1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Michael Grabner
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 24. November 2011 um 02:02

Die Islanders Trikots sind eine Frechheit. Da wird the hockey n€ws wohl eine neue Nummer 1 in ihrem Sonderheft "worst hockey jerseys ever" haben.

• elmatze
    NHL
    • 24. November 2011 um 04:02

1 g 2 A , sehr gut Grabse zeigs ihnen !!!

• kankra9
    GOON
    • 24. November 2011 um 04:18

Das ist mal was,Grabner 3 Point Game da kann sich Vanek was abschauen)..nur spass) :) !!!

Nee Freut mich echt für IHN,Er in einem anderem Team und ich Wette eine Goals 40+ Saison, wäre ohne weiteres drinnen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. November 2011 um 23:42

2 Topchancen heute ausgelassen, viel Pech für die Islanders und vorallem unnötige Niederlage. 14 Pleite in den letzten 16 Games. Morgen gibts die Revanche und hoffentlich nehmens 2 Points mit. Heute wollte es einfach ned sein, grrrr...

• oldtimehockey
    EBEL
    • 25. November 2011 um 23:54

wenn mich nicht alles täuscht hamse jetzt in den letzten 4 spielen 3 mal kein tor geschossen...
    also wie lang sich der coach noch halten kann wird sich zeigen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2011 um 00:05

Es wird eh schon glaube ich über einen neuen Chef an der Bande verhandelt, er grabt immer das selbe System aus und es geht einfach nichts. Mit den Playoffs wird das nichts werden, da fehlt einem der Glaube. Den Druck aufs Goal könnens irgendwie ned so ausüben wie letzte Season in der 2 Hälfte und wenns gute Torchancen haben werdens vernebelt. Grabner besitzt noch seine Schnelligkeit aber er kann diese ned immer zeigen, er kriegt zeitweise die Möglichkeit einfach nicht dazu und durch das System blickt man nicht hindurch was der Cheftrainer will. :wacko:

• maverick
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:28

heute wird grabner wieder in höchstform sein, gegen buffalo trifft er ja immer serienweise! [Popcorn]

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:32
    Zitat von maverick

heute wird grabner wieder in höchstform sein, gegen buffalo trifft er ja immer serienweise! [Popcorn]

Da schoss er ja vorige Saison die Sabres im alleingang mit am Hatty nieder, oder??
    Wenn die Sabres gewinnen, darf er gern nen Hatty machen, da Tom macht ja e auch einen :D :D :D

• Brazzo
    Gast
    • 29. November 2011 um 22:02
    Zitat von danny1984

Da schoss er ja vorige Saison die Sabres im alleingang mit am Hatty nieder, oder??
    Wenn die Sabres gewinnen, darf er gern nen Hatty machen, da Tom macht ja e auch einen :D :D :D

Nix da, Enroth spielt heute zu null und der Thomas macht seinen ersten Hattrick :D

• Stickoxydal
    All the small things
    • 3. Dezember 2011 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

Weils mir gerade einfällt, hab letztens zufällig den ATV Sport eingeschaltet gehabt und dort wurde dann auch ein kurzer Bericht zum Österreicher Duell in der NHL gebracht, wobei der Reporter felsenfest mehrfach behauptete, dass Grabner mit seinen Philadelphia Flyers gewonnen hätte... :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 3. Dezember 2011 um 10:12

heut eigentlich gar nicht schlecht aber das Tor will er nicht treffen.... :S
    naja kommt schon noch.Wieder ein Point für die Islanders im übrigen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Dezember 2011 um 11:08

find das die islanders ihre haut heute bei den hawks extrem teuer verkauft haben. war gar kein schlechtes spiel, gepunktet habens auch nur eben grabner nicht aber ok

• kankra9
    GOON
    • 3. Dezember 2011 um 11:16
    Zitat von dany_

find das die islanders ihre haut heute bei den hawks extrem teuer verkauft haben. war gar kein schlechtes spiel, gepunktet habens auch nur eben grabner nicht aber ok

jop und Tavares kommt auch in fahrt!
    5 punkte die letzten3 Games für die Islanders wer weiß vielleicht schaffens doch noch Richtung PO's zu schauen.
    Grabner wird noch genug Goals/Assist erzielen -Januar Februar wie letzte Saison, was mir aber einfach an ihm gefällt er erarbeitet sich die Chancen oftmals selbst.Also schlecht Speilen tut er nicht!

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 11:33

Der Michi ist ein Spätstarter, so lang er jetzt nur gut spielt, reicht das im nächsten Jahr startet er dann wieder durch und wird seine 30 + Tore machen. Würde mir da keine Sorgen machen.

• kankra9
    GOON
    • 3. Dezember 2011 um 12:34
    Zitat von Adlerblut

Der Michi ist ein Spätstarter, so lang er jetzt nur gut spielt, reicht das im nächsten Jahr startet er dann wieder durch und wird seine 30 + Tore machen. Würde mir da keine Sorgen machen.

Eh net, außerdem mach er jetzt auch viel für das Team, gestern auch wieder- im 2 drittel z.b-zieht 2 Defense Player aus der eigenen Zone durch seine Geschwindigkeit,die müssen ihm folgen und Okposo mit Chance- leider vergeben, aber solche Situationen sind es einfach die auch ganz ohne eigene Punkte dank ihm geschehen.

• kankra9
    GOON
    • 4. Dezember 2011 um 05:15

grabner die letzten Minuten nicht mehr am Eis oder bin ich blind?gerade bei "EN" schickt er ihn immer rauf, auch in "seiner" Line waren dann
    Bailey Nielsen Okposo, und auch nach dem Sieg nicht mehr gesehen, Verletzt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2011 um 05:17

nein grabner hat die letzten minuten nicht mehr gespielt. dürfte etwas abbekommen haben. wurde nur gesagt das er in die kabine gegangen ist

• kankra9
    GOON
    • 4. Dezember 2011 um 11:21

jop ist ne Verletzung, eine Leistenverletzung wenn ich es richtig übersetzt hob.Hoffe nicht das es all zu lange wird....war eigentlich ganz Ok gestern eine vergeben Breakaway(sind wir ja gewohnt :P ) aber schöne moves zeigter er nun mal schaun.

• kankra9
    GOON
    • 4. Dezember 2011 um 12:25

So,anscheinend rechnet man mit einer längeren Verletzungspause(in diversen Foren) von Grabner... :( wäre schon der dritte Spieler mit ner Leistenverletzung.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2011 um 23:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

war eigentlich ganz Ok gestern eine vergeben Breakaway(sind wir ja gewohnt :P ) aber schöne moves zeigter er nun mal schaun.

Im Ernst? Das war gestern mMn eine seiner schlechtesten Saisonleistungen. Verletzung dürfte beim Breakaway passiert sein, danach hat er sich schmerzverzerrt auf der Bank gekrümmt, sah aber eigentlich nicht sooo schlimm aus, dachte, er is beim nächsten Shift bestimmt wieder mit dabei, dem war aber nicht so.

• kankra9
    GOON
    • 4. Dezember 2011 um 23:58

ne also so stark war er nicht, aber halt 1-2 mal hat man schon was gesehen.
    Zur Verletzung, naja also man weiß bis JETZT noch nichts genaues aber es scheint sicher die Leiste zu sein.Hoffe mal nicht das es operiert werden muss, könnte dann länger dauern!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2011 um 18:19
    • Offizieller Beitrag

Zur Zeit ist Grabner's Verletzungsstatus mal day-to-day, angeblich wird er aber heute noch genauer untersucht. Aber bin ganz zuversichtlich, weil wenns schlimmer wäre, würde man nicht von day-to-day ausgehen.

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2011 um 18:31
    • Offizieller Beitrag

In Zeiten, wo über Verletzungen keine Infos bekannt gegeben werden, ist DTD was "Normales" und sagt nichts aus. Auf die IR-List kannst du außerdem einen Spieler nicht so schnell setzen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2011 um 18:34
    • Offizieller Beitrag

Aber die voraussichtliche Dauer der Verletzung wird zumeist schon angegeben. Ich denke mal, wenn Grabner aufgrund seiner Verletzung keinen Schritt machen könnte, würde man ihn eben von Anfang an als week-to-week einstufen. Day-to-day klingt für mich halt schon ein bissl danach, als würde man eher von einer leichteren Verletzung ausgehen. Außerdem ist er auch nicht gleich in der Kabine verschwunden, sondern hat erstmal noch auf der Bank Platz genommen. Vermutlich wollt ers noch probieren, auch eher ein Zeichen, dass es nicht allzu schlimm ist.

Naja, spätestens morgen sollten wir mehr darüber wissen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. Dezember 2011 um 18:44
    Zitat von Malone

In Zeiten, wo über Verletzungen keine Infos bekannt gegeben werden, ist DTD was "Normales" und sagt nichts aus. Auf die IR-List kannst du außerdem einen Spieler nicht so schnell setzen.

Naja, man kann ihn eig. schon schnell und einfach auf die IR-Liste setzten, siehe Mike Richards oder Evgeni Nabokov. Ist das Problem nicht, einen Spieler wieder von der Liste zu bekommen? Kenn mich zwar nicht wirklich gut damit aus, aber ein Spieler kann erst nach einer bestimmten Zeti wieder von der Liste genommen werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™