1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Trainingsbeginn der EBEL-Vereine

• explayer
  • 4. Juni 2011 um 16:14
  • Benny-78
    NHL
    • 8. August 2011 um 16:08
    Zitat von Meandor

Und ich bin schon gespannt wie die Leute auf den Wanvig reagieren werden. :D

Soll heißen?
    Mal schaun, das 19:00 Training wird sich heut wohl ausgehen...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. August 2011 um 16:26
    Zitat von Benny-78

Soll heißen?

Flink wie ein Flußpferd!

• Malone
    ✓
    • 8. August 2011 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Flink wie ein Flußpferd!

Aber wenn er mal in Fahrt ist, stoppt ihn keiner.

• Benny-78
    NHL
    • 8. August 2011 um 17:10
    Zitat von Malone

Aber wenn er mal in Fahrt ist, stoppt ihn keiner.

Stoppen konnte den Langen damals auch (fast) keiner... :D

Werd mir heut selbst ein Bild von ihm machen.

• gino44
    Highlander
    • 8. August 2011 um 18:42
    Zitat von Benny-78

Stoppen konnte den Langen damals auch (fast) keiner...

.... nur ein Fass Bier, seine eigenen Beine oder die blaue Linie, über die er gestolpert ist. :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. August 2011 um 18:44
    Zitat von Meandor

Und ich bin schon gespannt wie die Leute auf den Wanvig reagieren werden. :D

ich bin überzeugt, den haben heute mittag nicht mal die 3 zeitungsfritzen erkannt...also mach dir keine sorgen! ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. August 2011 um 18:51

mehr sorgen macht mit der reserve-cassimiro-ryan :-), beser gesagt, der "quoten-legionär" (lt.meandor,hehe)

• Meandor
    NHL
    • 8. August 2011 um 21:18
    Zitat von Benny-78

Werd mir heut selbst ein Bild von ihm machen.

Und Benny, wie schauen wir aus diese Saison?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. August 2011 um 08:40

hab mir das training gestern auch live angesehen und war ziemlich überrascht wie "hart" eigentlich auf den körper gespielt wurde. in den zweikämpfen wurde sich nichts geschenk und am ende sind unterluggauer und mitchell auch noch ein wenig aneinander geraten. allerdings bin ich mir ein wenig blöd vorgekommen weil ich doch einige gesichter nicht zuordnen konnte :D

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 9. August 2011 um 08:54
    Zitat von dany_

hab mir das training gestern auch live angesehen und war ziemlich überrascht wie "hart" eigentlich auf den körper gespielt wurde. in den zweikämpfen wurde sich nichts geschenk und am ende sind unterluggauer und mitchell auch noch ein wenig aneinander geraten. allerdings bin ich mir ein wenig blöd vorgekommen weil ich doch einige gesichter nicht zuordnen konnte :D

ich war gestern auch in der halle! was sagst du eig. zur leistung vom Raze gestern? ich hab mich schon wieder grün und blau geärgert gestern! null motivation, null bock eishockey zu spielen....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. August 2011 um 09:06

komisch ich empfand den raza gestern sogar als gut aufgelegt. mit viel spielwitz, einige gute pässe und harmonierte gut mit damon (auch wenn sie es hie und da übertrieben haben). einzig sein penalty war etwas ... lol .. naja .. einfallslos.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 9. August 2011 um 09:13

raza war meiner meinung nach durchaus positiv zu beurteilen, hat sich bemüht, mit damon gut harmoniert, etwas halbherzig im abschluß,( aber im training zu verstehen) , das herumgesülze nach bereits einem(!!)trainingstag an manchen spielern ist wirklich nur schwer auszuhalten und in keiner weise nachzuvollziehen!! [kopf]
    wer war übrigens der spieler(jugendspieler);der seinen penalty trocken verwertete??

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. August 2011 um 09:16

glaub das war göhringer - aber ohne gewähr ;)

• KCT14
    KHL
    • 9. August 2011 um 09:58
    Zitat von Dirty Harry

raza war meiner meinung nach durchaus positiv zu beurteilen, hat sich bemüht, mit damon gut harmoniert, etwas halbherzig im abschluß,( aber im training zu verstehen) , das herumgesülze nach bereits einem(!!)trainingstag an manchen spielern ist wirklich nur schwer auszuhalten und in keiner weise nachzuvollziehen!! [kopf]
    wer war übrigens der spieler(jugendspieler);der seinen penalty trocken verwertete??

Das ist bei vielen VSV Fans eh nichts neues... Raza hatte voriges Jahr eine Seuchensaison, doch was machen seine unzähligen Kritiker sollte er heuer 50 Punkte machen? Ist er dann noch immer lust/nutzlos? ;) Bei Mitchell siehts ja ähnlich aus der wurde vorige Saison von den meisten Fans durchgehend kritisiert, obwohl er 7. in der Defenderpunkteliste war und nicht mal annähernd der schlechteste Verteidiger beim VSV(Martin,Degon)... Für mich ist keiner der beiden ein schlechter Legionär (ein McKenna war schlecht) ;)

• Benny-78
    NHL
    • 9. August 2011 um 18:12
    Zitat von Meandor

Und Benny, wie schauen wir aus diese Saison?

Na was soll ich sagen, der Rathausplatz kann für die Meisterfeier im April schon gebucht werden. :D

• Meandor
    NHL
    • 9. August 2011 um 18:29
    Zitat von Benny-78

Na was soll ich sagen, der Rathausplatz kann für die Meisterfeier im April schon gebucht werden. :D

Das wollte ich hören! :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. August 2011 um 18:50
    Zitat von Meandor

Das wollte ich hören! :)

Bevor dieser Thread fast vollkommen vom VSV eingenommen wird, muss ich aus Linz verkünden:
    WIR WERDEN MEISTER!
    :P ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 9. August 2011 um 20:06

Ich will mir in den nächsten Tagen auch mal ein Training anschaun. Weiß jemand, welche Jungadler derzeit mittrainieren? Die Krone schreibt, es sind 7.

L. Herzog, Ofner, Platzer und Göhringer sind mal fix, dazu wahrscheinlich noch C. Herzog. Ansonsten würden noch Brunner, Sternat, Ban, Rauchenwald und Ratz in Frage kommen ... mhm damit hab ich eigentlich eh schon fast den ganzen Kader aufgezählt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™