1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Offseason 2011

• NHL
  • Malone
  • 18. Juni 2011 um 12:08
  • Geschlossen
  • nordiques!
    Gast
    • 23. Juni 2011 um 23:03
    Zitat von weile19

@ nordiques

der deal ist schon lange durch

'Hab ich auch grad gesehen, aber den Richards-Deal hätt ich echt nie geglaubt. Dass die Flyers innerhalb einer halben Stunde die beiden jungen Eckpfeiler ihrer Franchise eigentlich herschenken, ist schon ein heftiges Stück. Beide waren für eine annehmbare Summe langfristig an den Verein gebunden und leistungsmäßig top inkl. Raum nach oben. Und beide spielen Flyers-Hockey. Also da fehlt mir jegliche Logik dahinter, auch wenn sich Richards und Coach Laviolette nicht grün gewesen sein sollen. Naja, bin gespannt, wie Holmgren den freien Cap-Raum nicht nutzen wird, ein Teil ist ja für Bryzgalov und seinen 51 Mille für 9 Jahre schon wieder weg . Naja, vielleicht sichern sie sich jetzt wenigstens den Leino.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Juni 2011 um 23:05

Blue Jackets Übernahme durch JB und Übersiedlung samt ordentlichen Dressen nach Kanada? GEKAUFT! :D
    Aber gut wir sind halt anderer Meinung bei Voracek, ich kann mir sehr gut vorstellen das er als Flügel von zB Briere abgeht wie ein Zapferl :)

• elmatze
    NHL
    • 23. Juni 2011 um 23:22

Arge Transfers. Ob sich das für die Flyers nicht rächt ...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2011 um 23:24

Bryzgalov signed, 9 year 51mio $

• nordiques!
    Gast
    • 23. Juni 2011 um 23:29
    Zitat von sicsche

Blue Jackets Übernahme durch JB und Übersiedlung samt ordentlichen Dressen nach Kanada? GEKAUFT! :D
    Aber gut wir sind halt anderer Meinung bei Voracek, ich kann mir sehr gut vorstellen das er als Flügel von zB Briere abgeht wie ein Zapferl :)

Naja, so mies waren jetzt die Trikots der Jackets auch wieder nicht, da gibt es wesentlich Schlimmeres in der NHL... . Aber sonst ganz Deiner Meinung!

Und es kann schon sein, dass Voracek als Winger vom Briere einschlägt (wäre er ja nicht der erste), aber das hilft Columbus eben nicht sehr viel weiter. Columbus hat nun mal keinen Briere und braucht noch ein, zwei Spieler eines Kalibers von Nash, die auch mit weniger Hilfe oft ins Tor treffen. 'Würd mich aber freuen, wenn Voracek in der Briere Linie Hartnell ablösen könnte.

'Denke, der wahre Gewinner sind aktuell die Kings, Richards für Schenn/Simmonds zu erhalten, war ein gelungener Streich. 'Mal schauen, ob Ryan Smyth jetzt immer noch zurück nach Edmonton will... ?

Für die Flyers ist positiv zu vermerken, dass sie ihre etwas dünne Decke an nachrückenden jungen Spielern doch etwas gestärkt haben.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Juni 2011 um 23:42

Bei den Jerseys der Jackets scheiden sich die Geister. Wobei ich zugeben muss das das heurige alternate nich so mies war. Wobei die Dressen (Farbe, Design etc) generell ja nich so schlecht wären aber bei dem Logo kommt dir das grauen (gut der Babypen is auch ne Zumutung gg)

Ja die Kings haben auf jedem Fall top abgeschnitten. Naja 1-2 Spieler der Marke Nash fordern ist fast so als würden die Pens noch 1-2 Crosbys oder Malkins wollen ;) Was fehlt sind eher 1-2 Spieler der Marke Vermette.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. Juni 2011 um 09:53

Wann beginnt der Draft heute?

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 10:07

00:00/01:00 bin mir nicht 100% sicher.

• nordiques!
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 10:16
    Zitat von sicsche

Naja 1-2 Spieler der Marke Nash fordern ist fast so als würden die Pens noch 1-2 Crosbys oder Malkins wollen ;) Was fehlt sind eher 1-2 Spieler der Marke Vermette.

Sollte Mason wieder die Form von 2008/09 erreichen, dann könnten tatsächlich nur 1-2 zusätzliche Vermettes auf die PO-Chance fehlen, wenn nicht, brauchen die Blue Jackets neben Nash und Carter schon noch einen weiteren wirklichen Unterschiedmacher.

Und Pittsburgh hat eben neben Crosby und Malkin aktuell noch Staal, Letang und Fleury ... .

Während Philly halt zwei abgegeben hat und nun (begründet) hoffen darf, dass der echte van Riemsdyk wirklich der vom PO und nicht der von der Vorrunde ist und sich Giroux weiter in die Elite dieser Liga reinspielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Juni 2011 um 10:26

heut (also morgen) um 01:00 und morgen ab 17:00 ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 10:53

Pens nahm ich nur als Beispiel weil Nash halt doch eher auf einen Sid, Stammer & co Niveau spielt (halt eben wirklich ganz allein auf sich gestellt in Ohio).

Hab gestern noch mit nen Flyers Fan geredet, der Carter Deal hat die auch noch Kalt gelassen. Aber nach den Richards Trade werden dort schon rollende Köpfe gefordert. Ja se brauchen einen Goalie der ihnen auch mal den Arsch retten kann. Nur des jetzt ist schweres Overreacting und eher ein Schuss ins Knie. Bryzgalov kriegst mit den Vertrag nicht mehr los und das Gehalt ist er bei Gott nich wert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2011 um 11:27
    Zitat von sicsche

Hab gestern noch mit nen Flyers Fan geredet, der Carter Deal hat die auch noch Kalt gelassen. Aber nach den Richards Trade werden dort schon rollende Köpfe gefordert. Ja se brauchen einen Goalie der ihnen auch mal den Arsch retten kann. Nur des jetzt ist schweres Overreacting und eher ein Schuss ins Knie. Bryzgalov kriegst mit den Vertrag nicht mehr los und das Gehalt ist er bei Gott nich wert.

Das sehe ich ein bisschen anders. Mit Leighton hatte man voriges Jahr (zumindest in den Playoffs) einen super Goalie und hätte Philly den Cup gewonnen, wäre er vlt sogar MVP geworden. Ich glaube nicht, dass man innerhalb einer Saison so abbauen kann.

• nordiques!
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 12:20
    Zitat von sicsche

Pens nahm ich nur als Beispiel weil Nash halt doch eher auf einen Sid, Stammer & co Niveau spielt (halt eben wirklich ganz allein auf sich gestellt in Ohio).

Das ist eben der Punkt, Columbus hatte nie genug Klassespieler neben Nash, um regelmäßig ans PO denken zu können, während die Pens sogar eine halbe Saison ohne Crosby und Malkin spielen können und trotzdem noch ins PO kommen, solange Staal, Letang oder Fleury nicht auch noch gleichzeitig ausfallen. Und GM Howson hat ja offen gesagt, dass Columbus jetzt namhafte Verstärkung braucht, zwecks der Klasse neben Nash, aber auch, um auch für andere gute Free Agents sportlich (und nicht nur finanziell) attraktiv zu werden.

Frage ist halt nur, wie Carter auf den Deal reagieren wird, bislang gab es nicht einmal die üblichen Plattitüden 'bin überrascht und enttäuscht aber auch begeistert und motiviert' zu hören, angeblich braucht er das Wochenende, um das mal zu verarbeiten. Und Ohio ist nun mal nicht Philadelphia und dass sein best buddy Richards nach L.A darf und er in den Mittelwesten muss (Richards hat von seinem Deal übrigens zuerst aus dem Web erfahren) ... .

Und die Reaktionen in Philly werden sein wie immer und überall, gewinnen's, ist alles superklasstoll, verlieren's, pfeifen und buhen die Fans schon nach 10 Minuten (ok, in dem Punkt sind's in Philadelphia besonders früh dran). Ich glaub', den beiden ist halt zum Sargnagel geworden, dass sie im PO nie wirklich wie ein Pronger oder Briere dominant agiert haben und es mannschaftsintern auch nimmer so ganz gepasst haben soll, aber die Flyers sind halt die Flyers, Langfristigkeit ist dort ein Fremdwort, und sollte es nächste Saison nicht wie geplant laufen, kann es gut sein, dass sie gleich wieder einen Kurswechsel machen und die eben erworbenen Prospects wieder für überteuerte Routiniers verscherbeln. Dass sie den letzten Punkt noch locker beherrschen, haben sie mit der Verpflichtung von Bryzgalov ja erneut bewiesen.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 12:45

@Weile
    Ne Leighton unterstell ich das es ne Streak war. Die Flyers hatten da einfach einen absolut gestörten Lauf und waren vollgepumpt mit Adrenalin und Selbstvertrauen und da wächst du über dich hinaus.
    Schau zB das heurige PO an, das war keine Sache der D oder der Offense. Dennen sind alle 3 Goalies zusammengebrochen da hinten. Deswegen versteh ich bedingt die Panik. Aber imho is es overreacting.

@nordiques
    Was mich halt ärgert an der Sache: Mit Vermette hatten se bereits einen Goldgriff. Voracek und Brassard haben gezeigt das se Nash entlasten können. In der Offense hat mMn nur ein Puzzleteil gefehlt und da gäbe es genug UFA/RFA Talente die hätten helfen können. Warum nich die Devils anbraten um Parise und im Zuge dessen versuchen zB Niki loswerden und da versteh ich sogar wenn der 1st mitgeht.

Ich hätt mich eher um die Defense gekümmert. Man hätte zB den Capspace den BHawks einen Campbell billig abzunehmen. Dann hast auf einmal einen echten PP QB der bislang gefehlt hat, einen WIz der die 2. PP Unit verstärken kann.

Dann müsste nur noch Mason beweisen das seine Rookie Saison kein Ausreißer war und man kann nach vorne schaun. Aber ich bin schon am verzweifeln gewesen nach den Klesla Trade und der Demontage von Commodore.

• sestluro
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 14:30

gibts schon streams???

• elmatze
    NHL
    • 24. Juni 2011 um 17:04

Forward Devin Setoguchi, a restricted free agent, has signed a three-year deal to remain with the San Jose Sharks. No financial terms were disclosed.

Setoguchi, 24, scored 22 goals -- including five game-winners -- and finished with 41 points in 72 regular-season games with the Sharks in 2010-11. He tied for the team lead in playoff goals with 7, including a pair in overtime, and had 10 points in 18 postseason games.

In 267 regular-season games during four seasons with the Sharks, Setoguchi -- San Jose's first-round pick (No. 8) in the 2005 Entry Draft -- has 84 goals and 159 points. He has 14 goals and 24 points in 48 playoff games.

"We feel Devin is an important part of our team," GM Doug Wilson said in a statement, "and we look forward to him continuing to elevate his game to the level we feel he is capable of."

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Juni 2011 um 18:52

Ich muss morgen wegen einem Fußballturnier vom Betrieb um 5 Uhr auf. Da geht sich der Draft noch aus. 8o Wenn würdet ihr gern bei Buffalo sehen ?

• sestluro
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 18:55
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich muss morgen wegen einem Fußballturnier vom Betrieb um 5 Uhr auf. Da geht sich der Draft noch aus. 8o Wenn würdet ihr gern bei Buffalo sehen ?

Boone Jenner oder Zack Phillips ( beides Center), oder eben ein höher gesetzten Draftpick ( Couturier, Zibanejad) aber die wirst wohl nicht kriegen

• nordiques!
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 20:05
    Zitat von sicsche

Die Flyers hatten da einfach einen absolut gestörten Lauf und waren vollgepumpt mit Adrenalin und Selbstvertrauen und da wächst du über dich hinaus.
    Schau zB das heurige PO an, das war keine Sache der D oder der Offense. Dennen sind alle 3 Goalies zusammengebrochen da hinten. Deswegen versteh ich bedingt die Panik. Aber imho is es overreacting.

Also die Goalies haben Philly die Serie nicht versemmelt - ok, sie haben sie nicht gerade für die Flyers gewonnen, aber die Truppe wäre schon gegen Buffalo rausgeflogen, wenn dort nicht wichtige Spieler in den letzten beiden Partien gefehlt hätten. Gegen Boston war dann die Luft endgültig draussen (so wie eigentlich das ganze letzte Drittel der Vorrunde), da hätte auch eine besserer Goalie wenig daran geändert (Miller hat ja für die Sabres auch nicht gereicht). Wahrscheinlich hätten die Flyers mit einem Spitzengoalie den Cup 2010 geholt, mit der psychischen und physischen Mannschaftsleistung der Boston Serie wäre heuer aber so oder so in Runde 2 Endstation gewesen.

Und warum sollten die Devils Parise hergeben und sich dafür Filatov aufschwatzen lassen? Und welche guten UFA/RFA soll Columbus ködern, wenn sie neben Nash wenig bieten können, das einen Wechsel dorthin auch sportlich reizvoll macht? Sie könnten mit ihrem Caps-Space z.B. um Brad Richards mitfeilschen, nur hätte der vor dem Carter-Trade Columbus schon vorm Angebot abgesagt. Vielleicht würde er jetzt ein wenig länger darüber nachdenken, vielleicht würde er aber auch ins Kalkül ziehen, dass kein Mensch weiß, ob Carter dort seine normale Leistung bringen wird (wäre auch nicht der erste zwangsgetradete Spieler, der seinen Frust in weniger Tore ummünzt)?

Für die nächsten 2-3 Jahre ist Carter (so er seine Leistung bringt, wovon ich mal ausgehe) mit Sicherheit die weit bessere Variante als Voracek und in jeder Hinsicht besser sowohl für Nash als auch für Vermette und Brassard. Und egal, wen sie im heutigen Draft gewählt hätten, der Name hätte im heurigen Sommer keinen namhaften UFA/RFA die Idee Columbus auch sportlich schmackhaft machen können, und bis der heurige 8-Runder wirklich einschlagen würde, könnten die Blue Jackets bei weiterem PO-Verfehlen schon längst nur noch zur Geschichte Ohios gehören

Ok, Klesla haben sie echt mehr oder minder verschenkt , aber ich bin mir fast sicher, dass Carter noch nicht die letzte größere Tat des Columbus-Managements für heuer war.

Nächster übermotivierter Move: Tampa Bay sichert sich Brewer für meines Erachtens viel zu hohe 16 Mille für 4 Jahre.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. Juni 2011 um 23:07

Und weiter gehts vorm Draft.
    JM Liles für nen 2nd Round Pick nach Toronto

Edit:
    Und gleich noch eine oben drauf, die Buffalo Sabres kaufen die Rochester Americans und beenden dadurch klarerweise die Partnerschaft mit Portland. Meiner Meinung nach ein sehr starker Move, dadurch eröffnen sich viel viel bessere Möglichkeiten um die Jungs in der AHL vorzubereiten. Immerhin hat man nun jeden Einfluss der notwendig ist und auch die Strukturen unten können aufpoliert werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2011 um 23:27
    Zitat von sicsche

Und weiter gehts vorm Draft.
    JM Liles für nen 2nd Round Pick nach Toronto

Hee zur Abwechslung ein weiterer trade den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

• sestluro
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 23:50

gibts stream für heut nacht???

• Mascht88
    Nationalliga
    • 25. Juni 2011 um 00:01
    Zitat von sestluro

gibts stream für heut nacht???

Ich schau dort (950k): http://roxbball-hq.yolasite.com/

Oder doch da: http://miscmishmosh.yolasite.com/ch-2.php

Einmal editiert, zuletzt von Mascht88 (25. Juni 2011 um 01:06)

• Iginla1985
    EBEL
    • 25. Juni 2011 um 07:00

Weitere Deals:

Campbell zu Florida für Olesz (Florida <-> Chicago)

Setoguchi + Coyle + 1st Rd pick 2011 für Brent Burns + 2nd round draft pcik 2012 (Sharks <-> Minnesota)

Troy Brouwer für 1st rd. draft pick 2011 (Washington <-> Chicago)

einige Veränderungen, kann nur so weitergehen [Popcorn]

source

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Juni 2011 um 07:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Hee zur Abwechslung ein weiterer trade den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Sherman setzt seine Serie fragwürdiger Trades fort...
    Wenigstens hat man Landeskog gedraftet, wobei es mir mittlerweile schon egal gewesen wäre, ob Huberdeau, Landeskog oder Larsson. Landeskog ist halt ein Typ Spieler, wie man ihn recht gut gebrauchen kann, defensiv enorm stark und auch ein Leadertyp.
    Siemens auf 11 geht auch in Ordnung, kann eine gute Ergänzung der Defensive werden.

Dänemark mit 1 Spieler gleich in der 1. Draftrunde vertreten, ich bin beeindruckt, da schaffts mittlerweile echt schon fast jährlich 1 Spieler in den Draft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™