Ein Wahnsinn was er heute für Chancen hatte. Eigentlich hätte er ja 4 Tore machen können.
Naja zumindestens scheints so als ob er langsam warm wird [Popcorn]. War ja immer ein langsamer Starter .
Ein Wahnsinn was er heute für Chancen hatte. Eigentlich hätte er ja 4 Tore machen können.
Naja zumindestens scheints so als ob er langsam warm wird [Popcorn]. War ja immer ein langsamer Starter .
is zwar a bissi OT: aber ich finde des 3rd. der Nucks super, deshalb hängt auch ein solches bei mir im Schrank und wurde auch in Berlin beim Spiel getragen.
ja die Chance 2 Österreicher zu sehen ist groß wie nie.Da bin ich gespannt. [prost]
ja die Chance 2 Österreicher zu sehen ist groß wie nie.Da bin ich gespannt. [prost]
Woot? Mit welcher Berechtigung würd MG derzeit im ASG stehen? Der einzige Islanders den man wohl sehen wird is JT, alles andere hat dafür heuer definitiv keine Berechitung bisher.
Hahaha, nein Grabner hat zurzeit noch überhaupt keine Berechtigung, gar keine. Aber wenn wir schon fürn Tom voten dann auch fürn Grabner. Das war mein Gedanke ...
Woot? Mit welcher Berechtigung würd MG derzeit im ASG stehen? Der einzige Islanders den man wohl sehen wird is JT, alles andere hat dafür heuer definitiv keine Berechitung bisher.
schon klar,aber natürlich voten wir hier für Grabner...
Aber ich mein, bester Torschütze letztes Jahr der islanders, momentan auch wieder 2.bester Schütze, NHL ALL ROOKIE TEAM 2011, Nominiert für die CMT" hmmmm.......also doch da spricht schon auch was für Grabner!!!
So Jahreszahlen hinter den meisten was du da aufzählst is scho a Hund :p Und teamintern interessiert kan s***** beim ASG :p
So Jahreszahlen hinter den meisten was du da aufzählst is scho a Hund :p Und teamintern interessiert kan s***** beim ASG :p
Teamintern muss es ja keinen Interessieren!!
Solange das eine "Fanwertung" ist, ist es ja eigentlich egal wie gut er sit, hauptsache er wird gewählt
Er hat bisher nicht die "berechtigung" mitzuspielen aber es wird welche geben die hätten die und werden nicht spielen und es wird "schwache" geben die trotzdem spielen.
Mich würde es freuen wenn Grabner dabei wär und wenn er ned dabei wär würds mi ned stören [prost]
heute sonst gar keiner LIVE dabei beim spiel ggn die canucks i am shocked
Was mich wirklich schockiert ist das die Islanders als Tabellenschlusslicht in der Eastern "glänzen".
Hätte mir bei dem Kader eigentlich schon a bissl mehr erwartet
Na ja, schau mer mal wies weiter geht
De islanders werdn schon "tanken" für yakupov
Grabner fährt nun wenigstens regelmäßig seine Points ein, nun schon 4 die letzten 3 Games!
denke das es eine gute entscheidung war ihn zu tavares und moulson zu geben
So hab mir das Spiel jetzt angeschaut (ohne gespoilert zu werden, danke hierfür Malone) Und muss sagen Grabner eigentlich sehr stark., und ein Tor hät er sich auch verdient aber Loungo hat das nicht so gesehn Ich find es wär mal an der Zeit das die Islanders Niederreiter rauf holen.
Das sie gegen die Canucks verloren haben sagt eh nicht viel aus, die spielen zurzeit halt schon wider extraklasse, da kann jede Linie scoren. Die Nucks kann man einfach nur gern haben. Rome auch wieder ganz stark. Is this the year?
Grabner Assist war für mich übrigens Weltklasse.
Niederreiter ist noch verletzt.
Sensationelle Vorarbeit von MG
Niederreiter ist nicht verletzt - hat gestern gegen die Hershey Bears ein Tor geschossen
Irgendwas muss in der Offensive passiern, es kann nicht sein, dass nur die erste Linie scoren kann, bzw Gefahr ausstrahlt. Weil genauso hats Gestern ausgschaut, die chancen die die Erste produziert hat waren eh brauchbar, nur von Okposo, Nielsen, Parenteau, Bailey .... kam nix, wirklich fast keine gscheide Chance.
Aso, der ist schon wieder fit.
@ elmatze
Comeau noch ohne Punkt, Bailey erst mit zwei, das sagt eh alles.
grabner mit seinem dritten assist!
und den vierten legt er gleich nach!
3 pkte spiel ATM von grabner (1G,2A) na bum ...
3 pkte spiel ATM von grabner (1G,2A) na bum ...
Und das in einem Drittel, besser als Crosby
Und das in einem Drittel, besser als Crosby
wer ist crosby?
Grabner on fire?!
Grabnasational wird da morgen auf nhl.com stehn