Gerüchtehalber soll es zu einer Fusion mit der TEL kommen, wobei aus der ehemaligen Oberliga nur VSV II und die Oilers übrig blieben, dazu HCI II, Kitzbühel, Wattens, Zirl, Kufstein und Kundl. Unter Dach und Fach ist es noch nicht, aber wir haben ja auch erst Juli

Oberliga 2011/12
-
-
ich bin gespannt.
die beschränkung der transferkartenspieler war ein grund, warum in einer TEL sitzung ende der letzten saison fast alle vereine abgelehnt haben.ich würd sagen, es wäre eine tolle oberliga.
aber: schaun mer mal...... -
schade dass dann da nit no ein paar andere aus sagen wir mal Österreich mitte dazu kommen....wenns bei den oben genannten bleibt.....
-
es war einmal.....
Beitrag Hockeyfans.at
-
alles andere als eine überraschung.
mich überrascht nur dass sich die Salzburger richtung StEL orientieren. kann mir das nur duch die transferkartenregelung in der TEL erklären. -
keine Ahnung woher das Gerücht kommt das die Oilers in der Steirischen Eliteliga spielen. Richtig ist das es am 12.Juli noch einmal eine Sitzung in Innsbruck gibt. Ziel die TEL mit VSV II und den Oilers in eine gemeinsame Liga zu vereinen. Die Transferkarten sind sicher das kleinste Problem.
-
VSV II in die TEL? das macht doch keinen Sinn. Soweit ich weiß ist man in der CHL noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Team.
-
Warum soll das keinen Sinn machen ?
-
- Offizieller Beitrag
keine Ahnung woher das Gerücht kommt das die Oilers in der Steirischen Eliteliga spielen. Richtig ist das es am 12.Juli noch einmal eine Sitzung in Innsbruck gibt. Ziel die TEL mit VSV II und den Oilers in eine gemeinsame Liga zu vereinen. Die Transferkarten sind sicher das kleinste Problem.
Stand in der heutigen Salzburg Krone -
na ja , Krone halt
-
Warum soll das keinen Sinn machen ?
da man ja die CHL direkt vor der Haustüre hat gibt es wohl wenig grund ständig nach tirol zu fahren. vorallem wenn man bedenkt das in der TEL auch dienstags bzw. mittwochs gespielt wird
-