Haha,
gibt extra unten bei den Vids nen Punkt zum verlinken und dann spuckt der nen falschen Link aus. Weltklasse
Haha,
gibt extra unten bei den Vids nen Punkt zum verlinken und dann spuckt der nen falschen Link aus. Weltklasse
gibt extra unten bei den Vids nen Punkt zum verlinken und dann spuckt der nen falschen Link aus.
aber wenn du den klartext "http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=0&id=121492" in die adressleiste kopierst funktioniert es.
Blair
Das mit der Arbitration hast falsch verstanden scheinbarDort wäre sicher weniger bei rauskommen. Der Deal wurde selbe so ausgehandelt.
Die 7,5 wurden Weber vom Schiedsgericht zugesprochen und das haben die Preds annehmen müssen.
Owen Nolan (ZSC) und Todd Fedoruk (letzte Saison ohne Verein) zum Tryout bei den Canucks.
Malone
WTF? Ich hab die ganzen Tweets bisher so gelesen als ob sich den Blödsinn die Preds selber eingebrockt haben. Aber der kam schon von offizieller Seite? Die Begründung für die 7,5 Mio würd ich gern hören.
Ich versteh irgendwie nicht, warum Nashville es hat soweit kommen lassen,
Für einen Spieler wie Weber, muss ich als "Provinzklub" doch alles mögliche tun, dass ich den langfristig binde. Mehr als 7.5 hat Weber sicher auch nicht gefordert.
Vermutlich aus dem selben Grund, warum Buffalo Vanek nicht früher an den Verein binden hat können. Ganz einfach, weil der Spieler nicht möchte. Die werden auch alles mögliche versucht haben, aber zu einem Vertragsabschluss gehören halt zwei Seiten...
Malone
WTF? Ich hab die ganzen Tweets bisher so gelesen als ob sich den Blödsinn die Preds selber eingebrockt haben. Aber der kam schon von offizieller Seite? Die Begründung für die 7,5 Mio würd ich gern hören.
im prinzip haben sie das ja auch. sie haben das verfahren beantragt, nicht der spieler. ihr primärziel war, offer sheets zu verhindern. spieler mit verfahren können keine offer sheets bekommen. ihr plan ging letztlich nicht auf, weil man sich nicht bis zum verfahrensabschluß einigen konnte.
hier eine art der begründung für den award: http://www.usatoday.com/sports/hockey/…ion-award_n.htm
Zitat
The arbitrator, who's allowed to award any number he deems appropriate, clearly felt that the Norris Trophy runner-up deserved to be paid like one of the NHL's top defensemen.
realistisch betrachtet war sein direkter vergleich zdeno chara, dessen vertrag von 06/07 - heuer einen 7.5M caphit hatte. mit dem gestiegenen salary cap und der kürze eines arbitration-vertrages von nur 1y, hielt der arbitrator die 7.5M wohl für angemessen, zumal chara in der kommenden saison ein real-gehalt von 8.5M bezieht.
bei zack parise hingegen wurde die einigung vor verfahrensabschluß erzielt. da war der "plan" offersheet verhinderung erfolgreich und die 6M für parise sind für einen 1y deal ein sehr guter caphit.
Hehe ist natrl auch ne Ansichtssache das se sich mitm Antrag den Deal selber eingebrockt haben. Glaub aber nicht das die davon ausgingen das so ein worst case Szenario bei rumkommt
realistisch betrachtet war sein direkter vergleich zdeno chara, dessen vertrag von 06/07 - heuer einen 7.5M caphit hatte. mit dem gestiegenen salary cap und der kürze eines arbitration-vertrages von nur 1y, hielt der arbitrator die 7.5M wohl für angemessen, zumal chara in der kommenden saison ein real-gehalt von 8.5M bezieht.
Es dürfen allerdings keine Vergleiche mit Verträgen von UFA-Spielern gemacht werden.
Stimmt - denke eher, dass die Blackhawks an dem Gehalt "schuld" sind (Keith, Seabrook)
Minnesota: Robbie Earl geht nach Riga, Pat O'Sullivan nach Phoenix
Chris Drury: angeblich haben ihm die Islanders ein Angebot gemacht, Gerüchten zur Folge soll aber eher ein Rücktritt im Raum stehen
Paul Kariya: Rücktritt vom Rücktritt?
Ex-Freezer Jason King geht nach Winnipeg/St.John's
Chris Drury: angeblich haben ihm die Islanders ein Angebot gemacht, Gerüchten zur Folge soll aber eher ein Rücktritt im Raum stehen
Verdammt! Da müssen sie sich nun wohl um einen anderen Spieler umsehen, den sie überbezahlen können, um den Capfloor zu erreichen
Ob da nicht ein Trade mit Buffalo im Raum steht? Buffalo muss Platz schaffen, die Islanders brauchen noch Spieler, für die sie Geld raushauen müssen. Kotalik, Boyes oder Morrisonn für einen Draft Pick oder Prospect käme für mich nicht unüberraschend...
Verdammt! Da müssen sie sich nun wohl um einen anderen Spieler umsehen, den sie überbezahlen können, um den Capfloor zu erreichen
Ob da nicht ein Trade mit Buffalo im Raum steht? Buffalo muss Platz schaffen, die Islanders brauchen noch Spieler, für die sie Geld raushauen müssen. Kotalik, Boyes oder Morrisonn für einen Draft Pick oder Prospect käme für mich nicht unüberraschend...
hat Kotalik nicht ne no trade Klausel???!!! würde es eher gern sehen , wenn Morrisonn und Boyes getradet werden.
Naja ich glaub für Drury spricht bei den Isles was anderes als das se ihm überbezahlen würden.
Derzeit hast mit Rolston und Streit eigentlich nur 2 starke Veteranen Leithammel im Team. Eine Qualität die Drury ja durchaus besitzt und ja auch in Buffalo gezeigt hat. Insofern eigentlich ein guter Schachzug eigentlich ihm ein Angebot zu machen.
Das Gerücht, das sehr oft zu lesen ist: eine Reunion von Streit mit Komisarek. Boyes bringt den Isles gar nichts, da haben sie bessere Spieler in den eigenen Reihen.
@Kotalik: ja, der hat eine NTC
Das Gerücht, das sehr oft zu lesen ist: eine Reunion von Streit mit Komisarek. Boyes bringt den Isles gar nichts, da haben sie bessere Spieler in den eigenen Reihen.
@Kotalik: ja, der hat eine NTC
es geht hier nicht darum, ob spieler x oder y dem Team spielerisch weiterbringt, sondern vielmehr darum den Capfloor zu erreichen
Es geht Snow wohl darum Spieler zu holen, die der Mannschaft helfen und das "richtige" Gehalt haben. Auf Boyes trifft nur einer dieser Punkte zu, außerdem brauchen die Isles ein dringendes Upgrade in der Defensive. Und warum sollen sie einem direkten Divisionskonkurrenten helfen, seine Cap-Probleme zu lösen?
Der nächste San Jose/Minnesota-Trade: James Sheppard im Austausch für einen 3rd Rounder nach Kalifornien
Angeblich wollen 3 Ex-Thrashers nicht in Winnipeg spielen.
Da hab ich wohl voll was verpasst:
Was ist da vorgefallen? Carcillo - coole Sau
Das Beste an der Aussage "Lapierre, Glass and Torres" - Glass und Torres spielen gar nicht mehr in Vancouver [keks]
Robbie Schremp geht nach Schweden zu MODO
Was ist da vorgefallen? Carcillo - coole Sau
Mit Sau könntest vielleicht recht haben, mit cool weniger
Für mich ist das einer der primitivsten Spieler in der NHL. Ein Prolet, wie er im Buche steht. Hat mich sehr gefreut, als ich gehört habe, dass er endlich von den Flyers weg ist. Sonderlich stark ist er im Übrigen auch nicht, außer beim Klappe aufreißen eben...
Ich kann mich bisher auch noch nicht damit anfreunden, dass er nächstes Jahr im Indianhead auflaufen wird. Andererseits ist Carcillo der Typ Spieler, den man als Gegenspieler hasst und als Mitspieler liebt (sofern er sich halbwegs im Griff hat und keine dummen Strafen ausfasst).
Die PK war schon sehr lustig. Neben den abgewanderten Glass und Torres hat er Lapierre ja noch als "Laperriere" bezeichnet.
Ex-Penguin Janne Pesonen absolviert ein Tryout in Winnipeg.
Der Ex-Salzburger Lee Sweatt hat trotz Vertrages in Ottawa seinen Rücktritt vom Eishockey bekannt gegeben.
Dicke Luft in Montreal: Andrei Kostystin lässt in der Offseason seinem Ärger freien Lauf und wettert über Coach Martin (ua. ist er sauer, dass Erik Cole in aus den Top6 verdrängen dürfte) - ein möglicher Wechsel wird diskutiert.
Scott Hannan: 1 Jahr/1 Mio.$ - Calgary Flames
Scott Hannan: 1 Jahr/1 Mio.$ - Calgary Flames
gefällt mir sehr! guter shut down Verteidiger für einen sehr guten Preis, kann größtenteils Regehr ersetzen also die Flames gefallen mir gut, wenn sie die Form von Ende der letzten Saison zeigen dann schauts guat aus!
Würde mir bitte jemand den begriff " shut down verteidiger" erklären bzw. erläutern?? dank im voraus
Würde mir bitte jemand den begriff " shut down verteidiger" erklären bzw. erläutern?? dank im voraus
ganz einfach: einer der hinten zu macht (vorallem gegen die "großen" gegner )