Und kankra: Bitte, du nimmst da die heurige Saisonleistung als Maßstab heran, Grabner is sehr wohl jemand, der nicht nur mithalten kann in dieser Liga. Hast du dir ein paar Spiele voriges Jahr angesehen? Der Kerl war am Eis teilweise dominant wie kein anderer. Im anderen Thread hast ja geschrieben, er wäre in anderen Teams nur ein 3rd-Liner, dann zeig mir bitte mal einen 3rd-Liner in der NHL, der mehr als 30 Tore geschossen in seiner ersten NHL-Saison geschossen hat.
Und du die letzte Season?
Das letzte Saison war über seinen Möglichkeiten, diese ist ein bisschen unter seinen Möglichkeiten.Ich denke plus 10 Points mehr als jetzt (wahrscheinlich eher mehr Goals) ist wohl dann das was er erreichen wird.Und ich habe tatsächlich von seinen 159 Games so an die 120 gesehen,mindestens(auch schon bei den Canucks).Dominant war er nicht oft, er hat Speed das konnte er gut ausnützen letztes Jahr und nicht zu vergessen Nielsen der ja mit grandiosen pässen ihn auch sehr gut bedient hatte.
Defensiv hat er sich übrigens diese Jahr sehr wohl verbessert.
Und er spielte auch letztes Jahr "Körperlos" (im Eishockey ja Relativ) selbst beim Game gegen Pittsburgh war er der einzige der nicht zum Fight fuhr als vor seiner Nase Moulsen? fightete (das Game wo es diese Rekord Strafen gab)! Letzets Jahr war er auf einem Hoch, zu einem Zeitpunkt wo aber zugegebener maßen keiner die Islanders mehr richtig ernst nahm, zudem spielten sie drauf los da sie nichts zu verlieren hatten.Diese Saison erwarteten schon einige die PO's so dann auch der Druck, zudem war sein Sohn für kurze Zeit im Krankenhaus und er war Verletzt.Dann die Linien Umstellung von Game zu Game tat sein übriges.
Ich denke das "Problem" wo jetzt alle haben ist, das man wieder so viel Goals erwartete wie letztes Jahr, denn seine Games sind nicht alle schlecht, da sind echt gute dabei.Er Scort halt nicht aber er bewegt sich sagen wir 70% seiner Games absolut gut und fightet auch hinterher Einsatz zeigt er.Manche sehen lieber nur die Stats an und urteilen dann über die Leistung.Würden sie auf Po's Plätze stehen würden alle(viele) sagen Grabner ist unverzichtbar mit seinem Einsatz..."aber das ist halt Sports Entertainment"! 8))