1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Michael Grabner
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
  • fute
    EBEL
    • 9. April 2012 um 12:28

Grabner kommt fix zum Team,spielen wird er aber erst gegen die Ukraine!

• hootie
    Nationalliga
    • 9. April 2012 um 12:36

Super Typ der Grabse. Ich finde seine Saison nicht schlecht. Mit einwenig mehr Glück, hätte er 5 Tore mehr auf dem Konto. Er wird uns für die WM enorm viel bringen. Mit seinem Speed, sind schon alle ausser ev. die Slowenen grandios überfordert!!!

LG

• samson
    Gast
    • 9. April 2012 um 13:28
    Zitat von hootie

Super Typ der Grabse. Ich finde seine Saison nicht schlecht. Mit einwenig mehr Glück, hätte er 5 Tore mehr auf dem Konto. Er wird uns für die WM enorm viel bringen. Mit seinem Speed, sind schon alle ausser ev. die Slowenen grandios überfordert!!!

LG

servus

jo, er konnte aber seine letzte saison nicht ganz bestätigen, hab mir von ihm ein bisschen mehr erwartet.Dafür lässt er's bei der WM krachen :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. April 2012 um 21:18

Abgesehen davon, dass es generell ein sehr cooles Video ist, denken sehr viele Spieler, dass Grabner der absolute schnellste NHLer ist. Seinen Namen kennt man... ziemlich cool ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 19. April 2012 um 21:25

absolut geil für grabner hier so genannt zu werden :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2012 um 21:28

? seh ichs nurnicht oder über was redet ihr hier?

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2012 um 21:30
    Zitat von elmatze

Ich sehs auch nicht ..

• blacky3
    NHL
    • 19. April 2012 um 21:30
    Zitat von elmatze

Ich auch nicht :D

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2012 um 21:31

haha, hab mir schon gedacht ich bin jetzt komplett unfähig geworden :P

RAUS MIM VIDEO!!!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. April 2012 um 21:38
    Zitat von elmatze

Kommt er glaubst du? Bin mir nicht so sicher, ich würds bei einer B-WM auch verstehen, was soll er dort ausser einfach alles wegschießen ....

naja ein Spiel bleibt ihm ja noch.
    mit seiner Performance darf man net unzufrieden sein, er rackert e brav aber von so einem Klassemann erwarte ich mir doch das eine oder andere Tor.
    Hoffentlich gelingt ohne Druck gegen die Slowenen was.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. April 2012 um 21:44

Probieren wirs nochmal :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=eD1_OZ-hjUM

• kankra9
    GOON
    • 20. April 2012 um 14:00

Jop ,zudem habe ich gerade so ein paar seiten auf Hf.baord gelesen "viele" Teams bzw.die Fans von z.b Carolina, Minnesota, würden sich Grabner wünschen im Team zu haben.Nächstes Jahr.
    Wenn er seine Nervosität vor dem Goal ablegt wird das ein gutes Jahr für ihn, aus Österreichischer Sicht.

• kankra9
    GOON
    • 4. Mai 2012 um 11:46

http://thefanblog.at/eishockey/vide…lies-back-home/

wieder mal nettes video.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Mai 2012 um 17:01

8))

• softeis
    Gast
    • 9. Mai 2012 um 17:10
    Zitat von BigBert #44

8))

pffff...wie käm ich dazu :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Mai 2012 um 12:33

• Michoi
    Nationalliga
    • 25. Mai 2012 um 21:48

:thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 25. Mai 2012 um 22:57

Man ich gönne Grabner echt ne Hammer Saison nächstes Jahr.
    Bin schon echt gespannt-nicht mehr lange....lol. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Mai 2012 um 02:34

watch out !!!

vorher is noch der kirchtag dazwischen ;) :P (ich mach mal auf twitter) #verletzungsgefahr

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 12:10

...so wie Grabse das NHL Cover pusht, solllte er drauf sein, zumindest in einer "Austria Edition"....

• lohne91
    Hobbyliga
    • 27. Mai 2012 um 19:45

Grabner könnte nach seiner Karriere auch noch ins Marketing wechseln, bei solchen Werbeideen:

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Mai 2012 um 19:47

The Campaign have to go on :) Alter Schwede, der geht in der 2. Karriere noch bei den Isles ins Marketing ^^

• kankra9
    GOON
    • 27. Mai 2012 um 21:36

Der wird einen von den Awards gewinnen "Bill Masterton Memorial Trophy" oder Lady Bing etc..Der ist so ein cooler Hund.Richtiger Gremlin halt.Richtig Sympathisch.Ich denk auch generell in der NHL so anerkannt :thumbup:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 28. Mai 2012 um 20:19

Hat jemand ne Ahnung bei welchem Kirchenwirt er das gestern gepostete Steak gegessen hat?
    Bilde mir ein, das schon mal gehört zu haben, kann mich aber in keinster Weise dran erinnern!

danke, greetz erinnerungen

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Mai 2012 um 20:23
    Zitat von Erinnerungen

Hat jemand ne Ahnung bei welchem Kirchenwirt er das gestern gepostete Steak gegessen hat?

Kirchenwirt in Finkenstein! Dort solls die besten Steaks der Region geben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™