Jagr in Philly, schlimmer gehts immer.

Offseason 2011
-
- NHL
-
Malone -
18. Juni 2011 um 12:08 -
Geschlossen
-
-
Jovanovski soll auch zu den Flyers kommen.Nö der is bei den Panthers gelandet.
Edith sagt: Nagut da war ich um a paar sekunden zu langsam
-
- Offizieller Beitrag
Jagr in Philly also schon beschlossene Sache? Die Flyers habens nach den Abgängen von Carter UND Richards auch nötig! Hmm, wär megageil, wenn Nödl mit Jagr in einer Linie randürfte, glaub aber nicht so recht daran!
-
je beschlossene sache ... da fährt die eisenbahn drüber
*edit*
jovanovski nach florida 4 years 16,5mio
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, wär megageil, wenn Nödl mit Jagr in einer Linie randürfte, glaub aber nicht so recht daran!
Soll er den alten Mann an der Hand übers Eis führenVoracek hat um 2,25 Mio.$ für ein Jahr unterschrieben
Andew Brunette zu den Blackhawks - die kaufen fleißig ein -
- Offizieller Beitrag
Soll er den alten Mann an der Hand übers Eis führen
Wart nur ab! Ich hab keine Zweifel, dass Jagr selbst mit diesem Alter immer noch einer der besseren Spieler in der NHL sein wird! Zwar nicht mehr ganz so stark wie in seiner besten Zeit, aber über 20 Tore wird er wieder mit Sicherheit schießen, wenn nicht eher sogar um die 30...
-
- Offizieller Beitrag
Hejda nach Colorado
Gefällt mir ganz gut, wenngleich ich eher mit Jovanovski gerechnet habe... Hauptsache die Eiszeit von Hunwick & Cumiskey wird reduziert und Elliot & Barrie kriegen ausreichend Eiszeit, um sich zu beweisen, für Siemens käme die NHL mMn noch zu früh.Und in diesen Augenblicken kommt Varlamov zu den Avs, war fix überzeugt Vokoun kommt... Washington bekommt den Avs 1st Round Pick 2012 und einen 2nd Round Pick in 2012 oder 2013.
-
Goc nach Florida 3 Jahre pro Jahr 1,73 Mio
Lilja nach PHIVarlamov nach Colorado für einen 1st 2012 und 2nd 2012 und 2013
-
kurz OT:
hat noch jemand probleme mit dem TSN free agent tracker? der braucht ewig bis er die letzten verpflichtungen auflistet und die verpflichtung von jagr ist noch immer nicht in die liste aufgenommen -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht glauben sie dem Ganzen noch nicht - geh auf Capgeek
-
danke ...
talbot nach PHI 5 years 9mio
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein Spieler für die Flyers - der passt zu denen wie die Faust aufs AugLadies and Gentlemen - die Winnipeg Jets haben ihren ersten Spieler verpflichtet: Derek Meech
-
danke ...
Was? :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Was? :wacko:
Dieser Tag schmerztSorry
Boucher nach Carolina, Budaj nach Montreal
@Flyers: die können sich Leino nicht mehr leisten (und Simmonds
)
-
Jagr in Philly, schlimmer gehts immer.
Ich muss mich korrigieren.
Talbot und Jagr in Philly. Das Team werd ich sogar noch mehr hassen als letztes Jahr.
-
- Offizieller Beitrag
Mike Rupp - 3 Jahre zu den Rangers (1,5 Mio.$ Caphit)
Erik Cole nach Montreal? -
mike commodore nach detroit 1y 1 mio
-
- Offizieller Beitrag
Die Penguins wollten einen alten Stürmer - Steve Sullivan 1 Jahr/1,5 Mio.$
-
- Offizieller Beitrag
Je mehr ich über den Varlamov Deal nachdenke umso mehr missfällt er mir. Seine Zahlen sind nicht schlecht, aber er ist halt auch ein recht verletzungsanfälliger Spieler und man hat nicht gerade wenig für ihn hergegeben. Ich hab das Gefühl, dass dieser Deal Sherman das Genick brechen könnte, falls Varlamov nicht groß einschlagen sollte.
-
Da geb ich Dir voll recht, das wär mir Varlamov nie wert gewesen. ehrlich. Da hätte ich mir noch lieber ein billiges Veteranen-Duo geholt, wie Conklin, Boucher, Turco (falls der überhaupt weitermacht), Lalime, Hedberg oder eben Garon, die allesamt froh wären, nochmals irgendwo eine reele Chance auf ein den Einser-Posten zu haben.
Jagr in Philly gefällt mir (und überrascht mich komischerweise nicht wirklich), noch besser aber Talbot, der immer schon ein guter PO-Performer war. Damit scheint aber leider Leinos Zeit in Philly endgültig vorbei, 'glaube, die Flyers werden das noch bereuen. Bin gespannt, wie sie jetzt noch Simmonds in den Cap reinbringen (oder wer für ihn weichen wird müssen).
Sonst good move der Oilers für Eager, ich hoffe, sie finden noch 1-2-3 mehr körperlich starke Forwards, Brunette in Chicago find ich auch clever, Garon in TB wird Roloson als Einser ablösen und Commodore in Detroit nochmals aufblühen.
-
James Wisniewski unterschreibt bei den Blue Jackets für 6 Jahre um 33 Mio.
Die erste Reaktion? I LIKE(vorallem weil er gleich mal wieder zum trash talken angfangen hat gg)
Aber 5,5 Mio Caphit is heavy -
- Offizieller Beitrag
Stickoxydal: Es ist aber noch immer genug Platz für Vokoun
Marty Reasoner ein Islander für 2 Jahre
Joel Ward für 4 jahre nach Washington (3 Mio.$ Caphit) -
- Offizieller Beitrag
Stickoxydal: Es ist aber noch immer genug Platz für Vokoun
Darauf kommts ja nicht an, wobei man sich mit Varlamov als Nummer 1 rechnet und Vokoun nun kaum holen wird. Mich stört, was man für Varlamov hergegeben hat; vor allem, wenn man sich so seine Geschichte ansieht.
-
- Offizieller Beitrag
Darauf kommts ja nicht an, wobei man sich mit Varlamov als Nummer 1 rechnet und Vokoun nun kaum holen wird. Mich stört, was man für Varlamov hergegeben hat; vor allem, wenn man sich so seine Geschichte ansieht.
Ganz schlau werde ich aus Sherman sowieso nicht - der führt sich eher auf wie ein zweiter Mike MilburyRoman Hamrlik nach Washington für 2 Jahre
-
erik cole nach montreal 4years 18 mio.
owen nolan will anscheinend auch noch mal zurück in die NHL ... wurde gerade auf TSN erwähnt
-