1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Andreas Nödl
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
  • elmatze
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:00

So mittlerweile gfällt mir die tatsache eh schon ganz gut. Im Endeffekt spielt er so zumindest um die POs mit, wobei diese Suppe bei den Islanders ja auch noch lang nicht gegessen is.

Bin gespannt, wann darf man mit ihm rechen? In dieser woche noch oder wie lange dauert sowas?

Ich mein vom Potenzial her is er sowieso besser aufghoben bei Car, Staal, Skinner, Ruutu, Jokinen, laRose ... sind schon andere Name als bei den Islanders zB.

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:01

laut ORF-20-Uhr Sport verbleibt NÖDL in der NHL und wechselt zu den

California Hurricanes!

edit: mein gott, dass immer einer schneller sein muss

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2011 um 20:12

Matze welche Drogen nihmst du grad das du die Canes im PO Rennen siehst :D gibt serzeit grad ma 4 schlechtere Teams :D

Zum orf - ohne worte.....

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. November 2011 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Die machen das absichtlich beim ORF, oder? Die wollen zeigen, wie wenig sie von der Sportart halten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stahldorn
    EBEL
    • 29. November 2011 um 20:19

Falls mehrere Teams an ihm Interesse hatten und die Canes nur das schlechteste dieser Teams war: erfährt man das eigentlich?
    Würd mich interessieren, ob ein anderes Team ihn auch haben wollte.

• maverick
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:23

naja im carolina forum ist man alles andere als begeistert von dem transfer, da hilft nur mit leistung überzeugen!

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:28
    Zitat von maverick

naja im carolina forum ist man alles andere als begeistert von dem transfer, da hilft nur mit leistung überzeugen!

Naja wenn man nur die Stats kennt und ihn nicht, wär ich auch nicht überzeugt von so einem Transfer ;) ;) Aber sie werden ihn schon noch zu schätzen lernen!!
    (Hoff ich zumindest :D :D )

• elmatze
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:29
    Zitat von sicsche

Matze welche Drogen nihmst du grad das du die Canes im PO Rennen siehst :D gibt serzeit grad ma 4 schlechtere Teams :D

Boah keine Ahnung, habs am Boden gfunden und einfach nicht widerstehen können :)

Nein Auf die PO Spots ham die Canes zurzeit 5 Pkt abstand, bei noch nichtmal einem 3tel der Saison, ich denk schoon das man da noch von POs reden darf ;)

• maverick
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:29
    Zitat von danny1984

Naja wenn man nur die Stats kennt und ihn nicht, wär ich auch nicht überzeugt von so einem Transfer ;) ;) Aber sie werden ihn schon noch zu schätzen lernen!!
    (Hoff ich zumindest :D :D )

sehe ich genau wie du, den stats nach wäre ich auch skeptisch! wenn man sich aber in erinnerung ruft wie er vorige saison in den PO für die flyers geackert hat sieht das gleich anders aus! er muss sich halt voll reinhängen und a bissl ein spielglück wäre halt auch nicht schlecht!

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2011 um 20:30

Aus der Perspektive haben auch meine Jackets noch Chancen, scheisse ich brauch deine Drogen :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. November 2011 um 20:31

In Carolina kennt sich ja auch keiner mit Eishockey aus :D

Die Begeisterung über Carolina hält sich bei mir in Grenzen, sehr sogar. Die Canes sind derzeit das 5. schlechteste Team der Liga, also haben weder die Islanders noch die Ducks Interesse gehabt.

• elmatze
    NHL
    • 29. November 2011 um 20:34
    Zitat von sicsche

Aus der Perspektive haben auch meine Jackets noch Chancen, scheisse ich brauch deine Drogen :)

Hahaha, bei die Jackets schaut des alles doch noch a wengal trauriger aus oder amicus meus :)

Ich glaub des riecht wieder nach einer Bier Wette ? :)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2011 um 20:53

Willst scho wieder verlieren :p

@Weile
    Die Ducks haben angeblich schon das maximum an 50 Contracts vergeben und hätten daher für Nödl selber wem loswerden müssen vorher noch.

• Blair
    NHL
    • 29. November 2011 um 21:08
    Zitat von Mr_X

Lt ORF Kurzsport wurde Nödl von denCalifornia Hurricans verpflichtet... :wall: :wall: :wall:

hab ich mich also doch nicht verhört. beruhigend ;)

• morti
    EBEL
    • 29. November 2011 um 21:34
    Zitat

Lines posted now. Sundheim says Nodl may play and will wear #14 whenever he does

http://hfboards.com/showthread.php?t=1041811

• Stylaz
    GOON
    • 29. November 2011 um 22:26

Kann er eigentlich in di ahl abgeschoben werden oder müsst er dann wider auf die waiver? Ich mein wenn er kein spiel für die "california" spielt?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. November 2011 um 23:12

Und per Zufall habe ich die noch am Montagmorgen angeschaut. :thumbup: Jetzt muss ich mir die wirklich mal öfters anschauen, woa gibts den sowas. :D Let´s go Hurricans, let´s go Nödl. [Popcorn]

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 29. November 2011 um 23:35

4. Linie Winger Brett Sutter wurde zu den checkers in die ahl geschickt. Spielt nödl heut schon?

crazy familie übrigens die sutters... wieviele first round picks haben die in der familie??

• elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 00:02
    Zitat von Gordon Bombay

crazy familie übrigens die sutters... wieviele first round picks haben die in der familie??

Hahaha das is ja echt crazy. Die Sutter auf EliteProspects sind ja wirklich fast alle miteinander verwandt :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 00:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Die machen das absichtlich beim ORF, oder? Die wollen zeigen, wie wenig sie von der Sportart halten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Interessante Hypothese :D Und, was wirklich traurig is, gar nicht so abwegig. Weil wie, wenn nicht absichtlich, kann man seine Arbeit so wenig ernst nehmen und so schlechten Journalismus betreiben? Ich bin ja bisher eigentlich immer davon ausgegangen, dass die beim ORF einfach wirklich so unkompetent sind, aber jetzt, wo du es sagst, muss ich meinen Glauben an deinem anschließen ^^

Zitat von elmatze

Boah keine Ahnung, habs am Boden gfunden und einfach nicht widerstehen können :)

:thumbup:

Zitat von morti

Sundheim says Nodl may play and will wear #14 whenever he does

Yeah, mein Tipp war also richtig. Was bekomm ich jetzt dafür? :?:

Zitat von Stylaz

Kann er eigentlich in di ahl abgeschoben werden oder müsst er dann wider auf die waiver?

Ganz sicher weiß ich es nicht, aber eigentlich müssten genau die gleichen Waiverregelungen für ihn gelten wie bisher. Sobald er ins Farmteam geschickt wird, muss er über die Waiver. Nur ists dann schon um einiges unwahrscheinlicher, dass ihn noch jemand nimmt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 00:57
    Zitat von MacStasy

Yeah, mein Tipp war also richtig. Was bekomm ich jetzt dafür? :?:

ein "trommelwirbel" +1.

• maverick
    NHL
    • 30. November 2011 um 01:13

nödl zum erstenmal am eis! :D

• elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 01:14

so ich hab ihn gsehn. Wirklich schon am Eis, ned schlecht

edit: Und gleich ein Lob vom Kommentator.

Passt gut ins Trikot!

• danny1984
    NHL
    • 30. November 2011 um 01:15
    Zitat von maverick

nödl zum erstenmal am eis! :D

:thumbup: :thumbup:
    SUPER ANDIIIIIIIIIII ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2011 um 01:18

Ernsthaft 8| ?(