Eric Cole nach Montreal 4 Jahre 18 Mio.
Darcy Hordichuk nach Edmonton 1y 850k
Cam Barker auch nach Edmonton
Eric Cole nach Montreal 4 Jahre 18 Mio.
Darcy Hordichuk nach Edmonton 1y 850k
Cam Barker auch nach Edmonton
Die Frage ist, ob Vokoun nach Colorado möcht? Mit 35 sucht er vielleicht die Herausforderung bei einem Cup-näheren Team - wobei, welches Team braucht wirklich noch einen Einser-Goalie für viel Geld? Hmmm .
Sullivan in Pittsburgh ist auch geschickt, ist er gesund, kann er in dem Umfeld sicher verlässlich scoren, ist er's nicht, tun die 1,5 Mille auch nicht so weh.
Barker und Hordichuk zu den Oilers
@nordiques:
Stimmt natürlich, im Vorfeld wurde auch darüber diskuiert, ob Vokoun überhaupt sein Geld wert ist - er hat noch nie seinen Wert in den Playoffs beweisen können (außer einen Auftritt mit den Preds). So wurde die Frage gestellt, ob er überhaupt ein Team in die Playoffs führen kann.
barker 1y 2.25 mio
hordichuk 1 y 800.000
Alex Auld nach Ottawa 1y 1mio
Ryder nach Dallas
Zu Colorado: Heißt's nicht immer, dass auch Sherman nicht anders als Giguere davor auch nur das macht, was Lacroix will?
Bisherige Spieler-Gewinner für mich: Cole kriegt noch mal 4,5 Mille für 4 Jahre in Montreal (Holy Moses, womit begründen's das denn?)
Bisherige Spieler-Gewinner für mich: Cole kriegt noch mal 4,5 Mille für 4 Jahre in Montreal (Holy Moses, womit begründen's das denn?)
Big man with a big heart
Okay, das mit dem Herz lassen wir weg, aber er wird immer als einer der besten Powerforwards der Liga gesehen (wenn er gesund ist... und er nicht in Edmonton spielt )
Bisher wurde 106 Mio.$ ausgegeben
Okay, das mit dem Herz lassen wir weg, aber er wird immer als einer der besten Powerforwards der Liga gesehen (wenn er gesund ist... und er nicht in Edmonton spielt
)
Erinner' mich nicht daran, vielleicht halt ich ihn darum für überbezahlt.
Aber die Oilers gehen weiter big, Darcy Hordichuk ... was sehe ich da, mal 369 Strafminuten in der IHL.
Ryder kriegt auch seine 3,5 Mille in Dallas, gut, so wie dem Power-Forward mit Cole holt man sich mit Ryder eben den Scorer-Touch - potentiell, wenn alles gutgeht und die Lust da ist. Sei es ihnen gegönnt.
Auf hfboards zucken die Avs-Fans gerade aus, vor allem weil das "Varlamov geht in die KHL"-Gerücht nicht verstummen will
Dowell nach Dallas
Holmgren: The #Flyers have traded Kris Versteeg to Florida for a 2nd round pick (2012 or 2013 - FLA's choice) and a 3rd round pick in 2012
Panthers = Blackhawks 2.0
Zumindest kann man Tallon nicht vorwerfen das er das Gefühl hätte in Chi was falsch gemacht zu haben Mal schaun wann er Qualifying Offers vergisst
Pouliot nach Boston für 1 Jahr/1,1 Mio.$ - passt gut dorthin
ZitatIf you said yesterday Jagr & Talbot would be Flyers today, I'd have said, "See what happens when you unbolt your alcohol anklet, Ms. Lohan?"
Sutton für Foster von Anaheim nach Edmonton
Ville Leino nach Buffalo 6 y 27 Mio
Versteeg nach Florida nährt wieder ein wenig die Hoffnung auf doch Leino in Philly.
Varlamov in die KHL wäre natürlich der Überhammer und -lacher, aber wer so blöd ist, für ihn 'nen Erstrunder rauszurücken ... .
Und Edmonton kauft weiter nach Größe und Gewicht ein. Wenn der nur nicht dauernd verletzt wäre ... .
Edit:
Und schon ist Leino weg ... schluchz.
Damit ist Buffalo aus dem Richards-Rennen wohl draussen, aber mit Leino werden's sicher nicht unglücklich werden
Ville Leino nach Buffalo 6 y 27 Mio
4,5 is schon heftig.
Varlamov in die KHL wäre natürlich der Überhammer und -lacher, aber wer so blöd ist, für ihn 'nen Erstrunder rauszurücken ... .
Varly hat schon in Colorado unterschrieben.
Ehrhoff gone, Sturm in - Marco Sturm nach Vancouver (1 Jahr/2,25 Mio$)
Ehrhoff gone, Sturm in - Marco Sturm nach Vancouver (1 Jahr/2,25 Mio$)
also um das Geld hättens auch torres halten können - gefällt mir gar nicht was die Canucks da treiben [kopf]
Giguere nach Colorado
Ponikarovsky nach Carolina
In Winnipeg hat man schon mitbekommen, dass sie nach dem Sommer Eishockeyspielen müssen?
@Sturm: wenn er gesund ist, ist er das Geld schon wert
Souray darf wieder NHL spielen.
DAL for 1-y $1.65
Vandermeer zu den Sharks
Apropo stinkig
ZitatHordichuk: "Hopefully #Vancouver is getting a tough guy, because I'm coming after them. #Calgary, too. It's payback time."
In Winnipeg hat man schon mitbekommen, dass sie nach dem Sommer Eishockeyspielen müssen?
Das frag ich mich bei den Isles auch, außer dem Ehrhoff`schen Syndrom und einem Center für die 4te Linie ist da auch noch nicht wahnsinnig viel passiert...
Das frag ich mich bei den Isles auch, außer dem Ehrhoff`schen Syndrom und einem Center für die 4te Linie ist da auch noch nicht wahnsinnig viel passiert...
Warum sollten sie auch? Die Islanders wollen nächste Saison sicher nicht um den Cup spielen und haben jede Menge junge talentierte Spieler. Man wird vermutlich den Fokus darauf legen, das Team von innen heraus stärker zu machen. Und dann, wenns mit den eigenen Prospects stark genug sind, nachdem diese sich gut entwickelt haben, werdens mit dem zusammengesparten Geld zuschlagen und ein paar Kracher holen und ganz einfach den Cup holen!
Tomas Fleischmann nach Florida 4y 18 Mio
Varly hat schon in Colorado unterschrieben.
Schön für die Avs und vielleicht wird er dem Erstrunder ja doch gerecht, was weiß man schon.
Wenn das mit Giguere nach Colorado Realität ist, hab ich jedenfalls schon meinen Einser für die Avs.
Souray kriegt von den Oilers mehr Kohle für's nicht spielen als von den Stars für's spielen.
Und Sturm nach Vancouver find ich auch gut für beide Seiten, er ist sicher ein Upgrade über Torres.
Curtis Sanfort zu den Blue Jackets 1 y 600k 250k in minors (Two-way)