1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Michael Grabner
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Dezember 2011 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

in den islanderforen wird er regelmässig zerrissen! so toll wie hier manche behaupten kann er also kaum spielen!

Das ist Vanek auch geworden, trotzdem hat er deiner Meinung nach immer großartig gespielt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2011 um 19:26
    Zitat von maverick

in den islanderforen wird er regelmässig zerrissen! so toll wie hier manche behaupten kann er also kaum spielen!

ich versteh deine leidenschaft für t.v. (heute überhaupt ;) ) aber nicht deine abneigung bezüglich m.g.

sind wir (österreicher) doch bitte auf beide froh !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Dezember 2011 um 19:34

@ maverick

Du wirst in unseren Forum zerissen, Parallelen? :cursing:

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2011 um 19:38
    Zitat von weile19

@ maverick

Du wirst in unseren Forum zerissen, Parallelen? :cursing:

ich will @mav eigentlich nicht zerreissen, nur mal erklärt haben wie man dauernd gegen einen spieler wie grabner posten kann !?

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Dezember 2011 um 19:42
    Zitat von coach

ich will @mav eigentlich nicht zerreissen, nur mal erklärt haben wie man dauernd gegen einen spieler wie grabner posten kann !?

na was meinst warum? grabner hat sich die frechheit erlaubt und letztes jahr mehr tore als mavericks gott vanek erzielt. das muss gerächt werden :D

• kankra9
    GOON
    • 17. Dezember 2011 um 22:12

@ maverick
    evtl. hilft es dir selbst ein Bild darüber zu machen in dem du seine Games verfolgst und nicht "nur" in diversen Foren (die du nicht nennst) nachliest!
    Du könntest nen Gretzky da hinstellen mit dieser Defens bist einfach weg vom Fenster.....

• kankra9
    GOON
    • 21. Dezember 2011 um 10:12

Grabner Goal.
    Heute hat er zum Zwischenzeitlichen 2:1 für die Islanders getroffen (Endstand.n.p 3:2 für die Islanders )
    10 Tore schon dazu 5 Assist .
    Hat also so einen 50% Schnitt, jedes zweite Game ein Punkt. :D

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2011 um 10:15

und falls er 41 punkte macht is ja auch recht gut :)

• elmatze
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 12:32

Traumtor möchte man fast sagen :D

• Meandor
    NHL
    • 21. Dezember 2011 um 12:49
    Zitat von kankra9

Hat also so einen 50% Schnitt, jedes zweite Game ein Punkt. :D

So wie eigentlich immer, seit er in der NHL spielt. Das ist für ihn eine realistische Quote, ich würde sein Können auch um die 40 Punkte/Saison einschätzen. Wenn er dieses Level hält ist das schon ok.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2011 um 20:26

Grabner gerade mit dem Assist beim zwischenzeitlichen 4:1 für die Islanders. In Unterzahl hatte er schon eine super Chance, konnte aber den Puck nicht kontrollieren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 20:35

pfuh gsd ab schon gedacht ich bin der einzige der zuhause sitzt und sich das spiel anschaut :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Dezember 2011 um 20:40

Sutton wieder mit einem hit, der definitiv angesehen wird. Der wird net gscheider, genauso Eager [kopf]

@ dany

Ich bin aber gleich dahin, außerdem ist es drausn schon so laut :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 20:56

Martins grinser nach dem 2ten PP goal in eagers richtung war schon nett ^^

• kankra9
    GOON
    • 31. Dezember 2011 um 21:04

ich hoffe die islanders starten jetzt ne kleine Sieges Serie,-wäre mal notwendig.
    Schön das Grabner mal wieder punktet. :thumbup:

ich muss heut daheim bleiben wegen Hund der packt Silvester nie.So werde ich ne lange Hockey Nacht vor mir haben,jetzt Islanders-gleich danach Carolina und dann VANEK!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 21:43

war doch gar kein so schlechtes spiel der islanders. im 1ten dirttel hatte man ein wenig glück (alleine hall hat 3 mal metal getroffen) aber im großen und ganzen war die leistung doch recht ok.

• kankra9
    GOON
    • 4. Januar 2012 um 09:45

bevor es unter geht, die Islanders ja momentan gut in form(dank >Tavares), auch wenn Grabner nicht viel punktet, die letzten beiden Games waren dennoch recht stark von ihm was auch die Fans der Islanders sagen/anerkennen-man muss nicht immer Punkten um Positiv aufzufallen.
    Bin gespannt wo der Weg hingeht.....

• elmatze
    NHL
    • 11. Januar 2012 um 04:18

Grabners Nummer 11, sehr schön gemacht finde ich....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 11. Januar 2012 um 04:18

Grabner heut mit Goal, allerdings muß man sagen seit seiner Leistenverletzung hat er nicht mehr viel Breakaway Möglichkeiten.Er kommt mir ein bisschen "müde" vor.
    Ich sagte ja damals hoffentlich bekommt er Zeit sie auszukurieren.... :(
    Aber dennoch ist immer bemühen da, er versucht es und das ist was zählt.

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Januar 2012 um 05:56
    Zitat von kankra9

Grabner heut mit Goal, allerdings muß man sagen seit seiner Leistenverletzung hat er nicht mehr viel Breakaway Möglichkeiten.Er kommt mir ein bisschen "müde" vor.
    Ich sagte ja damals hoffentlich bekommt er Zeit sie auszukurieren.... :(
    Aber dennoch ist immer bemühen da, er versucht es und das ist was zählt.

Die zweite Saisonhälfte beginnt und ich bin mir sicher, wir we rden schon bald wieder den alten Grabse erleben. Verletzung auskurieren und wieder voll angreifen was er draufhat, weiß inzwischen die ganze NHL.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2012 um 07:14

naja ende montag is eh das all-star weekend und ich hab berechtigte zweifel das grabner heuer dabei sein wird. von dem her hat er ein paar tage um sich zu erholen bzw eben nur leicht zu trainieren ;)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 11. Januar 2012 um 10:04

das glück fehlt im a a bissl
    einen break von ihm konnte conklin noch abwehren und der puck ging dann cm am tor vorbei - hätte auch reintrudeln können :D

• kankra9
    GOON
    • 11. Januar 2012 um 11:35
    Zitat von dany_

naja ende montag is eh das all-star weekend und ich hab berechtigte zweifel das grabner heuer dabei sein wird. von dem her hat er ein paar tage um sich zu erholen bzw eben nur leicht zu trainieren ;)

ja also wäre ja auch Wahnsinn wenn nicht Tavares dabei wäre..... :thumbup:

Grabner:
    Naja er soll wenigstens in der Regular Season (PO werden es eh nicht) noch ein bisschen Punkte sammeln so um die 20(Goals+Assist) und sich dann voll auf nächstes Jahr Konzentrieren! Für dass das er eh net Fit ist und sich anscheinend schwer tut, Punktet er eh schön wie ich finde! :)

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 11. Januar 2012 um 16:34
    Zitat von kankra9

ja also wäre ja auch Wahnsinn wenn nicht Tavares dabei wäre..... :thumbup:

Grabner:
    Naja er soll wenigstens in der Regular Season (PO werden es eh nicht) noch ein bisschen Punkte sammeln so um die 20(Goals+Assist) und sich dann voll auf nächstes Jahr Konzentrieren! Für dass das er eh net Fit ist und sich anscheinend schwer tut, Punktet er eh schön wie ich finde! :)

soll schlimmeres geben als das er 40 punkte macht hauptsache er spielt sein 15 bis 20 min pro spiel und kommt zu seinen chancen

• elmatze
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 01:32

grad vorhin einen Penaltyshoot verschossen, leider

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™