Islanders vs Devils
Buffalo vs Columbus
Vancouver vs Phönix
3 games gucke ich mir an, Weltklasse Pogramm heute.
Islanders vs Devils
Buffalo vs Columbus
Vancouver vs Phönix
3 games gucke ich mir an, Weltklasse Pogramm heute.
Islanders vs Devils
Buffalo vs Columbus
Vancouver vs Phönix3 games gucke ich mir an, Weltklasse Pogramm heute.
na da hast ja eine laaaange nacht vor dir
Ja, wenn es nach mir gehe würde ich das Pens und Flames Game auch gucken. Mich zapfts an, dass die Pens zur gleichen Zeit wie die Sabres spielen müssen.
Rangers vs. Caps ist eine gute Partie, Rangers waren schon 3:0 vorne, jetzt gerade das 2:3 für die Caps.
Rangers vs. Caps ist eine gute Partie, Rangers waren schon 3:0 vorne, jetzt gerade das 2:3 für die Caps.
DGute Idee bis zum Sabres Game und andererseits Anaheim 4:2 Chicago ist auch ned schlecht.
Eishockeygott Crosby 3 Assists im 1 Drittel gegen Ottawa mit 4:1 für die Pens.
Vier Conferences für die NHL?
http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---674.html
Welche Sinnhaftigkeit erschließt sich, wenn man aus 2 Conferences 4 Conferences machen will ? Fairere Gruppenverteilung oder wie jetzt ?
das mit den neuen Conferences find ich eigentlich recht gut, nur das man TB und FLA in die NE Division steckt find ich a bissal *****
Gscheiter wärs meiner Meinung statt den oberen 2 NY und die NYI
das mit den neuen Conferences find ich eigentlich recht gut, nur das man TB und FLA in die NE Division steckt find ich a bissal *****
Gscheiter wärs meiner Meinung statt den oberen 2 NY und die NYI
ist das denn jetzt schon fix?? stimmt, die lightnings und die panthers passen net wirklich in die conf., hätt i eher die pens und die devils mit reingenommen oder besser nboch die red wings und die Hawks [Popcorn] [prost]
ist das denn jetzt schon fix?? stimmt, die lightnings und die panthers passen net wirklich in die conf., hätt i eher die pens und die devils mit reingenommen oder besser nboch die red wings und die Hawks[Popcorn] [prost]
jap, ist so gut wie fix. Nur wie gesagt da wollens Anreisezeit sparen und dann müssen die NE Division 3x nach Florida reisen...
ja sind fix soweit und das mit NE seht ihr falsch (zumal es sowas wie NE eben nich gibt - immerhin sind da oben gut 2/3 der NHL Teams daheim, die Ex-Central Teams sind ja auch ums Eck). Die neue Einteilung geht einfach nach den Zeitzonen und daher wird auch TB und FLA froh über die neue Conf sein weil se einfach mehr Spiele in ihrer Zeitzone Primetime haben als es noch zuvor der Fall war.
jap, ist so gut wie fix. Nur wie gesagt da wollens Anreisezeit sparen und dann müssen die NE Division 3x nach Florida reisen...
wie fix das ist wird man sehen, weil derzeit stehen 16 mannschaften in den westlichen conferences und 14 in den östlichen... genau dort wo das größte potential für neue teams bestehen würde...
ZitatLeague source "don't get caught up in two confereces having 7 vs two having 8 teams...NHL may expand to 32 teams and all 4 will have 8
My guess is Quebec and a second team from Toronto will eventually join the nhl to equal out the four conferences having 8 teams each
halte diese aussagen für durchaus realistisch... quelle: https://twitter.com/#!/andystrickland
ja sind fix soweit und das mit NE seht ihr falsch (zumal es sowas wie NE eben nich gibt - immerhin sind da oben gut 2/3 der NHL Teams daheim, die Ex-Central Teams sind ja auch ums Eck). Die neue Einteilung geht einfach nach den Zeitzonen und daher wird auch TB und FLA froh über die neue Conf sein weil se einfach mehr Spiele in ihrer Zeitzone Primetime haben als es noch zuvor der Fall war.
reisen mußt trotzdem, tampa und miami (panthers)sind nicht grad um die ecke, da wär detroit und chicago doch etwas näher gewesen
In Zeiten vom Flieger wirds recht egal sein ob ich 1,5 oder 2 Stunden flieg. Das is wahrlich das kleinste Problem da drüben.
ich denke auch, daß das mit dem vorausschauenden gedanken gemacht wurde, daß es in den nächsten jahren 2 weitere teams geben wird.
quebec ist auf jedenfall ein kandidat für ein team.
houston hätte zb auch das potential.
die zuteilung wurde eben auch unter der berücksichtigung der zeitzonen gemacht, und wohl auch anhand der (finanziellen) stärke der jeweiligen teams.
die 4 übriggebliebenen SE-teams wurden eben gerecht auf die NE und ATL aufgeteilt.
Naja ob da zwingend ein expansion gedanke mitspielt (bei den troubles die einige teams haben)? Würde sogar soweit gehen das man schon einen Exitplan für 28 Teams hat. Bzw durch diese Einteilung ist auch kein Problem mehr wenn ein Team von A nach B übersiedelt derzeit.
Conference D ist geil Aber wie ich schon im Buffalo thread geschrieben hab: das Playoffformat find ich scheiße.
Ich hoffe, dass der link funktioniert. Cooles video über den neuen war room in Torono.
@ il:padre,
Die florida phanters spielen nicht in miami!! sondern in der nähe von fort lauderdale
lg
@ il:padre,
Die florida phanters spielen nicht in miami!! sondern in der nähe von fort lauderdale
![]()
lg
schön, trotzdem weiter als chicago und detroit
Aber in der gleichen Zeitzone und das wird wohl der ausschlaggebende Punkt bleiben - Beginnzeiten (und somit höhere Einschaltquoten) sind wichtiger als Wegstrecken.
Jaro Spacek wechselt von Montreal nach Carolina im Austausch für Tomas Kaberle.
... Trade in NJ > Center Rod Pelley + Defenseman Mark Fraser + 2012 seventh-round pick nach Anaheim für Defenseman Kurtis Foster + Minor League Goaltender Timo Pielmeier.
Immer wieder erstaunlich wie in der NHL mit dem "Spielermaterial" umgegangen wird
The Ducks had a 1 p.m. practice in Anaheim and Foster, 30, said he was called off the ice by general manager Bob Murray about 10 minutes into the practice. Murray didn’t initially tell Foster where he was headed.
“Bob Murray told me they were going to move me, but he couldn’t tell me where yet,” Foster said. “They had to get all the specifics done and make sure everybody knew before I knew. So, I was showered and ready to go, not knowing where I was going, but I knew I was going somewhere.
I drove home and I was on the way home and they gave me a call and told me I was going to the Devils and then I talked to Lou (Lamoriello) and then I went home and I had a couple hours to pack and was on a flight to Dallas last night. I flew to Dallas at 5:30 (p.m.), I got in around 10:30, tried to get some sleep about midnight and then woke up at 3:30 (a.m.) to catch a 5:45 flight and then got here right before (the optional morning skate).”
Pielmeier wird nicht so ungern das Team wechseln, da er in Anaheim keinerlei Chancen sah.