1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

News 2011/12

• NHL
  • Malone
  • 18. Juni 2011 um 23:52
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2012 um 23:51

Tyler Myers 3 Spiele für Boarding gegen Scotty Gomez
    http://bit.ly/zLUVkE

(sollte einigen in Ö zu denken geben wenn ich überleg wie oft du solche Szenen in Ö siehst und dann auch noch gejammert wird wenns dafür 2 min gibt ....)

• Spezza19
    NHL
    • 14. März 2012 um 01:12
    Zitat von sicsche

(sollte einigen in Ö zu denken geben wenn ich überleg wie oft du solche Szenen in Ö siehst und dann auch noch gejammert wird wenns dafür 2 min gibt ....)

jammern wegen 2 min?? bin eher entsetzt, dass das NUR 3 spiele sind. der check is gscheid grauslich X(

• slava bykov
    Nationalliga
    • 14. März 2012 um 09:16

dreckige aktion, aber die vom malkin war auch nit ganz sauber, ob da auch was kommt? glaub aber eher nicht, zum glück hatte boychuk seinen head up...

http://www.youtube.com/watch?v=Dgk8snlIOwA&feature=related

• schreibfaul
    EBEL
    • 14. März 2012 um 09:43
    Zitat von sicsche

Das ist nicht dein Ernst oder, bei unseren Strafen würdest da von 6 Spielen plus reden, wenn Welser den Check gibt würden einige hier lebenslang fordern. Noch nie gehört, dass jemand bei einem solchen Check wegen 2 Minuten jammern würde...

• sicsche
    Nightfall
    • 14. März 2012 um 09:51

schreibfaul & Sven
    Schauts euch mal an wie hier diverse Fanlager ständig rumlamentieren bei iwelchen Senats-/Schirientscheidungen - also mir fallen da einige Kandidaten ein die so einen Check schönreden würden wenns den eigenen Verein trifft + Hab ich durchaus das Gefühl das du solche Aktionen mind. 1 pro Spiel derzeit erlebst in unserer Liga mittlerweile (net mit dem Impact aber wie oft hast Grössenunterschiede P. Lakos auf zB Hisey bei uns).

• schreibfaul
    EBEL
    • 14. März 2012 um 10:51

Ich kann mich an keinen vergleichbaren Hit in dieser Saison erinnern. Was du öfter siehst ist, dass sich ein Spieler im letzten Moment eindreht und dann trotzdem der schon angesetzte Hit noch durchgefahren wird, da hat aber auch der Gecheckte seine Mitschuld. Hier sieht Gomez Myers zu keiner Zeit kommen, deshalb wurde Myers auch zurecht gesperrt. Mit dem Größenunterschied hat der Check eigentlich wenig zu tun, von hinten kann auch ein kleinerer Spieler einen großen in die Bande befördern.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. März 2012 um 11:04

http://www.youtube.com/watch?v=oWdULasNUXE
    http://www.youtube.com/watch?v=SdPNADM3Olg
    hier wars ein check von hinten, der gegenspieler war ebenfalls nicht vorbereitet auf den check

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2012 um 13:42
    Zitat von Malone

Wegen den Tarifverhandlungen gibt es dieses Jahr vielleicht keine Spiele in Europa - Link

Das wollen wir mal net hoffen, aber anscheinend wollns im Falle eines späteren Saisonstarts vorbereitet sein.

Zum Myers hit darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben.

• Pfnf
    EBEL
    • 14. März 2012 um 14:41
    Zitat von slava bykov

dreckige aktion, aber die vom malkin war auch nit ganz sauber, ob da auch was kommt? glaub aber eher nicht, zum glück hatte boychuk seinen head up...

http://www.youtube.com/watch?v=Dgk8snlIOwA&feature=related

da kommt sicher nichts mehr, boychuk dreht sich in letzter sekunde weg sonst wärs shoulder to shoulder gewesen

• Malone
    ✓
    • 14. März 2012 um 15:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pfnf

sonst wärs shoulder to shoulder gewesen

Schulter geht ja gegen Schulter ;)
    Es ist Boarding, bleibt Boarding und wäre auch ohne "Wegdrehen" Boarding gewesen - mMn keine weitere Strafe

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schreibfaul
    EBEL
    • 14. März 2012 um 15:51

@baerli
    Meinte die EBEL - weil sicsche irgendwie gemeint hat, dass man sich bei uns schon über 2 Minuten für einen solchen Check beschweren würde, wobei es meiner Meinung nach genau umgekehrt ist und man bei uns eher unrealistisch hohe Strafen fordert, weil manch einer nicht versteht, wie schnell das in Real Time geht, dass ein Check zu hoch geht, den man so gar nicht ansetzen wollte

• sicsche
    Nightfall
    • 14. März 2012 um 16:15

schreibfaul
    Wie gesagt les dir mal durch was so mancher User hier so von sich gibt bei solchen Aktionen, kommen ja oft genug gleich die Experten die meinen wer kein Körperkontakt will soll zum Synchronschwimmen gehen und das das halt dazu gehört. Wo ich dir aber recht geben muss das bei uns häufiger die Variante kommt "ich dreh mich weg", aber auch das von hinten in die Bande wuchten siehst bei uns viel zu oft.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. März 2012 um 17:19

hab den hit von myers soeben gesehen...können sich die sabres bedanken, dass da nur 3 spiele gibt (unbescholtenheit?), ganz miese aktion - hats da keine reaktionen gegeben? hat das keiner mitbekommen?

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2012 um 22:55

Es gibt heuer definitv keine Europaspiele ;( X( http://tsn.ca/nhl/story/?id=390354

• elmatze
    NHL
    • 15. März 2012 um 02:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hahahaha grad gesehn, Erik Cole !!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2012 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

Keine Eröffnung heuer in Europa. Schaden. na gut spar ich mir wenigstens die 500 Euro die so ein trip immer verschlingt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. März 2012 um 09:08

Link dazu:
    http://www.cbc.ca/sports/hockey/…es-dropped.html

• Malone
    ✓
    • 16. März 2012 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

@NHLwiki:

Zitat

Edmonton #Oilers Corey Potter is nominated for the Bill Masterton trophy.
    More Bill Masterton trophy nominees.. #Coyotes G. M.Smith, #Preds J.Tootoo, #Sens D.Alfredsson & #Blues G. B.Elliott.

lt. wikipedia:
    Die Bill Masterton Memorial Trophy ist eine Eishockey-Trophäe, die von der National Hockey League jährlich an den Spieler der NHL verliehen wird, der Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey zeigt.

:!: :?: Tootoo :?: :!:

• mig_69
    KHL
    • 17. März 2012 um 02:44

lediglich 2 spiele sperre für skinner für diese absolut hirnlose aktion. ein geschenk. nach dem gegner treten mit den eisschuhen ist ja wohl das dümmste was man machen kann. X( ob diese kurze sperre als präventivmaßnahme reicht? mal sehen .... :S

• oldtimehockey
    EBEL
    • 17. März 2012 um 12:15

gott sei dank kommen solche kicks selten vor, aber du hast recht 2 spiele sind auch meine rmeinung nach zu wenig...
    chris simon hat für einen kick einmal 20 spiele bekommen...klar kann man simon nicht mit skinner vergleichen, aber 5 spiele für skinner hätten es schon eher getan

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2012 um 12:23

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=623759
    keith für 5 spiele gesperrt

• Malone
    ✓
    • 20. April 2012 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

The league announced its Calder Trophy finalists for rookie of the year on Friday afternoon, with Colorado's Gabriel Landeskog, Edmonton's Ryan Nugent-Hopkins and New Jersey's Adam Henrique picked as the three rooks worthy of a trip to Las Vegas in June for the award presentation.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 25. April 2012 um 22:45

Jonathan Quick (Los Angeles Kings), Pekka Rinne (Nashville Predators) und Henrik Lundqvist (New York Rangers) stehen heute zur Auswahl. Für King Henrik ist es die vierte Berufung, Hoffentlich klappt es heuer. :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 25. April 2012 um 23:03
    Zitat von Lenny the Swede

Jonathan Quick (Los Angeles Kings), Pekka Rinne (Nashville Predators) und Henrik Lundqvist (New York Rangers) stehen heute zur Auswahl. Für King Henrik ist es die vierte Berufung, Hoffentlich klappt es heuer. :thumbup:

Ich finds persönlich etwas schade, dass Smith keine Berücksichtigung gefunden hat, weil dem hat wohl niemand so eine Bombensaison als 1er Goalie in Phoenix zugetraut. Aber natürlich haben es sich die drei oben genannte Herren auch redlich verdient... :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 26. April 2012 um 00:16
    • Offizieller Beitrag

Oder Brioslav Halliott von den Blues :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™