1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Michael Grabner
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2011 um 19:23

naja aber ne Leistenverletzung ist halt so, da kannst auch noch lang Professional weiter machen, nur i-wann wenns denn gebrochen sein sollte z.b, muss man Operieren.Aber es gibt auch Sportler die haben Jahre lang ne gebrochene Leiste und machen weiter Jordan z.b
    Wäre ein ungünstiger Zeitpunkt für die Isles, weil sie gerade jetzt 2.Gute Forward Lines brauchen um wieder ran an die PO Plätze zu kommen.
    Aber er selbst schreibt auf .Twitter nichts über seine Verletzung.Auch im gewissen Foren wird nichts berichtet bis jetzt!

• morti
    EBEL
    • 5. Dezember 2011 um 19:26

nödl war während der letzten playoffs auch 1 monat lang day-to-day. ;)

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2011 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cm89

Naja, man kann ihn eig. schon schnell und einfach auf die IR-Liste setzten, siehe Mike Richards oder Evgeni Nabokov. Ist das Problem nicht, einen Spieler wieder von der Liste zu bekommen? Kenn mich zwar nicht wirklich gut damit aus, aber ein Spieler kann erst nach einer bestimmten Zeti wieder von der Liste genommen werden.

7 Tage ist der Spieler fix weg, bei Brüchen kein Problem, bei Muskelverletzungen bist da schon vorsichtiger, dass dein Spieler ev. "sitzen" muss (also war "kann" eine schlechte Formulierung, "willst" wäre wohl besser gewesen).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2011 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Aber er selbst schreibt auf .Twitter nichts über seine Verletzung.Auch im gewissen Foren wird nichts berichtet bis jetzt!

Ich schätze, dass er über den Grad seiner Verletzung auch nichts schreiben darf, solang sich das Team nicht entschieden hat, eine offizielle Meldung rauszuschicken.

Man hat ja heuer generell den Twittern ein paar Regeln aufgedrückt. Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub, unmittelbar nachm Spiel dürfens auch nix vom Spiel schreiben, erst nach einer gewissen Zeitspanne.

• kankra9
    GOON
    • 5. Dezember 2011 um 21:33

achso ok.
    naja ich hoffe auf jeden FAll wenn er ne Verletzung hat das er die Zeit "bekommt" alles wieder auszukurieren zu lassen.
    Und bestenfalls hoffe ich das einfach mal "nichts" ist!!! :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2011 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Trainiert hat er heute jedenfalls nicht, also ein Einsatz morgen leider mehr als unwahrscheinlich.

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2011 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Man hat ja heuer generell den Twittern ein paar Regeln aufgedrückt. Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub, unmittelbar nachm Spiel dürfens auch nix vom Spiel schreiben, erst nach einer gewissen Zeitspanne.

Hat man in der NHL jetzt die gleichen Regeln wie in der NBA?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Dezember 2011 um 07:19

wurde das nicht mit den twitter regeln hier schon während der aktuellen saison gepostet?? glaub mich dunkel daran zu erinnern das 2 stund vor und nachm spiel sowie während des spiels das twittern verboten ist bin mir aber nimma ganz sicher

• Tolkien
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 07:32

Da Michi hot nur eine Zerrung in der Leistengegend , und wird von den Islanders geschont damit es nicht schlimmer bzw. langwieriger wird.

ansonsten fehlt ihm nichts!

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2011 um 09:58
    Zitat von Tolkien

Da Michi hot nur eine Zerrung in der Leistengegend , und wird von den Islanders geschont damit es nicht schlimmer bzw. langwieriger wird.

ansonsten fehlt ihm nichts!

Quelle?
    hoffe ich doch das es so stimmt.Spielt er dann heut Nacht?

• Tolkien
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 11:09

Quelle Skype!

Gestern mit einem Freund gesprochen der ihn täglich trifft.

Sofern die Beschwerden abklingen wird er heute spielen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Dezember 2011 um 12:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Hat man in der NHL jetzt die gleichen Regeln wie in der NBA?

Ich weiß nicht genau, ob die Regeln genau gleich sind, aber die NHL war bis zu der heurigen Saison die einzige nordamerikanische Profiliga, die diesbezüglich keine Regeln definiert hat und hat dies nun nachgeholt. Jetzt gibt es ein paar Einschränkungen, was die Spieler in sozialen Netzwerken posten dürfen bzw. unter welchen Umständen sie dies dürfen. Eine Einschränkung ist eben, dass man während des Spiels und eine gewisse Zeit davor und danach nichts zum Spiel posten darf.

Und ich vermute mal, dass man auch nicht über seine Verletzung posten darf, solange es keine offizielle Pressemitteilung diesbezüglich gegeben hat.

Glaub aber nicht, dass er bereits heute wieder dabei ist, wenn er gestern noch nicht trainiert hat. Es sei denn, es ist mittlerweile wieder abgeheilt und er kann heute ohne auftretende Beschwerden beim Morning Skate mitmachen, dann ja, aber ich glaub nicht, dass ihn die Islanders ohne einen vorherigen Probelauf im Training in einem Spiel aufs Eis schicken.

• Tolkien
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 12:20

natürlich müssen die Beschwerden weg sein, damit er spielen kann oder darf!

Und die Islanders werden sicher nichts riskieren, weil dafür ist er viel zu wichtig für das Spiel.

Ob man das posten darf oder nicht ist mir nicht bekannt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 12:46
    Zitat von Tolkien

natürlich müssen die Beschwerden weg sein, damit er spielen kann oder darf!

Und die Islanders werden sicher nichts riskieren, weil dafür ist er viel zu wichtig für das Spiel.

Ob man das posten darf oder nicht ist mir nicht bekannt.

is ja deine entscheidung. aber danke für die info.

ps: vielleicht kommen einige user daher, die wieder eifersüchtig auf insiderwissen sind und jammern herum, dass man sowas nicht posten darf, aber die ignorierst einfach.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Dezember 2011 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

is ja deine entscheidung. aber danke für die info.

Er meint wohl, er wisse nicht, ob Grabner über seinen Verletzungsstatus twittern darf oder nicht ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 12:59
    Zitat von MacStasy

Er meint wohl, er wisse nicht, ob Grabner über seinen Verletzungsstatus twittern darf oder nicht ;)

ok danke. weiß auch nur das es bei der nba mal sowas gab bzw. gibt.

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2011 um 13:01

Oh man warum schreibst du das denn ...... :P
    Naja man wird sehen,ich steh einfach mal um 10 vor 1.00 Uhr auf dann seh ichs schon...

• Tolkien
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 13:08

werd ich auch machen!! [Popcorn]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Dezember 2011 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

Vom Preview des Spiels auf nhl.com:

"The Isles will be without forwards Nino Niederreiter (concussion), Jay Pandolfo (foot), Michael Grabner (groin), defensemen Mark Eaton (knee) and Andrew MacDonald (leg) and goaltenders Evgeni Nabokov (groin) and Rick DiPietro (groin)"

100% zuverlässig ist das auch nicht, aber vielleicht weiß jemand, wie man rausfindet, ob er heute beim Morning Skate dabei war/ist? Sollte er dort fehlen, fehlt er ziemlich sicher auch beim Spiel heut Nacht.

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2011 um 16:29

Schaut doch so aus als ob er nicht dabei wäre,bei Facebook auf der Offiziellen Seite der NYI schreiben welche das er sicher nicht dabei sein wird.
    Grabs=Without-Groin!!

Noch nie wurde eine Verletzung hier soooo diskutiert... :D NA wenigstens ist es anscheinend nur ein Game!Das heisst heut gibt es kein vergebens Breakawy von ihm ,nur vom Nielsen!! :P

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (6. Dezember 2011 um 16:35)

• Malone
    ✓
    • 6. Dezember 2011 um 17:53
    • Offizieller Beitrag

Wird auch schon getwittert:

Zitat

NYIslanders
    Capuano says Montoya will start tonight. Grabner will not play. Lineups to be determined. Haley will be in tonight.

• Potze
    Moderator
    • 6. Dezember 2011 um 18:15

da nicht jeder genau weiß was in den NHL-Twitter-Regeln steht:

Zitat

The NHL is cracking down on the use of Twitter by its players. No tweeting will be allowed from two hours before game time until after the post-game interviews are done.

The new policy, which took effect yesterday, allows the league to discipline players for social media comments seen as damaging to the league, specific teams, or the game of hockey in general.

Pro athletes seem to have a knack for tweeting comments that get them in trouble.

NBA player Hasheem Thabeet got in trouble for tweets he sent about a fellow passenger on an airplane. The large man needed two seats; the basketball player lost his aisle seat as a result and shared his outrage with the world.

NFL running back Larry Johnson sent out a tweet that seemed to defy the conventions of grammar and logic. However, it did clearly contain a homophobic slur.

Players tweeting their complaints about refs and officials seems to be a common theme across sports leagues.

Chad Ochocinco probably takes the cake when it comes to outlandish tweets. There's really not enough room here to relay the NFL player's wisdom, so just google his name; he's an interesting human being.

Phoenix Coyotes player Paul Bissonnette has told the Globe and Mail he approves of the NHL's new social media policy, while Michael Grabner with the New York Islanders says he doesn't think it will have much of an impact on players or their tweeting habits.

Alles anzeigen

Quelle

Lg

• Malone
    ✓
    • 6. Dezember 2011 um 18:23
    • Offizieller Beitrag

Potze: gracias [prost]

• kankra9
    GOON
    • 6. Dezember 2011 um 18:44
    Zitat von Malone

Wird auch schon getwittert:

gut zu wissen so erspar ich mir das aufstehen heut Nacht.Und werde dann Donnerstag früh die Sabres anschaun.
    Hoffe er ist am Freitag dann wieder dabei, aber bis dahin sollte es wieder OK sein!

• vanthee26
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2011 um 08:44

Wer bitte ist David Ullstrom? ist der neu 2 Tore gestern - not bad!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™