ich gebe dir im großen und ganzen recht, wobei dein letzter satz auch wieder mehr wunschdenken beinhaltet als realität. sicher kann man mit dem kader um den zweiten platz mitspielen, va bei dem verlauf der quali hätte man mit ordentlichen game plans etwas erreichen können, muss man aber nicht. ich sehe die belgier aufgrund der einzelspieler, ebenso wie die türken, doch noch ein zwei stufen über uns.
Für mich sind die Türken die letzten Jahre wieder etwas schwächer geworden.Belgien seit 20 Jahren nur noch mittelmaß und Österreich seit 20 Jahren endlich wieder aufn weg nach oben mit individuell guten jungen Spielern.Natürlich heisst das nicht das der 2. Platz für euch Pflicht ist,aber er war aufgrund der Gegner absolut machbar,wenn eure jungs in jedem Quali Spiel so beherzt aufgetreten wären wie gegen uns am Freitag.
Der ein oder andere wie z.B: Mav sagen,das ihn die Einstellung des Teams zu defensiv war,wo ich ihn, aufgrund der Ausgangsposition,(Ihr brauchtet ja unbedingt einen 3er um euch die Chance aufn 2. Platz offenzuhalten)Recht gebe.Aber wenn euer Coach(für mich nicht der beste wo gibt,aber auch nicht der grottigste wo ihr haben könntet)hier Offensiv aufgestellt hätte,wären meiner Meinung nach zu viele Räume für unsere Spieler entstanden und dann denke ich das ihr eventuell sogar die Klatsche bekommen hättet,die ihr vorm Spiele erwartet habt.
Darum fand ich die Aufstellung eures Coaches für gerechtfertigt gegen Deutschland so zu spielen um ihnen keine Räume im letzten Drittel eures Tores zu lassen.
Ich seh auch eher die Problematik bei euch, das eure Offensive zu selten Torgefahr ausstrahlt um gegen schlechte Teams das Spiel zu machen und deutlich zu dominieren,aber das ist auch ne erfahrungssache und ich denke eure jüngeren Spieler sind da auf nen guten Weg,allein weil viele auch mittlerweile in guten Ausländischen Ligen unterwegs sind.