- Offizieller Beitrag
Flyers-Fans sind sauer - die Anhänger der Isles, Rangers und Ducks wollen ihn haben.
Flyers-Fans sind sauer - die Anhänger der Isles, Rangers und Ducks wollen ihn haben.
Klingt alles sehr vielversprechend.
Hab auch grad HF Board und ein wenig die FB Seite von Philly durchgeblättert, ja die meisten wollten lieber Shelly weg haben.
Ich denk er wird sicher nicht den Waiver druchlaufen, ´Ducks wär super, aber Islanders natürlich ein Traum. EIN TRAUM!
Denk und hoffe auch das er unterkommt - noch dazu das er ja ein richtiges Schnäppchen wäre was seinen Vertrag betrifft
Isles wäre ein Traum - denke das er bei den Rangers und Ducks die gleichen Probleme hätte wie bei Phily - extrem starke Kader wo er sich erst mal einen Platz schaufeln müsste
wie lange ist er noch auf der waiver?
24 Stunden (außer an Wochenenden oder Feiertagen) - bis 12 Uhr Eastern Time.
Je nachdem wann genau er draufkam bis morgen iwann früher nachmittag
Isles wäre ein Traum - denke das er bei den Rangers und Ducks die gleichen Probleme hätte wie bei Phily - extrem starke Kader wo er sich erst mal einen Platz schaufeln müsste
Du weißt schon das Anaheim 29. und Vorletzter in der Tabelle ist, mit gleich vielen Puntken wie die Isles? Da würd ich nicht von extrem Stark reden. Und die "jungen" bekommen in Anaheim im Moment ja eher wenig Chancen, dazu fehlt im Moment der Mut.
Im Prinzip würds mich sehr überraschen, wenn er nicht von einem der ersten 5 berechtigten Teams genommen werden würde.
Absolut verständlich, ich weiss noch erstes PO Game gegen die Sabres, er hatte die meisten Hits zu verbuchen und spielte ein Bärenstarkes Game.Sein Problem ist halt leider das er doch öfter Verletzt ist ,er kann wirklich was.Gewann ja auch die Pelle Lindbergh Memorial Trophy !........
lang nimmer so gespannt gewesen wegen eines Transfers.
Am coolsten würd ichs immer noch finden wenn er zu den Islanders geht.
War auch überrascht! Islanders hätt schon was, und mit der Verletzung von Pandolfo ist ihnen ja gerade ein 4. Linie/PK Spieler ausgefallen.
Die Grüchte um die Habs werden immer lauter ...
Die Grüchte um die Habs werden immer lauter ...
Wenn er echt zu den Habs kommt, mach ich ein Bier auf
Heisst ONE WAY nit das der Vertrag nur für die NHL und nit AHL gilt und somit nit abgeschoben werden dürfte wenn keiner zuschlägt????
Heisst ONE WAY nit das der Vertrag nur für die NHL und nit AHL gilt und somit nit abgeschoben werden dürfte wenn keiner zuschlägt????
Nein, d.h. er verdient in der AHL genau das selbe wie in der NHL.
Na es heisst genau dass er nicht in die ahl abgeschoben werden kann ohne durch die waiver liste zu müssen
+ das was weile sagt
Pfnf
Stimmt so auch nicht ganz, ich kann auch einen Oneway Contract ohne Waiver in die AHL schicken, nur die Wahrscheinlichkeit das diese Rahmenbedingungen erfüllt werden ist eher unwahrscheinlich.
One Way bezieht sich rein aufs Gehalt. (Glaub in bei 2 Way sinds 10% vom "Grundsalär" wenn er AHL spielt)
nur die Wahrscheinlichkeit das diese Rahmenbedingungen erfüllt werden ist eher unwahrscheinlich.
was meinst du hier mit Rahmenbedingungen? Gehalt mässig? Kann dir da jetzt grad echt nicht folgen
Es is ja nicht ganz unwarscheinlich das mehrere Teams einen "claim" auf ihn setzen, dann bekommt ja das Team mit den wenigsten Punkten die Rechte oder hab ich da was falsch verstanden ?
Waiverpflichtig wird ein Spieler abhängig vom Alter nach einer gewissen Anzahl an Saisonen/Spielen in der NHL. Umso älter ein Spieler wird umso niedriger ist diese Grenze. (Bei an 24 jährigen zB 2 Jahre NHL Pro Erfahrung)
Schlechtest Platziertes Team bekommt den Claim jop.
In den Flyers Foren gehts hoch her - sehr viel pro Nödl!
Auszüge:
Really? Waiving Andreas Nodl? Paul Holmgren is such a dumb fuck.
Why the hell would we waive Nodl & not Shelley?
This is the second time they’ve tried to throw away a good player on a cheap contract because they can’t see 2 days into the future.
We can’t keep doing this.
Wär ja wunderbar wenn er bei den Islanders landen könnte. Die haben ja Bedarf an einem PKer und 4thline player mit Potential nach oben, da sich Pandolfo den Fuß gebrochen hat und 6 Wochen ausfällt. Schau ma mal!
Waiverpflichtig wird ein Spieler abhängig vom Alter nach einer gewissen Anzahl an Saisonen/Spielen in der NHL. Umso älter ein Spieler wird umso niedriger ist diese Grenze. (Bei an 24 jährigen zB 2 Jahre NHL Pro Erfahrung)
achso von dem her die Bedingungen, alles klar
Oh mann was is jetzt los mitm Nödl, hoffentlich tut sich bald was. NYI werden hoffentlich zuschlagen
um 18 uhr sind die 24 stunden um oder