Saison 2011/12
-
- Boston Bruins
-
Malone -
1. Juli 2011 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
8)) Ghört ihm wirklich.
-
- Offizieller Beitrag
5 Spiele Sperre für Marchand. http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=384636
Interessant - wenn man bedenkt, dass einige hier aus "Combine-Hockey-with-Wrestling"-Fraktion die 5-Minuten schon für überzogen hielten! Oder macht das die Vereinsbrille?
-
auch als vancouver-fan hätt ich mir das nicht erwartet, aber er wird halt als wiederholungstäter gewertet ...
-
Die Bruins beim Präsi:
http://espn.go.com/boston/nhl/sto…-thomas-no-show
Lässig ist er schon der Obama
-
Das die sich nach 1814 noch trauen, Kanadier ins Weiße Haus zu lassen. Früher oder später tragen die ihnen die Bude ja wieder warm ab.
-
Kaberle war auch dabei, der mittlerweile in Montreal spielt.
EDIT: Tim Thomas, der einzige US-Amerikaner im Team, hat übrigens nicht teilgenommen, da er die Regierung für scheiße hält
-
Guten Morgen!
Bruins sign Marty Turco!
Bin ich wach oder schlaf ich noch?
-
Guten Morgen!
Bruins sign Marty Turco!
Bin ich wach oder schlaf ich noch?
haha...nicht schlecht
-
hihi ... Dallas, Chicago, Salzburg, Boston...
-
hihi ... Dallas, Chicago, Salzburg, Boston...
wie soll man das verstehen? gehts da aufwärts mit seiner karriere oder abwärts? -
haha...nicht schlecht
Naja, Rask hat sich gegen die Islanders verletzt und ohne Backup ist net allzu lustig wenn was gewinnen willst.
Trotzdem ist ma lieber wenn ich ihn nur auf der Bank sehe...
PS: Muß zuerst durch die wavers und ist für das Pay Off net spielberechtigt.
-
PS: Muß zuerst durch die wavers und ist für das Pay Off net spielberechtigt.
vielleicht eine blöde frage, aber: warum ist er fürs play-off nicht spielberechtigt?? -
- Offizieller Beitrag
Weil er nach der Trading Deadline verpflichtet wurde.
-
also dürft sich rask doch schwerer verletzt haben. hat ja nicht gut ausgschaut wie sie ihm vom eis helfen mussten
-
danke Malone
-
Und was bringt Turco dann den Bruins wenn er im Playoff
nicht spielberechtigt ist? -
also gibts bei nem signing andere regeln bzw. ne andere deadline ? auf HF steht ja sogar, dass er morgen (wenn durch die waivers) schon bei den bruins dabei sein soll
EDIT: hat sich fast erledigt, er is also NUR in den POs ned spielberechtigt !?
-
@lenroy
wenn rask in der PO wieder fit ist, brauchens turco dann eh net. So wie ich es verstanden hab dürfte Turco im Grunddruchgang schon spielen, ansonsten hätte es ja wirklich null Sinn, außer er spielt im AHL Team und der AHL goalie rückt auf, wofür sie ihn dann aber erst wieder net unbedingt brauchen würden...
-
-
wär es dann für boston nicht billiger einfach einen goalie aus der AHL zu holen anstatt turco zu verpflichten bei dem ja auch noch die gefahr besteht das ihn jemand vom waiver holt bevor die frist um ist? - war nur gerade ein einfall von mir
-
Er darf ganz normal in der regular season spielen, war ja bei Pöck damals auch nicht anders.
-
- Offizieller Beitrag
wär es dann für boston nicht billiger einfach einen goalie aus der AHL zu holen anstatt turco zu verpflichten bei dem ja auch noch die gefahr besteht das ihn jemand vom waiver holt bevor die frist um ist? - war nur gerade ein einfall von mir
Khudobin ist ebenfalls verletzt, den Bruins gehen also schön langsam die Goalies aus. -
na die haben ein glück
-
- Offizieller Beitrag
Marty Turco practices with Bruins
Eigenartiges Schlupfloch - du kannst mir zwar "meinen" Spieler wegnehmen, spielen darf er aber nicht
-