1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Michael Grabner
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
    kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2011 um 13:53

ja war sein erstes Game, hat gleich eingeschlagen würde ich sagen.Grabner musss ich umtun da kommen ja einige guet junge nach .
    Udn die "Islanders" reden 100% noch ein wörtchen mit in Sachen PO's!! :thumbup:

• MrRuin
    EBEL
    • 7. Dezember 2011 um 14:01

Ullstrom hat schon einige Spiele in den Beinen, das war NICHT sein erstes Spiel für die Islanders heuer, sondern sein achtes. Außerdem hat er nur ein Mal getroffen.

http://sports.yahoo.com/nhl/players/5235

kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2011 um 14:26
    Zitat von MrRuin

Ullstrom hat schon einige Spiele in den Beinen, das war NICHT sein erstes Spiel für die Islanders heuer, sondern sein achtes. Außerdem hat er nur ein Mal getroffen.

http://sports.yahoo.com/nhl/players/5235

stimmt.habe es aber auch i-wo so vernommen wahrscheinlich in Verbindung mit Tim Wallace.... :huh:
    weiß man eigentlich jetzt schon was genaueres bzgl. Status der Verletzung-wirklich "nur" Zerrung? dann sollte er nächste Woche ja wieder dabei sein?

kankra9
    GOON
    • 8. Dezember 2011 um 11:20

Heute Nacht brauch ich auch wieder nicht aufstehen ,Grabner wohl noch nicht dabei!
    Hoffe dennoch das die Islanders ihre gute Form bestätigen.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2011 um 20:15

grabner heut dabei!!!! quelle

kankra9
    GOON
    • 8. Dezember 2011 um 20:27
    Zitat von Stefan1403

grabner heut dabei!!!! quelle

oh??
    na hoffentlich hat er alles ausgeheilt.oh man jetzt muss ich wach bleiben egal morgen frei...Hoffe ich.. ^^

• Potze
    Moderator
    • 9. Dezember 2011 um 07:37

beim Spiel schoß Grabner den 2:2 Ausgleich um dann in der OT 3:2 zu verlieren.

Grabner mit 14:39 TOI; 3 Schüssen und +/-0

Lg

kankra9
    GOON
    • 9. Dezember 2011 um 18:06

im übrigen, wenn i-jemand hier das Grabner "Gremlin Shirt" hat ich nehm es gerne :D .Da ich momentan nichts anderes aus USA bestellen will, würde es mir zu teuer kommen es extra zu holen.....

• Spezza19
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 02:10

grabner soeben mit dem Assist zum 3.2 gegen die penguins ;)

kankra9
    GOON
    • 11. Dezember 2011 um 02:11

jep ich vergiss immer hie rein zu schreiben...

grabner überhaupt mit ner starken Partie heute.

• Spezza19
    NHL
    • 11. Dezember 2011 um 02:13

habs nur hier rein geschrieben, weils keinen GAME-thread gibt...

kankra9
    GOON
    • 11. Dezember 2011 um 02:36

Die Refs klauen den islanders das Spiel.Unglaublich viele Fehl entscheidungen!!!!!

kankra9
    GOON
    • 11. Dezember 2011 um 03:32

Fast unglaublich das die Islanders das heut verloren haben,gefühlt waren die Penguins max 7(natürlich öfters) mal vor dem Islanders Goal....
    Aber die Islanders haben heut Chance ausgelassen dazu zwei mal Ref Calls gehabt wo du dir an den Kopf fassen musst.
    Grabner, fand ich sehr Stark -belohnt mit Assist.Hat viel gemacht und gezeigt das er wirklich durch seien Schnelligkeit für JEDEN Gegner Gefährlich wird.Was mir gefällt ist sein Passspiel da hat er sich im vergleich zu letztem Jahr Stark verbessert....

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Dezember 2011 um 01:36

grabner scores. das 1:1 gegen dallas....uhh könnt schlittschuh tor sein für mich ists ein gutes tor - so ists auch passt :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2011 um 01:36
    • Offizieller Beitrag

Grabner scores! 1:1 Ausgleich am Ende des ersten Drittels. Schaut noch jemand?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2011 um 01:37
    • Offizieller Beitrag

Yupp!

• il:padre
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 01:42
    Zitat von MacStasy

Grabner scores! 1:1 Ausgleich am Ende des ersten Drittels. Schaut noch jemand?

yep, schau aber carolina vs Vancouver...

edit: ich warte immer noch auf deine entscheidung [Popcorn]

• elmatze
    NHL
    • 16. Dezember 2011 um 11:16

lol was für ein scheiß Tor :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2011 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

Tor is Tor :D

Trotzdem sollte langsam bissl mehr kommen vom Michi. Ich hoff, er wacht auch heuer wieder spätestens um die Weihnachtszeit auf, bissl zweifeln tu ich aber schon.

kankra9
    GOON
    • 16. Dezember 2011 um 20:32

ist doch egal wie das Tor fällt, hat jetzt auch "nur" 5 weniger als Vanek, und wenn ich mir das ein oder andere vom Vanek ansehe deflection etc. mei ist halt so.

Ich find er spielt meist gut, wie auch Tavares, Moulsen, Okposo aber eben meist "nur" die 4, das hilft ja alles nichts wenn man defensiv sooo schlecht ist.Was die oft für Eier bekommen ist ja nicht mehr feierlich!!

• maverick
    NHL
    • 17. Dezember 2011 um 01:31
    Zitat von kankra9

ist doch egal wie das Tor fällt, hat jetzt auch "nur" 5 weniger als Vanek, und wenn ich mir das ein oder andere vom Vanek ansehe deflection etc. mei ist halt so.

Ich find er spielt meist gut, wie auch Tavares, Moulsen, Okposo aber eben meist "nur" die 4, das hilft ja alles nichts wenn man defensiv sooo schlecht ist.Was die oft für Eier bekommen ist ja nicht mehr feierlich!!

in den islanderforen wird er regelmässig zerrissen! so toll wie hier manche behaupten kann er also kaum spielen!

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2011 um 01:44
    • Offizieller Beitrag

So wie der Rest der Mannschaft - aber das gibt deinem Weltbild weniger Nährboden [keks]

kankra9
    GOON
    • 17. Dezember 2011 um 08:44
    Zitat von maverick

in den islanderforen wird er regelmässig zerrissen! so toll wie hier manche behaupten kann er also kaum spielen!

lol Quelle???
    ich bin auch auf diversen Foren unterwegs und zerissen wird IMMER erst wenn überhaupt das Team ,und nicht der Coach, Islanders Captain Streit so wie andere Defens Player--!!!!

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Dezember 2011 um 10:42

Die New York Islanders sind einfach auszurechnen, Tavares, Grabner "Grabse" und Molson aus dem Spiel nehmen, schon verdoppeln sich die Siegesschancen. Ohne einen neuen Besitzer der Marke Pegula, Ilitch oder Cuban sehe ich für die Playoffs in den nächsten Jahren schwarz.

• Malone
    ✓
    • 17. Dezember 2011 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Molson aus dem Spiel nehmen

I am Canadian! [prost] :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™