petrell hatte auch ein visier - vl versteh ich die auslegung nur zu wenig

News 2011/12
-
- NHL
-
Malone -
18. Juni 2011 um 23:52 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du einen Fight beginnst und dabei einen Helm mit Visier trägst, darfst 2 Minuten länger zusehen, da durch das Visier die Wahrscheinlichkeit einer Handverletzung erhöht wird.
-
ok danke für die erklärung
-
-
Wie im Aftonbladet zu lesen ist, hat Peter Forsberg Kraft seiner Name Gespräche mit NHL geführt, über die Möglichkeit von Fernsehübertragungen zur europäischen Primetime (=Nachmittagsspiele in USA und Canada) an den Wochenenden. Die Antwort ist nicht ganz ablehnend, da man über die Wichtigkeit des europäischen Marktes Bescheid weißt, und ja in den USA auch manche Spiele am Samstag- bzw Sonntag Nachmittag gespielt werden. In Canada schaut es nicht so gut aus, da sie ihre Traditionssendung "Hockeynight in Canada" samstags haben.
Ich wäre auf jeden Fall froh, weinn ich nicht um 1h in der Früh mich NHL einziehen müßtet. [kaffee]
Hierzu gibt es jetzt eine Möglichkeit sich zu beteiligen. Es werden Online-Unterschriften gesammelt. http://www.facebook.com/matchtider?sk=wall -
Derzeit läuft ja gerade das GM-Meeting der NHL. Dazu gibts schon ein paar Gerüchte:
- Die Europaspiele sollen nächste Saison erst Ende Oktober/Anfang November stattfinden
- Anscheinend wirds wirklich nur 4 Divisions mehr geben, dadurch ergibt sich dann auch ein anderer Spielplanmodus. -
- Offizieller Beitrag
Die Europaspiele sollen nächste Saison erst Ende Oktober/Anfang November stattfinden
Na viel Spaß beim Spielplanerstellen -
Na viel Spaß beim SpielplanerstellenInsofern blöd da du ja vor dem Europawochenende 4 bis 5 Tage Pause brauchst und danach genauso wieder. Weiß nicht, ob das so schlau ist.
-
Hier ist der erste Zwischenstand vom All Star voting:
-
Haha die Hundlinge in Ottawa san recht aktiv gg
-
-
Heute "Thanksgiving Showdown", mit Spielen ab 19:00h-ca. 6:00. [kaffee]
Schwierig sich die besten herauszupicken oder bei GCL 4 spiele gleichzeitig -
nicht nur heut morgen gehts auch schon wieder um 1900 los mit der back2back partie zwischen den islanders und den devils
-
Wings@Bruins...ganz klar 8))
GO WINGS!
-
oder doch linz: ljubljana
allerdings ist der kommentator eher ein nono -
ne, für mich nicht....auch nicht, wenn in meinem fall salzburg spielen würd...
und der hymnen-sänger in boston auch :wacko:
-
Hat der Typ an Stanley Cup Ring?
-
hab nicht drauf geschaut, nur gehört.
arg, vor dem spiel super stimmung, ab dem puck drop mucks mäuschen still..
-
Geil rausgespielt
-
ja, geiler konter und pass 8))
-
Gleichzeitig a Bruins und a Linzer Tor
-
WUHU!! Wings mit der Anwort, GEILES Tor!
-
2 geschenkte bruins-tore...unglaublich.
-
gratuliere wings
-
endlich !!! danke detroit !!!
-