EBEL: Neuer Modus, neue Beginnzeiten - Spielplan ist da!
-
-
-
schaut mal auf den kac countdownzähler...
spielen die heuer überhaupt mit in der ebel?
-
- Offizieller Beitrag
kann mir wer der experten sagen warum Salzburg in der ersten Hinrunde nicht gegen die Caps spielt/gespielt hat?
-
Da wurde scheinbar mit Linz ein Termin gedreht weil in den ersten 10 Spielen der Caps 2x Linz und in den darauffolgenden 10 Spielen 2x RBS.
-
- Offizieller Beitrag
ok danke. gründe dafür weisst du keine oder?
-
Nein, hab mir nur kurz den Spielplan der Caps angesehen nachdem du darauf aufmerksam gemacht hast. Aber wenn Caps//RBS durch 2xCAPS//BWL in Runde 1 ersetzt wurde muss sich das eigentlich wie ein roter Faden durch den Spielplan ziehen weil als Ersatz müssts ihr ja auch gegen wem 2x gespielt haben, der wiederrum gegen iwem net gespielt hat and so on.
-
- Offizieller Beitrag
mir ist keine doppelbelegung aufgefallen bei unserer ersten hinrunde dewegen bin ich ja stutzig geworden.
vielleicht hat das was mit dem Salute zu tun??
-
Ne das is in der Länderspielpause afaik?
Aber hab dem Hundling gefunden: Ihr habt in Runde 2 und in Runde 11 Spielfrei. Warum weshalb bleibt mir aber weiterhin unerklärlich.
-
Man braucht 11 Runden für einen Durchgang. Ich glaube, die Runde, die den 1. Durchgang abschließt (und eigentlich die 11. sein sollte) kommt erst als 14. Dann gibts auch noch weitere Umschichtungen (um Reisen zu erleichtern?)
-
- Offizieller Beitrag
nur das es mal gesagt ist: ich hasse spielfreie runden!
-
- Offizieller Beitrag
nur das es mal gesagt ist: ich hasse spielfreie runden!
Da bist aber der Erste [keks] -
- Offizieller Beitrag
Da bist aber der Erste [keks]
und kekse mag ich auch nicht -
und kekse mag ich auch nichtev. ein [prost] ?
-
- Offizieller Beitrag
Oder ein [kaffee] bzw [Popcorn] ?
-
- Offizieller Beitrag
Oder ein [kaffee] bzw [Popcorn] ?
damit kann ich leben
aber [prost] mag ich auch nicht
-
damit kann ich leben
aber [prost] mag ich auch nicht
dann hilft nur noch ein zirbenschnapserl oder zwei
-
- Offizieller Beitrag
der grüne angesetzte oder der klare?
-
der grüne angesetzte oder der klare?
mein angesetzter ist rot, hab aber einen gelbfarbenen auch schon hingezaubert, frag mich nicht wie.
-
und kekse mag ich auch nicht
Du bist aber auch ein kleiner Wiederborst.PS: Eh sinnlose Frage weils am Gaisberg nicht eine Zirbe gibt, aber wie ginge der klare Zirbenschnaps?
-
- Offizieller Beitrag
kann ich leider nicht beantworten, ich trunk einst einen solchen. wer den fabriziert hat weiss ich leider nicht.
und es ist gut möglich das der angesetzte den es damals gab auch rot war.....
-
- Offizieller Beitrag
naja, angesetzt rot (oder gelb
) - gebrannt weiß!
oder? -
Der WiPe ist ein "hoakler Siach", wie man im schönen Ausserfern sagen tät.
-
- Offizieller Beitrag
Der WiPe ist ein "hoakler Siach", wie man im schönen Ausserfern sagen tät.
so "heikel" auch wieder nicht, immerhin gebe ich mich ja doch manchmal mit dir ab 8))
-
An meine Salzburger Freunde!
Wenn du Zirben in reinem Alkohol ansetzt bekommst du die gelbliche oder eben meist rötliche Farbe, machst du daraus ein Destillat welches hochwertiger ist, sprich einen Brennvorgang dann hast du einen farblosen Zirbenschnaps.
Lg aus der Zirbenhochburg
-