Nödl mit 1 Assist bei der 2:5-Niederlage gegen die Washington Capitals.

Saison 2011/12
-
- Andreas Nödl
-
Malone -
29. Juni 2011 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
Obwohl er fit ist, hat er gestern nicht gespielt. Schaut derzeit nicht so gut aus.
-
... das hätt´ schon was [Popcorn]
Templete von Icethetics.com, den 'Nodl' ich ich draufgebastelt ...
-
Mal schauen ob er beim Winter Classic überhaupt spielt bzw. ob er dann überhaupt noch bei den Flyers ist.
In den letzten Spielen war er ja nicht dabei :(.
-
Mal schauen ob er beim Winter Classic überhaupt spielt bzw. ob er dann überhaupt noch bei den Flyers ist.
In den letzten Spielen war er ja nicht dabei :(.
gestern war er wegen verletzung nicht dabei! lower body injury!
-
-
Das Trikot gefällt mir im Gegensatz zum Winterclassic 2010 der Flyers überhaupt nicht.
-
nödl wieder im line up zurück!
-
Jaowhl, dieser Croyby Hype is mir eh zu viel, denk ich werd umschalten.
Gottseidank is er wieder dabei, hab schon gedacht das wird so bald nix mehr
-
- Offizieller Beitrag
Gottseidank is er wieder dabei, hab schon gedacht das wird so bald nix mehr
Wieso? Nödl war die letzten Spiele, als er pausieren musste, kein Healthy Scratch, sondern hatte eine Verletzung.
Alles in allem eine recht gute Leistung vom Andi. Im ersten Drittel recht auffällig, auch mit der einen oder anderen Chance auf ein Tor, im letzten Drittel dann ein paar Aktionen, wo er nicht ganz so gut ausgesehen hat.
Was mir aufgefallen ist: Er war teilweise zu hastig mit der Scheibe. Wenn er zB hinterm Tor an die Scheibe kam und noch genügend Zeit gehabt hätte, die Scheibe zu halten und aufzusehen, hat er sie immer sofort blind vors Tor gebracht, was leider nie was eingebracht hat. Aber zumindest hat er nicht in der 4. Linie, sondern in der dritten Linie gespielt. Wenn Jagr aber ins Line-Up zurückkehrt, wird wohl er derjenige sein, der in die vierte Linie weichen wird müssen. Es sei denn, er beginnt in der Zwischenzeit zu scoren wie ein Wahnsinniger. Man wird ja wohl noch träumen dürfen
-
Wieso? Nödl war die letzten Spiele, als er pausieren musste, kein Healthy Scratch, sondern hatte eine Verletzung.
Alles in allem eine recht gute Leistung vom Andi. Im ersten Drittel recht auffällig, auch mit der einen oder anderen Chance auf ein Tor, im letzten Drittel dann ein paar Aktionen, wo er nicht ganz so gut ausgesehen hat.
Was mir aufgefallen ist: Er war teilweise zu hastig mit der Scheibe. Wenn er zB hinterm Tor an die Scheibe kam und noch genügend Zeit gehabt hätte, die Scheibe zu halten und aufzusehen, hat er sie immer sofort blind vors Tor gebracht, was leider nie was eingebracht hat. Aber zumindest hat er nicht in der 4. Linie, sondern in der dritten Linie gespielt. Wenn Jagr aber ins Line-Up zurückkehrt, wird wohl er derjenige sein, der in die vierte Linie weichen wird müssen. Es sei denn, er beginnt in der Zwischenzeit zu scoren wie ein Wahnsinniger. Man wird ja wohl noch träumen dürfen
Oha schau, verletzt ich dachte healthy scratch, ok erklärt einiges
-
-
heute ist er leider healthy scratch!
-
Nödl ist heute gegen die Canadiens wieder zurück im line-up und wird vermutlich zusammen mit Read und Talbot in einer Linie spielen.
Allerdings fallen sowohl Jagr wie auch JvR heute aus und von dem her wäre es schon sehr beunruhigend gewesen, wenn er heute nicht mit dabei gewesen wäre...
-
- Offizieller Beitrag
nödl wirkte auch mich irgendwie verunsichert
-
also in der flyers@rangers partie is ja ordentlich feuer drin. spiel startet schon mit einer rauferei nach 4 sec. weiters immer kleine nicklichkeiten und "meeting of the minds" in den unterbrechungen. nödl und briere sind grad eben ordentlich zusammengekracht das sich beide nur langsam auf die bank geschleppt haben .... [Popcorn]
-
Andreas Nödl muss sich am Samstag mit den Philadelphia Flyers bei den New York Rangers mit 0:2 (0:0,0:1,0:1) geschlagen geben. Der Wiener kommt auf 4:55 Minuten Eiszeit, ab der 26. Minute wird er wegen einer Oberkörperverletzung nicht mehr eingesetzt.
-
-
Er hat Verletzungspech ist kaum zuglauben, schon wieder. :wacko:
-
wird wohl nach dem zusammenstoß mit briere passiert sein
-
@TSNBobMcKenzie
FLA's Mark Cullen is on re-entry waivers. PHI puts Andreas Nodl on waivers.
9 minutes ago -
dachte er hat sich in der partie ggn die rangers wieder verletzt - darf er dann überhaupt auf den waiver ?
-
na dann hoffen wir mal er wird von einem anderen team geholt und spielt dann regelmäßig......vlt die islanders
?
-
-
...vlt die islanders
?
war auch mein erster Gedankeschön wärs schon, und zutrauen tu ich dem Andi die Islanders leicht
-
war auch mein erster Gedankeschön wärs schon, und zutrauen tu ich dem Andi die Islanders leicht
Jop im Österreicherverein schlechthin wär schon noch a platzal fürn Andi!! Das wär ja wirklich sensationell
Ich hoffe das er von der Waiver geholt wird, egal von wem, obwohl ja dann mein Flyers NODL Jersey fürn Arsch wär -
Viel unglücklicher und beschissener hätte die heurige Saison für Nödl bisher nicht verlaufen können. Zum einen wurden für die zwei abgegeben Center zwei Flügel geholt + Jagr und zum anderen konnte keiner damit rechnen, dass neben Schenn mit Couturier und vor allem mit Read gleich 3 Rookies ihren Weg ins line-up der Flyers finden. Außerdem kamen jetzt noch die Verletzungen dazu, von denen er leider schon mehrere diese Saison hatte und so ist es schlussendlich nicht mehr allzu verwunderlich, dass für ihn kein Platz mehr bei den Flyers ist.
Bin gespannt was jetzt mit ihm passiert, aber normalerweise sollte doch bei irgendeinem Team ein Platz für einen erst 24 jährigen 3./4. liner, der defensiv gut arbeitet + penalty killing spielen kann, sein. -
Bin gespannt was jetzt mit ihm passiert, aber normalerweise sollte doch bei irgendeinem Team ein Platz für einen erst 24 jährigen 3./4. liner, der defensiv gut arbeitet + penalty killing spielen kann, sein.
Ich glaub da müssen wir uns nicht wirklich große Sorgen machen, ein Spieler der im Vorjahr noch bei den Flyers einen 2 Jahresvertrag (oneway) bekommen hat, griegt sicher irgendwo einen Platz. Die heurige Saison war halt noch nicht so seine, aber ich denk die Scouts wissen was man an ihm hat. -
- Offizieller Beitrag
Verdammt, keine guten Nachrichten!
War aber nur mehr eine Frage der Zeit, nach seinem ersten Scratch hat er sich wirklich nicht mehr gut präsentiert, das letzte Spiel dann die Krönung einer schlechten Performance.
Ich hoff ja sehr, dass ihn ein anderes Team nimmt, vom Gefühl her würde ich sagen ja, aber alles andere als sicher. Seine Stats klingen jetzt ja nicht unbedingt so vielversprechend. Aber ein paar Teams werden ihn hoffentlich wohl schon näher beobachtet haben. Oder es vielleicht noch tun. Die Islanders wären in der Tat ein Traum
-
-