Und ich bin schon gespannt wie die Leute auf den Wanvig reagieren werden.
Soll heißen?
Mal schaun, das 19:00 Training wird sich heut wohl ausgehen...
Soll heißen?
Mal schaun, das 19:00 Training wird sich heut wohl ausgehen...
Soll heißen?
Flink wie ein Flußpferd!
Flink wie ein Flußpferd!
Aber wenn er mal in Fahrt ist, stoppt ihn keiner.
Aber wenn er mal in Fahrt ist, stoppt ihn keiner.
Stoppen konnte den Langen damals auch (fast) keiner...
Werd mir heut selbst ein Bild von ihm machen.
Stoppen konnte den Langen damals auch (fast) keiner...
.... nur ein Fass Bier, seine eigenen Beine oder die blaue Linie, über die er gestolpert ist.
ich bin überzeugt, den haben heute mittag nicht mal die 3 zeitungsfritzen erkannt...also mach dir keine sorgen!
mehr sorgen macht mit der reserve-cassimiro-ryan :-), beser gesagt, der "quoten-legionär" (lt.meandor,hehe)
Werd mir heut selbst ein Bild von ihm machen.
Und Benny, wie schauen wir aus diese Saison?
hab mir das training gestern auch live angesehen und war ziemlich überrascht wie "hart" eigentlich auf den körper gespielt wurde. in den zweikämpfen wurde sich nichts geschenk und am ende sind unterluggauer und mitchell auch noch ein wenig aneinander geraten. allerdings bin ich mir ein wenig blöd vorgekommen weil ich doch einige gesichter nicht zuordnen konnte
hab mir das training gestern auch live angesehen und war ziemlich überrascht wie "hart" eigentlich auf den körper gespielt wurde. in den zweikämpfen wurde sich nichts geschenk und am ende sind unterluggauer und mitchell auch noch ein wenig aneinander geraten. allerdings bin ich mir ein wenig blöd vorgekommen weil ich doch einige gesichter nicht zuordnen konnte
ich war gestern auch in der halle! was sagst du eig. zur leistung vom Raze gestern? ich hab mich schon wieder grün und blau geärgert gestern! null motivation, null bock eishockey zu spielen....
komisch ich empfand den raza gestern sogar als gut aufgelegt. mit viel spielwitz, einige gute pässe und harmonierte gut mit damon (auch wenn sie es hie und da übertrieben haben). einzig sein penalty war etwas ... lol .. naja .. einfallslos.
raza war meiner meinung nach durchaus positiv zu beurteilen, hat sich bemüht, mit damon gut harmoniert, etwas halbherzig im abschluß,( aber im training zu verstehen) , das herumgesülze nach bereits einem(!!)trainingstag an manchen spielern ist wirklich nur schwer auszuhalten und in keiner weise nachzuvollziehen!! [kopf]
wer war übrigens der spieler(jugendspieler);der seinen penalty trocken verwertete??
glaub das war göhringer - aber ohne gewähr
raza war meiner meinung nach durchaus positiv zu beurteilen, hat sich bemüht, mit damon gut harmoniert, etwas halbherzig im abschluß,( aber im training zu verstehen) , das herumgesülze nach bereits einem(!!)trainingstag an manchen spielern ist wirklich nur schwer auszuhalten und in keiner weise nachzuvollziehen!! [kopf]
wer war übrigens der spieler(jugendspieler);der seinen penalty trocken verwertete??
Das ist bei vielen VSV Fans eh nichts neues... Raza hatte voriges Jahr eine Seuchensaison, doch was machen seine unzähligen Kritiker sollte er heuer 50 Punkte machen? Ist er dann noch immer lust/nutzlos? Bei Mitchell siehts ja ähnlich aus der wurde vorige Saison von den meisten Fans durchgehend kritisiert, obwohl er 7. in der Defenderpunkteliste war und nicht mal annähernd der schlechteste Verteidiger beim VSV(Martin,Degon)... Für mich ist keiner der beiden ein schlechter Legionär (ein McKenna war schlecht)
Und Benny, wie schauen wir aus diese Saison?
Na was soll ich sagen, der Rathausplatz kann für die Meisterfeier im April schon gebucht werden.
Na was soll ich sagen, der Rathausplatz kann für die Meisterfeier im April schon gebucht werden.
Das wollte ich hören!
Das wollte ich hören!
Bevor dieser Thread fast vollkommen vom VSV eingenommen wird, muss ich aus Linz verkünden:
WIR WERDEN MEISTER!
Ich will mir in den nächsten Tagen auch mal ein Training anschaun. Weiß jemand, welche Jungadler derzeit mittrainieren? Die Krone schreibt, es sind 7.
L. Herzog, Ofner, Platzer und Göhringer sind mal fix, dazu wahrscheinlich noch C. Herzog. Ansonsten würden noch Brunner, Sternat, Ban, Rauchenwald und Ratz in Frage kommen ... mhm damit hab ich eigentlich eh schon fast den ganzen Kader aufgezählt