1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

News 2011/12

• NHL
  • Malone
  • 18. Juni 2011 um 23:52
  • Geschlossen
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. November 2011 um 22:55

Islanders vs Devils
    Buffalo vs Columbus
    Vancouver vs Phönix

3 games gucke ich mir an, Weltklasse Pogramm heute. :thumbup:

• rookie1407
    Nationalliga
    • 25. November 2011 um 23:23
    Zitat von Eishockeyfreak

Islanders vs Devils
    Buffalo vs Columbus
    Vancouver vs Phönix

3 games gucke ich mir an, Weltklasse Pogramm heute. :thumbup:

na da hast ja eine laaaange nacht vor dir :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. November 2011 um 23:30

Ja, wenn es nach mir gehe würde ich das Pens und Flames Game auch gucken. Mich zapfts an, dass die Pens zur gleichen Zeit wie die Sabres spielen müssen. X(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2011 um 23:31

Rangers vs. Caps ist eine gute Partie, Rangers waren schon 3:0 vorne, jetzt gerade das 2:3 für die Caps.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. November 2011 um 23:33
    Zitat von weile19

Rangers vs. Caps ist eine gute Partie, Rangers waren schon 3:0 vorne, jetzt gerade das 2:3 für die Caps.

DGute Idee bis zum Sabres Game und andererseits Anaheim 4:2 Chicago ist auch ned schlecht. :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2011 um 01:51

Eishockeygott Crosby 3 Assists im 1 Drittel gegen Ottawa mit 4:1 für die Pens. :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Dezember 2011 um 00:41

Vier Conferences für die NHL?

http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---674.html

Welche Sinnhaftigkeit erschließt sich, wenn man aus 2 Conferences 4 Conferences machen will ? Fairere Gruppenverteilung oder wie jetzt ? :S

• pulce
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 08:28

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=604909&navid=DL|NHL|home

• TxxT
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2011 um 13:32

das mit den neuen Conferences find ich eigentlich recht gut, nur das man TB und FLA in die NE Division steckt find ich a bissal *****

Gscheiter wärs meiner Meinung statt den oberen 2 NY und die NYI

• il:padre
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 13:49
    Zitat von TxxT

das mit den neuen Conferences find ich eigentlich recht gut, nur das man TB und FLA in die NE Division steckt find ich a bissal *****

Gscheiter wärs meiner Meinung statt den oberen 2 NY und die NYI

ist das denn jetzt schon fix?? stimmt, die lightnings und die panthers passen net wirklich in die conf., hätt i eher die pens und die devils mit reingenommen oder besser nboch die red wings und die Hawks 8o [Popcorn] [prost]

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (6. Dezember 2011 um 13:59)

• TxxT
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2011 um 14:14
    Zitat von il:padre

ist das denn jetzt schon fix?? stimmt, die lightnings und die panthers passen net wirklich in die conf., hätt i eher die pens und die devils mit reingenommen oder besser nboch die red wings und die Hawks 8o [Popcorn] [prost]

jap, ist so gut wie fix. Nur wie gesagt da wollens Anreisezeit sparen und dann müssen die NE Division 3x nach Florida reisen...

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2011 um 14:16

ja sind fix soweit und das mit NE seht ihr falsch (zumal es sowas wie NE eben nich gibt - immerhin sind da oben gut 2/3 der NHL Teams daheim, die Ex-Central Teams sind ja auch ums Eck). Die neue Einteilung geht einfach nach den Zeitzonen und daher wird auch TB und FLA froh über die neue Conf sein weil se einfach mehr Spiele in ihrer Zeitzone Primetime haben als es noch zuvor der Fall war.

• caps53
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 14:21
    Zitat von TxxT

jap, ist so gut wie fix. Nur wie gesagt da wollens Anreisezeit sparen und dann müssen die NE Division 3x nach Florida reisen...

wie fix das ist wird man sehen, weil derzeit stehen 16 mannschaften in den westlichen conferences und 14 in den östlichen... genau dort wo das größte potential für neue teams bestehen würde...

Zitat

League source "don't get caught up in two confereces having 7 vs two having 8 teams...NHL may expand to 32 teams and all 4 will have 8

My guess is Quebec and a second team from Toronto will eventually join the nhl to equal out the four conferences having 8 teams each

halte diese aussagen für durchaus realistisch... quelle: https://twitter.com/#!/andystrickland

Gast
    • 6. Dezember 2011 um 14:34
    Zitat von sicsche

ja sind fix soweit und das mit NE seht ihr falsch (zumal es sowas wie NE eben nich gibt - immerhin sind da oben gut 2/3 der NHL Teams daheim, die Ex-Central Teams sind ja auch ums Eck). Die neue Einteilung geht einfach nach den Zeitzonen und daher wird auch TB und FLA froh über die neue Conf sein weil se einfach mehr Spiele in ihrer Zeitzone Primetime haben als es noch zuvor der Fall war.

reisen mußt trotzdem, tampa und miami (panthers)sind nicht grad um die ecke, da wär detroit und chicago doch etwas näher gewesen

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2011 um 14:43

In Zeiten vom Flieger wirds recht egal sein ob ich 1,5 oder 2 Stunden flieg. Das is wahrlich das kleinste Problem da drüben.

• Blair
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 15:52

ich denke auch, daß das mit dem vorausschauenden gedanken gemacht wurde, daß es in den nächsten jahren 2 weitere teams geben wird.
    quebec ist auf jedenfall ein kandidat für ein team.
    houston hätte zb auch das potential.

die zuteilung wurde eben auch unter der berücksichtigung der zeitzonen gemacht, und wohl auch anhand der (finanziellen) stärke der jeweiligen teams.
    die 4 übriggebliebenen SE-teams wurden eben gerecht auf die NE und ATL aufgeteilt.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2011 um 16:15

Naja ob da zwingend ein expansion gedanke mitspielt (bei den troubles die einige teams haben)? Würde sogar soweit gehen das man schon einen Exitplan für 28 Teams hat. Bzw durch diese Einteilung ist auch kein Problem mehr wenn ein Team von A nach B übersiedelt derzeit.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Dezember 2011 um 17:50

Conference D ist geil :D Aber wie ich schon im Buffalo thread geschrieben hab: das Playoffformat find ich scheiße.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2011 um 00:12

Ich hoffe, dass der link funktioniert. Cooles video über den neuen war room in Torono.

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=53&id=140490

• NHL99
    EBEL
    • 8. Dezember 2011 um 11:39

@ il:padre,

Die florida phanters spielen nicht in miami!! sondern in der nähe von fort lauderdale ;)

lg

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (8. Dezember 2011 um 11:47)

Gast
    • 8. Dezember 2011 um 12:32
    Zitat von NHL99

@ il:padre,

Die florida phanters spielen nicht in miami!! sondern in der nähe von fort lauderdale ;)

lg

schön, trotzdem weiter als chicago und detroit

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (8. Dezember 2011 um 14:07)

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2011 um 15:10
    • Offizieller Beitrag

Aber in der gleichen Zeitzone und das wird wohl der ausschlaggebende Punkt bleiben - Beginnzeiten (und somit höhere Einschaltquoten) sind wichtiger als Wegstrecken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 9. Dezember 2011 um 17:49
    • Offizieller Beitrag

Jaro Spacek wechselt von Montreal nach Carolina im Austausch für Tomas Kaberle.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 13. Dezember 2011 um 21:01

... Trade in NJ > Center Rod Pelley + Defenseman Mark Fraser + 2012 seventh-round pick nach Anaheim für Defenseman Kurtis Foster + Minor League Goaltender Timo Pielmeier.

Immer wieder erstaunlich wie in der NHL mit dem "Spielermaterial" umgegangen wird :huh:

The Ducks had a 1 p.m. practice in Anaheim and Foster, 30, said he was called off the ice by general manager Bob Murray about 10 minutes into the practice. Murray didn’t initially tell Foster where he was headed.
    “Bob Murray told me they were going to move me, but he couldn’t tell me where yet,” Foster said. “They had to get all the specifics done and make sure everybody knew before I knew. So, I was showered and ready to go, not knowing where I was going, but I knew I was going somewhere.
    I drove home and I was on the way home and they gave me a call and told me I was going to the Devils and then I talked to Lou (Lamoriello) and then I went home and I had a couple hours to pack and was on a flight to Dallas last night. I flew to Dallas at 5:30 (p.m.), I got in around 10:30, tried to get some sleep about midnight and then woke up at 3:30 (a.m.) to catch a 5:45 flight and then got here right before (the optional morning skate).”

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2011 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Pielmeier wird nicht so ungern das Team wechseln, da er in Anaheim keinerlei Chancen sah.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™