talking about offensive depth and putting together 3 lines that could score. The heck with 3, I’d settle for 2 right now.
The struggles of Ville Leino have been well documented, no points in his last 5 games and only 2 for the season but will Derek Roy and Drew Stafford come forward and sign in please? Roy and Stafford have goose eggs for the last 6 games, zero points for either player in that stretch. Roy has but 1 goal on the season.
The defense hasn’t helped much when it comes to offense. That entire unit has combined for only 3 goals in 11 games with single tallies from Andrej Sekera, Christian Ehrhoff and Jordan Leopold. Leopold was a big contributor from the blue line last season with 13 goals. Tyler Myers is still looking to score his 1st of the season. So its been a group effort for the offense which scored 20 goals in the first 6 games of the season but has been limited to 11 in the last 5 starts.
(Quelle: wgr550.com -
jo, voriges jahr war zum selben zeitpunkt die situation beinahe vergleichbar. mit dem feinen unterschied, daß man statt 3 siegen nach 11 spielen heuer schon 6 dergleichen hat. wenn man die letzten 11 spiele heuer betrachtet, waren eigentlich nur die leistungen in europa gut, wo der elan der pre-saison (bei den anderen linien abseits von VAP) noch mit dabei war. das 3. spiel (gegen carolina) war irgendwo so ein knackpunkt im schwung der sabres.
danach:
- sieg vs PIT quasi ohne spieler
- eine unterirdische leistung gegen MTL mit einem glücklichen sieg
- ein sieg gegen zahnlose katzen
- 2 niederlagen gegen TBL, wo man einmal kaum wirklich siegchancen hatte und einmal nicht das glück des tüchtigen hatte
- eine schwere geburt gegen das aktuell schwächste team der liga
- und dann eben die 2 niederlagen neulich ...der quote von dottore triffts auch ziemlich genau.
-
die vielen back-to-back games samma aber a nimma wurscht...
-
die vielen back-to-back games samma aber a nimma wurscht...
ja, das zehrt etwas an meiner Substanz, hab heute bis 11h geschlafen.
Nächste Woche wird noch besser, Spiele Mo, Mi, Fr, Sa und dazu 3 Geburtstage -
-
Buffalo spielt wie die Eisrevue...
Kaleta war der einzige- der darf auch nimmer ... so gewinnt man nichts !
noch dazu wem sich darcy da aufschwatzen hat lassen... alternder regier, Leino ??? Wunderverteitiger Nr. 10 --> angeblich der Quarterback im PowerPlay
schade um die, die gehen mussten - MacArthur, Moore etc.
Pegula hätte Ruff, Regier etc. feuern sollen. solang die da sind, wird auch nie ein Cup gewonnen.
was macht Buffalo --> Lucic kan Miller niederhauen - sie schicken gerbe als 'Rächer'...Da lob ich mir die Islanders - letztes jahr, als ihnen Pittsburgh blöd kam - gab es die Revanche im heimspiel...
-
noch dazu wem sich darcy da aufschwatzen hat lassen... alternder regier, Leino ??? Wunderverteitiger Nr. 10 --> angeblich der Quarterback im PowerPlay
Pegula hätte Ruff, Regier etc. feuern sollen. solang die da sind, wird auch nie ein Cup gewonnen.
was macht Buffalo --> Lucic kan Miller niederhauen - sie schicken gerbe als 'Rächer'...Da lob ich mir die Islanders - letztes jahr, als ihnen Pittsburgh blöd kam - gab es die Revanche im heimspiel...
das kommt ja vielleicht noch.-..
Aber das Pittsburg Game weis ich auch noch, war das mit 9:3 Sieg für die Islanders!?? -
Ich will Andrew Peters zurück
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mh rob ray wäre auch immer greifbar
-
also nur das letzte spiel gegen die bruins als gradmesser herzunehmen ist unfair. das spiel war die mit abstand schwächste defensivleistung und fehlerhafteste partie der sabres seit langer zeit. die vielen b2b spiele sind dabei natürlich genausowenig hilfreich.
es ist die reguar season noch am anfang, buffalo ist mit einer mannschaftlich äußerst mittelmäßigen leistung in den playoffrängen. davor war man zum vergleichszeitpunkt im vorjahr doch weit entfernt. also ruhig blut, es wird schon wieder besser werden.
und wegen peters: bloß ned, der is grottenschlecht. rayzor würd ich aber jederzeit nehmen :D.
-
-
alternder regier
im moment der beste D der Sabres. Mit Hoff hast aber recht, er ist ziemlich enttäuscchend (nicht wegen seiner schüsse, auch defensiv ist er bisher viel schuldig geblieben), Leino scheint allmählich reinukommen, spielt mit staff und roy ganz gut zusammen.
peters war eigentlich nur ein ziemlich nutzloser clown. -
alles an diesem spiel jetzt auszumachen ist unsinn.
-
- Offizieller Beitrag
Miller out mit Gehirnerschütterung - Link
-
Ein weiterer Grund warum ich die BB, jetzt noch mehr hasse als ich eh schon tue. Sowas geht einfach zuweit, Lucic du Volldepp.. Jetzt kann sich Enroth wieder beweisen was er kann, ich hoffe Miller fällt nicht für lange Zeit aus. Jetzt bekommen wir ein neues Goaliegesicht auf der Ersatzbank zusehen.
-
Laut der Seite auf FB von Tyler Myers:
ZitatMyers is a healthy scratch tonight. Thoughts
Ehrlich gesagt, wurde es Zeit! Mal ein Game pause, vielleicht bringts ja was.
Miller fällt leider ja auch aus
, hoffentlich nicht zu lange. Regt mich noch immer sooo auf, das der Lucic da nicht a paar aufs Gosch... bekommen hat
-
-